/ / Ist es möglich, aus tiefgefrorenem Blätterteig zu kochen?

Kann ich aus tiefgefrorenem Blätterteig kochen?

* Schneiden Sie den aufgetauten, aber noch kalten Teig mit einem Messer oder einer Kerbe, so dass weniger Abfall übrig bleibt. Der Rest des Tests vor der neuen Arbeit sollte nur von oben hinzugefügt werden.

* Die Kanten der Teigschicht und die Kanten der Trimmung sollten nicht seinmit Eigelb schmieren, sonst kann das Backprodukt unbeschichtet werden. Backbleche für Blätterteig sollten nicht fettgeschmiert werden, sondern nur mit kaltem Wasser.

* Blätterteig sollte in einem gut geheizten Ofen gebacken werden. Eile nicht, um die Bereitschaft des Produkts zu überprüfen.

* Mit einem geschichteten Test können Sie süße oder herzhafte, würzige Toppings verwenden.

* Blätterteigprodukte sind besonders lecker, wenn der Teig frisch ist. Bei längerer Lagerung kann der Teig einen unangenehmen Geschmack annehmen.

* Das gebackene Produkt mit einer süßen Füllung ist mit Zuckerguss bedeckt, während das Produkt noch warm ist.

Den Blätterteig leicht ausrollen und in Quadrate schneiden. Mit Marillenmarmelade schmieren. Die Apfelscheiben schneiden. Erweitern Sie den Test. Mit Zucker und Zimt bestreuen. Im Ofen 15-20 Minuten backen.

Kuchen mit Zitronenfüllung

Rolle die Schicht aus, lege Zitronen darauf,auf einer Reibe mit einer Schale gerieben und mit Zucker vermischt, Deckel mit einer zweiten Schicht Teig bestreichen. Mit einer Gabel stechen und bei 220 gr C in Tech. Backen. 20 Minuten im Ofen.

Würstchen im Teig

Blätterteig zum Aufrollen bis 0,5 cm, in10 * 10 Quadrate, quadratisch, bürsten, den Teig mit Senf, einen Einschnitt als Notizbuch in der Leitung, nicht bis zum Rand dorezaya 1 cm und 5 cm auf der linken Seite nach rechts, einen Teil zu schneiden, die Wurst zu stellen, die linke Seitenabdeckung und für 15 Minuten in den Ofen geschoben.

Patty mit Feta

Den Teig ausrollen, in Quadrate schneiden und die Füllung auslegen: Brynza (Feta-Käse), 2 Eier, Sauerrahm. Im Ofen 15-20 Minuten backen.

Blätterteig mit Käse

Rollen Sie 250 g Blätterteig in RechteckeGröße 20 x 35 cm, legen Sie dünne Schichten Käse auf und rollen Sie den Teig mit Käse in Rollen auf der langen Seite. Schneiden Sie die Rollen in 7 Stücke, je 5 cm, und legen Sie die Pasteten auf ein Backblech. Im Ofen bei 200 ° C für 10 Minuten backen.

Croissants mit Auberginen

Triangulieren Sie eine quadratische EbeneBlätterteig. Setzen Sie eine Schale mit gebratenen Auberginen, ein wenig Senf, geriebenem Käse und Gemüse auf einem breiten Rand (ja, Sie können immer bis unendlich variieren, können Sie zum Beispiel Hackfleisch mit Zwiebeln oder Champignons oder Tomaten zu Auberginen). Twist Croissants, schützen Sie die Spitzen, backen Sie für 15 Minuten bei einer Temperatur von 220 g.

Torte mit Brokkoli und Garnelen

800 g Brokkoli zum Kochen in kochendem Wasser. 8 Minuten Legen Sie ein Handtuch an, lassen Sie es abkühlen und trocknen. 400 Gramm Teig rollen aus. Stecken Sie eine Auflaufform (Durchmesser 26 cm) mit einem Stück Pergamentpapier ein, legen Sie den Teig darauf. Broccoli und Garnelen legen sich auf den Teig. Schütteln Sie 8 Eier, 250 ml Milch und 250 ml Sahne. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Gießen Sie auf den Brokkoli. Kuchen im Ofen auf der untersten Ebene für 50 Minuten backen.

Etwa 400 g Blätterteig, in eine Schicht gegossen werden50x50 cm Den Teig mit einem Eigelb schmieren, 1/2 der Teighülle mit einer Schicht aus heißem Käse bestreichen und mit der zweiten Hälfte abdecken. Rollen Sie das Nudelholz aus. Dyhovky überhitzt bis zu 220 g. Der Teig wird aus Streifen von Spiralen in 2 cm breite Streifen geschnitten, auf das Pentylin gegeben und mit einem Eigelb eingefettet. Backen Sie für ungefähr 10 Minuten. bis goldbraun. Mit Mohn oder Kümmel bestreuen.

Volovany mit heißer Füllung

Aus einem dünn gerollten Teig werden Becher geschnitten, inalle 2 von 3 Kreisen wird ein Loch geschnitten (Durchmesser ist viel kleiner), - Ringe werden erhalten. Dann auf jedem Kreis eins zu eins zwei Ringe gestapelt werden, etwas prischipyvayutsya und gebacken, bis sie fertig sind, ergeben sie ordentlich Körbe. Mit einer Mischung aus Krabben, geriebenem Käse, Erbsen und Mayonnaise füllen und weitere 5 Minuten in den Ofen stellen.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to cook from frozen puff pastry

Can I cook from frozen puff pastry

* Cut the thawed, but still cold dough, with a knife or notch so that less waste remains. The remainder of the test before the new work should only be added from the top.

* The edges of the dough layer and the edges of the trimming should not begrease with egg yolk, otherwise the baked product can turn out uncoated. Baking trays for puff pastry should not be greased with any fat, you can only rinse them with cold water.

* Puff pastry should be baked in a well-heated oven. Do not rush to check the readiness of the product.

* With a layered test, you can use sweet or hearty, spice-rich toppings.

* Puff pastry products are especially delicious when the dough is fresh. With prolonged storage, the dough may acquire an unpleasant taste.

* The baked product with a sweet filling is covered with sugar icing, while the product is still warm.

Slightly roll out the puff pastry and cut into squares. Lubricate with apricot jam. Cut the slices of apples. Expand on the test. Sprinkle with sugar and cinnamon. Bake in the oven for 15-20 minutes.

Cakes with lemon filling

Roll out the layer, put lemons on it,rubbed on a grater with a peel and mixed with sugar, top cover with a second layer of dough. To prick with a fork and bake at 220 gr C in tech. 20 minutes in the oven.

Sausages in the dough

Puff pastry to roll up to 0.5 cm, cut intosquares 10 * 10, a square, grease the dough with mustard, incise as a notebook in a ruler, not cutting to the edges 1cm on the left and 5 cm on the right, put the sausage on the chopped part, cover with the left side and put in the oven for 15 minutes.

Patty with feta

Roll out the dough, cut into squares and lay out the filling: brynza (Feta cheese), 2 eggs, sour cream. Bake in the oven for 15-20 minutes.

Puff pastry with cheese

Roll 250 g of puff pastry into rectanglessize 20 x 35 cm, put on them thin layers of cheese and roll the dough with cheese into rolls on the long side. Cut the rolls into 7 pieces, 5 cm each, and put the patties on a baking tray. Bake in the oven at 200 ° C for 10 minutes.

Croissants with aubergines

Triangulate a square layerpuff pastry. Put a bowl of fried eggplant, a bit of mustard, grated cheese and greens on a wide edge (yes, you can always vary to infinity, you can mince for example, fried with onions, or mushrooms, or tomato to eggplant). Twist the croissants, protect the tips, bake for 15 minutes at a temperature of 220 g.

Pie with broccoli and shrimps

800 gr broccoli to boil in boiling water ca. 8 min. Put on a towel, allow to cool and dry. 400 grams of dough roll out. Plug a baking dish (diameter 26 cm) with a piece of parchment paper, put dough on top. Broccoli and prawns put on the dough. Shake 8 eggs, 250 ml of milk and 250 ml of cream. Season with salt, pepper and nutmeg. Pour on the broccoli. Bake cake in the oven at the bottom level for 50 minutes.

About 400 g of puff pastry, to be poured into a layer50x50 cm. Lubricate the dough with a yolk, 1/2 of the dough cover with a layer of heat cheese, then cover with the second half. Roll out the rolling pin. Dyhovky to overheat up to 220 g. The dough is cut into strips with a width of 2 cm, made from strips of spirals, put them on the pentylin, and greased with a yolk. Bake for about 10 minutes. until golden brown. Sprinkle with poppy seeds or cumin.

Volovany with hot stuffing

From a thinly rolled dough, mugs are cut, inevery 2 of 3 circles a hole is cut (diameter is much smaller), - rings are obtained. Then on each circle one on one two rings are stacked, slightly prischipyvayutsya and baked until ready, they turn out neat baskets. Fill with a mixture of crab, grated cheese, green peas and mayonnaise and put in the oven for another 5 minutes.

Also read: