/ / Ist es möglich, Räucherfisch Bewertungen einzufrieren

Kann ich Räucherfisch Bewertungen einfrieren?

MakreleAbtauungen (orthodox-silent))), die Kiemen, der Garten, reibt mit grobem Salz unter dem Joch der Nacht Morgens, waschen das Salz, reibt mit Gewürzen (ohne Fanatismus), swaddled in einem Bindfaden und hing in podvyalitstsa Scheune, bis die Abend-Nacht-Set eine Räucherkammer und schmiert ab reichlich Öl Gitter, Öl ryppku zu schmierenden und Rauch wie der Rauch geht-skoptilni 20 Minuten

Sazana Identität wurde in Kochrezept-Sazana gegebenaus dem Bauch schneiden, die Innereien abziehen - die Aufmerksamkeitsschuppen sind übrig, wir legen die Knochen flach auf den Gitterpfeffer, Salz, darauf, die Zwiebel und Tomate, und in die Räucherkammer für 30 Minuten

Über die Farbe. Versuchen Sie weniger Sägemehl (eine Handvoll genügt), befeuchten Sie sie vor dem Prozess mit Wasser, bedecken Sie das Produkt mit Gaze, Pergament.

Sägemehl und muss schwärzen, schlimmer noch, wenn die Asche zurückbleibt - dann kam die Luft herein und sie brannten und nicht glühten.

Im nächsten Raucher gibt es eine Palette für Fett (und in diesem Kegel gibt es Befürworter und Gegner seiner Verwendung), nach meinen Beobachtungen ist es nützlich, weil Sägemehl mit seinem Rauch raucht und nicht mit Fett halbiert wird.

Anstelle einer Palette können Sie einen Trog aus der Lebensmittelfolie legen.

> Vorväter. Wie viel Zeit brauchst du um Flügel zu rauchen? 20 Minuten?

Ich habe keine Erfahrung mit Fleisch, ich rauche nur Fisch.

> Die Frage. Ich wollte versuchen, Fisch (Makrele) zu rauchen, aber in den Geschäften sehe ich nur gefrorenen Fisch. Wo und wie kaufst du Fisch? Ist es möglich gefrorenen Fisch (vorher ungefroren) zu rauchen?

Den aufgetauten Fisch nicht rauchenzu locker. In den U-Bahn-Stationen, Crossroads und Loshana (zumindest) verkauft es normalerweise entweder gekühlten oder frisch schwimmenden Fisch. Hier lohnt es sich anzufangen. Nehmen Sie etwas Karpfen: Karpfen, Karpfen und machen Sie keinen Fehler.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze smoked fish reviews

Can I freeze smoked fish reviews

mackereldefrock (orthodoxy-be silent))), the gills-in the garden, rub it with a large salt-under the yoke for the night-morning we wash off the salt, rub it with spices (without fanaticism), swaddle in twine and hang in the barn podvyatlitsa until evening-evening, put the smokehouse and grease lattice is abundant in oil, ryppku also lubricate with oil, and smoke like a smoky smoke will go-minutes 20

sazana identity was given in cookery recipe-sazanacut from the belly, pull off the giblets-attention-scales are left, we put the bones flat on the trellis-pepper, salt, on top, the onion and tomato, and into the smokehouse for 30 minutes

About the color. Try less sawdust (one handful suffices), moisten them with water before the process, cover the product with gauze, parchment.

Sawdust and must blacken, worse, if the ash remains - then the air came in and they burned, and not smoldered.

In the next smoker there is a pallet for fat, (and in this cone there are supporters and opponents of its use), according to my observations it is useful, because sawdust smoke with its smoke, and not halved with fat.

Instead of a pallet, you can put a trough from the food foil.

> Vopors. How much time do you need to smoke wings? 20 minutes?

I do not have any experience with meat, I only smoke fish.

> The question. I wanted to try to smoke fish (mackerel), but in the shops I see only frozen fish. Where and how do you buy fish? Is it possible to smoke frozen fish (previously unfrozen)?

Do not smoke the defrosted fish, it buitetoo loose. In metro-tsts, Crossroads and Loshana (at least), it usually sells either chilled or freshly-floating fish. Here it is worth starting. Take something carp: carp, carp and so do not make a mistake.

Also read: