/ / Wie man fertige Fischkoteletts einfriert

Wie man fertige Fischkoteletts einfriert

An Wochentagen ist oft nicht genug Zeit dafürkochen komplexe Mahlzeiten, so müssen Sie die Werkstücke verwenden. Gefrorene Tiefkühlprodukte sind sehr hilfreich. Nun, wenn es hausgemacht ist, wenn nicht, benutze die gekauften. Also, lasst uns darüber reden, wie man gefrorene Schnitzel frittieren kann.

Der häufigste Fehler - vieleungefrorenes Halbfabrikat in der Mikrowelle, weil sie nicht wissen, wie man gefrorene Schnitzel richtig braten soll. Als Folge davon verliert das Produkt seine Form, die als deformiert bezeichnet wird, wodurch es dann schwierig wird, zu frittieren, sie bleiben an der Bratpfanne haften oder verwandeln sich in einen appetitanregenden Brei. Daher ist es wichtig, einige Punkte zu berücksichtigen.

Einige Tipps, wie man gefrorene Schnitzel richtig braten kann

  1. Gefrorene Schnitzel werden immer mit Gewürzen zubereitet, also nicht beim Rösten salzen. Wenn Salz nicht genug ist, können Sie immer mit Nahrung salzen.
  2. Gefrorene Pastetchen werden langsamer gebraten als frische,Wenn die Packung nicht anzeigt, wie viel die gefrorenen Schnitzel gebraten werden sollen, lassen Sie sie 10 Minuten lang auf jeder Seite paffen und bohren Sie dann den Spieß vorsichtig. Der fließende Saft der fertigen Schnitzel wird transparent sein.
  3. Manchmal stellt sich die Frage, wie man gefroren frittieren kannin der Pfanne Koteletts, damit sie nicht kleben. Die Antwort ist einfach: viel auf die Art von Koteletts und Pfanne abhängt. Wenn die Pfanne sind Sie sicher, die richtige Mahlzeit wählen: Burger eine Form der gleichen Größe sein sollte, sollten sie eine ausreichende Menge an Panade sein (es ist nicht panierte Koteletts in Paniermehl und in der Regel verbrennen und paniert gefroren Halbzeug ist bedeutungslos).
  4. Senken Sie die Schnitzel (wieder, um nicht zu brennen), ist es in einem gut erhitzten Öl notwendig (wenn ein leichter Rauch erscheint).
  5. Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Öl zu bratengefrorene Schnitzel, denke nicht lange nach, nimm was zur Hand ist. Es stimmt, es gibt Feinheiten. Schnitzel in Kiew braten nur in Butter, und Fisch - in raffinierter Sonnenblume oder Olive, sonst werden die Schnitzel geschmacklos sein. Aber Schnitzel vom Rinderhack werden am köstlichsten auf überhitztem Fett erhalten. Wenn möglich, benutze es.

  • Schnitzel - 1 Paket;
  • Sonnenblumenöl - 30 ml;
  • frische Kräuter - 1 Bund.

Öl in die Pfanne geben und warten bis es erscheintderselbe leichte Rauch. Koteletts sind voneinander getrennt und ordentlich in einer Pfanne ausgelegt. Fry bis eine gleichmäßige Kruste, schön rötlich und lecker. Decken Sie den Deckel ab und lassen Sie ihn für 7-8 Minuten (abhängig von der Größe der Schnitzel) bei niedriger Hitze, dann drehen Sie ihn um und lassen Sie ihn wieder unter dem Deckel. Wir servieren mit Gemüse und frischem Gemüse.

Lesen Sie auch:

/ / How to freeze ready fish cutlets

How to freeze ready fish cutlets

On weekdays often there is not enough time forcooking complex meals, so you have to use the workpieces. Frozen frozen products are very helpful. Well, if there are homemade, if not, use the purchased ones. So, let's talk about how to fry frozen cutlets.

The most common mistake - manyunfrozen semifinished product in the microwave, because they do not know how to properly fry frozen cutlets. As a result, the product loses its shape, which is called, deformed, because of which it is then difficult to fry, they stick to the frying pan or turn into a low-appetizing mash. That's why it is important to take into account some points.

Some tips on how to properly fry frozen cutlets

  1. Frozen cutlets are always prepared with spices, so do not salt them during roasting. If salt is not enough, you can always salt with food.
  2. Frozen patties are fried slower than fresh ones,therefore, if the package does not indicate how much to fry the frozen cutlets, let them puff for 10 minutes on each side, and then carefully pierce the skewer. The flowing juice of the finished cutlets will be transparent.
  3. Sometimes the question arises as to how to fry frozenCutlets in a frying pan so they do not stick. The answer is simple: a lot depends on the type of cutlet and on the pan. If you are sure in your frying pan, choose the right semi-finished product: cutlets should be of the same shape, of the same size, there should be a sufficient amount of breading on them (it is not usually breaded with breadcrumbs that are usually burned, but it is senseless to pan the frozen semi-finished product).
  4. Lower the cutlets (again, in order not to burn), it is necessary in a well-heated oil (when a light smoke appears).
  5. If you do not know what kind of oil to fryfrozen cutlets, do not think for long, take what is at hand. True, there are subtleties. Cutlets in Kiev fry only in butter, and fish - in refined sunflower or olive, otherwise the cutlets will be tasteless. But cutlets from ground beef are most deliciously obtained on overheated fat. If possible, use it.

  • cutlets - 1 package;
  • Sunflower oil - 30 ml;
  • fresh herbs - 1 bunch.

Oil pour into the frying pan and wait until it appearsthe same light smoke. Cutlets are separated from each other and neatly laid out in a frying pan. Fry until a uniform crust, beautifully ruddy and mouth-watering. Cover the lid and leave it on low heat for about 7-8 minutes (depending on the size of cutlets), then turn it over and leave it under the lid again. We serve with greens and fresh vegetables.

Also read: