/ / Fry den gefrorenen Fisch in einer Pfanne lecker

Fry gefrorenen Fisch in einer Pfanne köstlich

Muss man den Fisch vor dem Braten auftauen oder kann man den gefrorenen Fisch frittieren?

Ist es möglich, gefrorenen Fisch zu braten? :) Natürlich können Sie, aber die Frage ist, welche Art von Ergebnis Sie bekommen und durch welche Methode zu braten.

Es gibt eine solche Technik.

Sie schneiden den Fisch in kleine Schichten und legen ihn einfach in eine Pfanne ohne Öl.

Setzen Sie ein schwaches Feuer und die ganze Zeit über kontrollieren Sie den Prozess.

Mischen Sie von Zeit zu Zeit das gebildete Wasser und wenn es trockener wird, rollen Sie das Ei und die Semmelbrösel hinein und fügen Sie das Sonnenblumenöl in die Pfanne.

Dies ist, wenn es keine Zeit gibt, aber es ist besser, immer noch aufzutauen.

Gefrorener Fisch, den du eher kochst oder löschstauf einer Pfanne, vor dem Braten wird es nicht kommen (in einem gefrorenen Fisch viel Wasser)) ist es besser, vor dem Kochen zu entfrosten und mit einer Serviette oder Küchenpapier aus der Flüssigkeit einweichen.

Dass der Fisch beim Braten nicht auseinander fällt, braucht erAuftauen, reinigen, mit kaltem Wasser und Salz abspülen. Woran sollte es für ein paar Stunden gelassen werden. Und wenn Sie es braten, müssen Sie es sofort in die erhitzte Bratpfanne in kochendem Öl legen. Und gefroren lässt sie sofort den Saft fallen und fällt auseinander.

Du kannst braten, es nicht sehr essen, du wirst Haferbrei bekommenFisch und Brühe von ihr! Wenn Sie mehr gekochte Nudeln werfen und große Knochen aus dem Fisch wählen, bekommen Sie ein Gericht, wir haben so ein maskulines Team auf Geschäftsreisen gemacht!

Gefrorener Fisch kann nicht gebraten werden, da esbeim Braten einfach auseinanderfallen. Es ist besser, den Fisch zuerst mit Tipps aufzutauen, wie man den Fisch ohne Mikrowelle und heißem Wasser schnell auftaut?

Gefrorener Fisch kann nicht gebraten werden. Tatsache ist, dass vor dem Braten in einer Bratpfanne in Portionen geschnitten werden muss und gefroren nicht geschnitten werden kann. Und selbst wenn wir bedenken, dass der Fisch bereits geschnitten und zum Braten gekocht wurde, ist er nur gefroren, bevor der Fisch paniert wird. Und wie man gefrorenen Fisch fischt. Zweitens wird gefrorener Fisch, wenn er direkt in einer Bratpfanne aufgetaut wird, Wasser ausstoßen, d. H. Er wird gedünstet und nicht gebraten. Vor dem Braten sollte der Fisch also aufgetaut werden.

Lesen Sie auch:

/ / Fry the frozen fish in a frying pan deliciously

Fry frozen fish in a frying pan deliciously

Is it necessary to defreeze the fish before frying, or can the frozen fish be fried?

Is it possible to fry frozen fish? :) Of course you can, but the question is what kind of result you will get and by what method to fry.

There is such a technique.

You cut the fish in small layers and simply put it in a skillet without oil.

Put on a weak fire and all the time you control the process.

From time to time, merge the formed water and when it becomes drier, roll in the egg and breadcrumbs and add the sunflower oil to the pan.

This is if there is no time, but it is better to still defrost.

Frozen fish you rather cook or put outon a skillet, it will not come to frying (there is a lot of water in a frozen fish)) it is better to defrost before cooking and soak with a napkin or paper kitchen towel from the liquid.

That the fish does not fall apart during frying, it needsdefrost, clean, rinse with cold water and salt. At what it should be left for a few hours. And when frying it, you need to put it immediately on the heated frying pan in boiling oil. And frozen she immediately let the juice and fall apart.

You can fry, eat it not very much, you will get porridge fromfish and broth from her! If you throw more boiled pasta and choose large bones from the fish, you get a dish, we made such a masculine team on business trips!

Frozen fish can not be fried, since itjust fall apart when frying. It is better to defrost the fish first using tips from the question of how to quickly defrost the fish without microwave and hot water?

Frozen fish can not be fried. The fact is that before frying in a frying pan, it needs to be cut into portions, and frozen can not be cut. And even if we consider that the fish has already been cut and cooked for frying is only frozen, then before the fry the fish is paned. And how to fish frozen fish. Secondly, frozen fish when defrosting directly in a frying pan will emit water, that is, it will be stewed, and not to be fried. So before frying fish should be thawed.

Also read: