/ / Ist es möglich gefrorenen Fisch zu braten?

Kann ich gefrorenen Fisch braten?

Heute weiß wahrscheinlich jeder das was auch immernoch war der Fisch - es ist eine gute Quelle für eine große Anzahl von verschiedenen Nährstoffen, die für die normale Funktion und Entwicklung des Körpers so notwendig sind.

Ja, sicher, trotz aller Vorteile undDie Nützlichkeit von Fisch Fleisch, gebratener Fisch kann kaum eine Diät Gericht genannt werden, aber es kann auf fast jedem festlichen Tisch gefunden werden, neben, Fisch, Öl (Gemüse), Gewürze und Salz sind nur benötigt, um es vorzubereiten.

Bevor gefrorener Fisch gebraten wird, ist es notwendiges wird aufgetaut werden und es wird korrekter sein, wenn es sich bei Raumtemperatur auftaut, so ist es notwendig, den Fisch vorher zu bekommen, bevor er kocht. Um den Prozess des Auftauens ein wenig zu beschleunigen, werden viele Fischkadaver in Wasser gelegt, aber mit einem solchen Auftauen wird das Fischfleisch austrocknen, weil alle wichtigen "Säfte" aus dem Fisch herausgespült werden.

Nach dem Auftauen werden die Fische gereinigtSchuppen und Eingeweide, die dann mit schwarzem Pfeffer, Koriander, Majoran oder anderen Gewürzen nach Ihrem Geschmack bestreut und für eine halbe Stunde belassen werden, um daraus ein kleines Prommarinovalas zu machen. Im Prinzip sind alle Rezepte zum Braten von Fisch untereinander ähnlich, wobei, um eine glatte goldene Kruste auf den Fisch zu bekommen, diese auf beiden Seiten in einer großen Menge Pflanzenöl gebraten werden muss. Zuvor sollte der Schlachtkörper oder ein Stück Fisch in Paniermehl oder Weizenmehl gerollt werden.

Es ist wünschenswert, dass der Fisch frittiert wird,so müssen Sie Öl in die Pfanne gießen, so dass es in etwa der Hälfte des Stückes sank, oder der Fische. Bevor Sie Fisch aspirieren wie bei der Herstellung braten, in der Regel eine große Menge an Rauch, als mit gut falmec Zeichnung fertig zu werden, aber Sie können nur ein wenig breiter in der Küche, um das Fenster öffnen und öffnete die Haustür und bietet die Luftzirkulation im Raum.

Nach einigen Minuten Braten in einer Bratpfanne auf der einen Seite wird der Fisch auf die andere Seite umgedreht, die Bratpfanne darf nicht abgedeckt werden, da sonst die Kruste nicht herausragt.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to fry frozen fish

Can I fry frozen fish

Today, probably everyone knows that whatevernor was the fish - it is a good source of a large number of different nutrients that are so necessary for the normal functioning and development of the body.

Yes, certainly, despite all the advantages andthe usefulness of fish meat, fried fish can hardly be called a dietary dish, but it can be found on almost any festive table, besides, fish, oil (vegetable), spices and salt are just needed to prepare it.

Before frying frozen fish, it is necessary toit will be thawed and it will be more correct if it thaws itself, at room temperature, so it is necessary to get the fish beforehand before cooking. In order to speed up the process of defrosting a little, many fish carcasses are placed in water, but with such defrosting the fish meat will dry out, because of washing out of all important "juices" from the fish.

Completing the thawing, the fish are cleaned fromscales and viscera, which is then sprinkled with black pepper, coriander, marjoram or other spices to your taste and left for half an hour to make it a little prommarinovalas. In principle, all recipes for frying fish are similar among themselves, where in order to get a smooth golden crust on the fish, it must be fried on both sides in a large amount of vegetable oil. Before this, the carcass or a piece of fish should be rolled in breadcrumbs or wheat flour.

It is desirable that the fish is cooked deep-fried,so the oil needs to be poured into the pan so much that about half the piece or carcass of fish is dipping into it. Before frying the fish, turn on the cooker hood, because as a rule, a lot of smoke is released during cooking, with which the falmec hoods do a good job, but you can simply open a window in the kitchen and open the front door slightly, which will ensure air circulation in the room.

After a few minutes of frying the fish in a frying pan on one side, it is turned over to the other side, do not cover the frying pan with a lid, otherwise the crust will not turn out.

Also read: