/ / Wie man gebratenen Fisch einfriert

Wie man gebratenen Fisch einfriert

Fisch ist ein sehr nützliches Produkt. Und um daraus ein wirklich leckeres Gericht zu machen, gibt es einige Feinheiten beim Kochen. Wie man Fische in einer Bratpfanne richtig braten kann, lesen Sie weiter unten.

Den Fisch in Steaks schneiden, ca. 1,5 cmdick. Wir reiben sie mit Salz und Pfeffer ein. Lass sie für eine halbe Stunde, um sie zu verpassen. Die Zwiebeln mit Halbkreisen anbraten, die Karotten mahlen. In der Bratpfanne geben wir zuerst die Zwiebel, dann geben wir sie für etwa 5 Minuten weiter und dann die Karotten und kochen, bis sie weich ist. Eier wischen, tauchen in Fischstücke und panieren sie dann paniert. Wir legen die Steaks in eine Pfanne und braten sie von zwei Seiten. Die Frittierzeit auf jeder Seite beträgt ca. 7 Minuten. Zum Servieren die Steaks mit Karotten auf die Zwiebeln legen. Und als Beilage ist gut, loser Reis zu servieren.

Die Fischfilets werden vom Skelett getrennt, wir fügen Salz hinzu. Zwiebel-Shred und Passer bis auf Öl rötlich. Dann schneidet sich jedes Filet quer über die Fasern. Auf die eine Hälfte legen wir die Zwiebel und bedecken sie von oben mit dem zweiten Teil. Das resultierende Fischsandwich wird in Mehl paniert, in ein Ei getaucht und in Paniermehl paniert. Wir schicken den Fisch in die Pfanne und kochen auf beiden Seiten goldbraun.

Wir reinigen den Flussfisch von der Waage. Wir schneiden die Flossen. Sie können den Kopf auch abschneiden, aber Sie können es verlassen. Aber dann lohnt es sich, die Kiemen zu entfernen. Wir entfernen die Innenseiten und spülen gut aus. In jedem Fisch machen wir Schnitte. Das Es ist notwendig, dass nach dem Frittieren kleine Knochen nicht gefühlt werden. Fisch Salz, Pfeffer und Rollmehl. Fry es von zwei Seiten zu rouge.

Alle Seefische werden gefroren verkauft. Um es richtig vorzubereiten, müssen Sie einige Regeln kennen.

Fisch muss vor dem Braten aufgetaut werden. Die beste Option ist es, es vorher aus dem Gefrierschrank zu entfernen und es in den Kühlschrank zu stellen. Wenn die Karkassen vollständig aufgetaut sind, reinigen wir den Fisch, bestreuen ihn mit Gewürzen und marinieren. Und dann fischen wir den Fisch und braten, bis wir fertig sind.

Lesen Sie auch:

/ / How to freeze fried fish

How to freeze fried fish

Fish is a very useful product. And to make a truly delicious dish from it, there are some subtleties of cooking. How to properly fry fish in a frying pan, read below.

Cut fish into steaks, about 1.5 cmthick. We rub them with salt and pepper. Leave for half an hour to make them missed. Shinkle the onions with semicircles, grind the carrots. In the frying pan, we first send the onion, we pass it on for about 5 minutes, and then put the carrots and cook until it is soft. Eggs whisk, dipped in them pieces of fish, and then breaded them in breadcrumbs. We put the steaks in a frying pan and fry from two sides. The frying time on each side is about 7 minutes. When serving, lay the steaks on the onions with carrots. And as a side dish is good to serve loose rice.

The fish fillets are separated from the skeleton, we add salt. Onion shred and passer till ruddy on oil. Then each fillet cut in half across the fibers. On one half we place the onion and cover it from the top with the second part. The resulting fish sandwich is breaded in flour, dipped in an egg and breaded in breadcrumbs. We send the fish to the pan and cook on both sides until golden brown.

We clean the river fish from the scales. We cut the fins. You can cut off the head as well, but you can leave it. But then it is worth removing the gills. We remove the insides and rinse well. In each fish, we make cuts across. it It is necessary that after frying, small bones are not felt. Fish salt, pepper and roll in flour. Fry it from two sides to rouge.

All sea fish is sold frozen. And to properly prepare it, you need to know some rules.

Fish must be thawed before frying. The best option is to remove it in advance from the freezer and place it in the refrigerator. When the carcasses completely unfrozen, we clean the fish, sprinkle with spices and leave to marinate. And then we fish the fish and fry until ready.

Also read: