/ / Ist es möglich, gekochten Fisch einzufrieren?

Kann ich gekochten Fisch einfrieren?

Alle Fertiggerichte können eingefroren und gelagert werden3 Monate ist die Hauptsache sehr dicht gepackt, um nicht zu trocknen. Und Sie müssen immer noch langsam auftauen, nur auf dem Tisch (nicht in der Mikrowelle, wird es wie Gummi sein), und es wäre schön, mit etwas Soße (Tomate, zum Beispiel) zu kochen, wird es noch schmackhafter sein.

Gebratener Fisch kann gefroren werden, aber es ist wünschenswert, dass es ein knochenloses Filet war, das vorher gebraten wurde. Packen Sie den Fisch in eine Tüte oder Folie und schicken Sie ihn in den Gefrierschrank.

Und wenn Sie es essen müssen, bekommen Sie es und nur in der Mikrowelle warm.

Im Prinzip, um es zu schmecken, bleibt das Gleiche,so kann es nach dem Einfrieren gegessen werden. Aber Sie müssen dies einmal tun und nach einem Auftauen und Aufwärmen sofort essen. Nicht schlecht behielt einen Fisch von roten Sorten oder weiß. Ich friere den Fisch, wenn es bleibt und dann ist es warm, es ist gut für eine Weile, sicherlich im Rahmen des Zumutbaren.

Es gibt Situationen, wenn gebratener FischUngesättigt bleibt es zum Beispiel, es wurde zu viel vorbereitet, und zum Beispiel muss ein Mann auf eine Geschäftsreise gehen und tut sehr leid, einen schmackhaften Fisch wegwerfen zu müssen, aber gleichzeitig kann er einfach im Kühlschrank zerfallen. In diesem Fall kann es eingefroren werden und es wird im Gefrierschrank aufbewahrt. Es wird nicht verderben, es kann nach dem Auftauen sicher gegessen werden. Es ist auch möglich, rohen Fisch ohne Wärmebehandlung zu frieren, beispielsweise Knüppel für Fischsteaks. Wenn Sie solche Rohlinge für Steaks machen, dann sollten Sie die Fischstücke auf Folie legen, auf sie legen - Zwiebelringe und Karottenscheiben, in Folie wickeln, dann auch verpacken und in den Gefrierschrank legen.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze boiled fish

Can I freeze boiled fish

all ready-made meals can be frozen and stored up to3 months, the main thing is very tightly packed, so as not to dry. And you still need to defrost slowly, just on the table (not in the microwave, it will be like rubber), and it would be nice to boil with some sauce (tomato, for example), it will be even tastier.

Fried fish can be frozen, but it is desirable that it was a boneless fillet, which was previously fried. Pack the fish in a bag or food foil and send it to the freezer.

And when you need to eat it, you get it and just warm it in the microwave.

In principle, to taste it remains the same,so it can be eaten after freezing. But you need to do this once and after a defrost and warm-up immediately eat. Not bad kept a fish of red varieties or white. I freeze the fish when it stays and then it's warm, it's fine for a while, certainly within reason.

There are situations when fried fishremains uneaten, for example, it has been prepared too much, and for example a man needs to go on a business trip and is very sorry to throw out a tasty fish, but at the same time, it can deteriorate simply in the refrigerator. In this case, it can be frozen, and it will be stored in the freezer. It will not spoil, it can be safely eat after defrosting. It is also possible to freeze and raw fish without heat treatment, for example, billets for fish steaks. If you are going to make such blanks for steaks, then pieces of fish should be put on foil, on top of them - onion rings and carrot slices, wrap in foil, then can also be packaged and put into the freezer.

Also read: