/ / Wie man Fischkoteletts einfriert

Wie man Fisch-Schnitzel einfriert

Jede arbeitende Gastgeberin möchte ihr Geld sparenZeit in der Küche, aber gleichzeitig lecker und befriedigend, um ihre Lieben zu füttern. Fertige Halbfertigprodukte sind teuer, und es ist unklar, woraus sie bestehen. Die Lösung in dieser Situation ist die Herstellung von Halbzeugen. Insbesondere ist es möglich, Schnitzel für den zukünftigen Gebrauch zu kochen und einzufrieren.

Zum Frosting von Koteletts kochen wir Fleisch oder FischSchnitzel Hackfleisch, wie üblich, nach Ihrem Lieblingsrezept. Sie können dort Zwiebeln, Knoblauch, getränkter Laib, Ei, Gewürze hinzufügen. Im Allgemeinen, da Sie es gewohnt sind. Dann bilden wir Schnitzel, legen sie in eine Reihe auf ein Backblech oder Schneidebrett.

Wir senden das Backblech mit Schnitzeln für ein paar Stunden in den Gefrierschrank. Dann nehmen wir es heraus und gießen die Fleischprodukte in den Beutel. Wir stellen es in den Gefrierschrank für die weitere Lagerung.

Auf dem Video Vita wird Vika ausführlich über die Feinheiten von Zuckerschnitzeln erzählen

Die Oberfläche, auf der wir die Schnitzel verteilen werdenZum Einfrieren ist es notwendig, Pergament zu legen oder einfach eine Plastiktüte aufzusetzen. Und schon darauf, die fertigen Produkte hinzuzufügen. Dies geschieht, damit die Halbzeuge beim Einfrieren nicht fest auf dem Backblech haften und leicht entfernt werden können.

Es ist kein Geheimnis, dass viele Familien oft bleibennach dem Abendessen, extra Koteletts. Um sie für eine lange Zeit frisch zu halten, können Sie das Einfrieren verwenden. Fertige Koteletts zum Abkühlen, gefaltet in einer Tüte oder einem Tablett, werden im Gefrierschrank gelagert.

Fertig gefrorene Koteletts können weiter erhitzt werdenlangsames Feuer ohne Auftauen. Sie können sie auch in einer Soße oder warm in einem Ofen oder in der Mikrowelle legen. Das Schnitzel ist bereits gebrauchsfertig, es wird gerade auf die richtige Temperatur gebracht.

Für das Kochen wird etwas mehr Zeit benötigtKoteletts, gefroren roh. Wenn Sie vorhaben, sie zu braten, rollen Sie sie, bevor Sie sie in die Pfanne geben, in Semmelbrösel. Sie werden auch als frisch zubereitet, nur zur gleichen Zeit werden sie in einer Pfanne während des Kochens aufgetaut.

Mit den oben genannten Tipps werden Sie nicht seinZu rätseln, dass sich solche schnell und schmackhaft zubereiten lassen. Sie kochten den Brei, holten das Schnitzel aus der Tiefkühltruhe - und das Abendessen war schnell fertig. Nehmen Sie sich Zeit für das Kochen hausgemachter gefrorener Koteletts, und Sie werden sicher sein, dass Sie für die ganze Woche mit einem köstlichen Fleischgericht versorgt werden.

Lesen Sie auch:

/ / How to Freeze Fish Cutlets

How to Freeze Fish Cutlets

Any working hostess wants to save her moneytime in the kitchen, but at the same time tasty and satisfying to feed their loved ones. Ready-made shop semi-finished products are expensive, and it's unclear what is made of. The solution in this situation is the preparation of semi-finished products yourself. In particular, it is possible to cook and freeze cutlets for future use.

For frosting cutlets we cook meat or fishCutlet minced meat, as usual, according to your favorite recipe. You can add there onions, garlic, soaked loaf, egg, spices. In general, since you are used to doing. Then we form cutlets, put them in one row on a baking tray or cutting board.

We send the baking tray with cutlets in the freezer for a couple of hours. Then we take it out and pour the meat products into the bag. We put it in the freezer for further storage.

On the video Vita Vika will tell in detail about the subtleties of frosting cutlets

The surface on which we will spread the cutletsfor freezing, it is necessary to lay parchment or simply to put on top a plastic bag. And already on it to add the finished products. This is done so that during the freezing process, the semi-finished products do not stick firmly to the baking tray, and they are easily removed.

It is no secret that many families often remainafter dinner, extra chops. To keep them fresh for a long time, you can use the freeze. Ready cutlets to cool, folded in a bag or tray, sent to storage in the freezer.

Ready frozen chops can be heated onslow fire without defrosting. You can also put them out in a sauce or warm in an oven or microwave. The cutlet is already ready for use, it is just brought to the right temperature.

A little more time is needed for cookingcutlets, frozen raw. If you plan to fry them, then before you put them in a frying pan, roll in breadcrumbs. They are also prepared as fresh, only at the same time they are defrosted in a frying pan during cooking.

Using the tips above, you will not beTo puzzle, that such to prepare fast and tasty. They cooked the porridge, got the cutlet from the freezer - and the dinner is ready in a hurry. Take time for cooking homemade frozen cutlets, and you will be sure that for the whole week are provided with a delicious meat dish.

Also read: