/ / Kann ich meine Mama zum Fischen einfrieren?

Kann ich meine Mama zum Angeln einfrieren?

Natürlich verbringen nicht alle Liebhaber ZeitMit einer Angel am Ufer eines Sees oder eines Teiches wissen sie, dass Mamalyga zum Angeln genutzt wird. In der Tat ist der Name des Köders nicht ganz normal. Aber denken Sie nicht, dass dies eine Art exotisches Produkt ist. Mamaliga ist eine matschige Mischung, die normalerweise aus Maismehl hergestellt wird. Es ist besser bekannt als kulinarisches Gericht, aber Angler in den südlichen Regionen verwenden Maisbrei als Köder. Mamaliga zum Fischen ist eine appetitliche Düse von dichter Konsistenz, die fest am Haken befestigt sein soll. Deshalb sollten Liebhaber des Fischens in der Lage sein, es richtig vorzubereiten. Maisbrei als Köder wird bevorzugt als Amateure verwendet, um eine Posenrute anzulegen, so dass die Handwerker sich für die Donka entscheiden sollten. Im zweiten Fall erfüllt die Mischung zwei Funktionen gleichzeitig: Köder und Düsen. Mamaliga zum Fischen wird hauptsächlich verwendet, wenn es darum geht, Karpfen, Brassen, Karpfen, Döbel, Rotaugen, Barsche zu fangen. Fans des Sitzens mit einer Angelrute am Ufer von Gewässern kombinieren oft Bälle mit Maisbrei mit anderen Ködern, was die Chancen erhöht, mit einem reichen Fang zu gehen.

Um ein Qualitätsprodukt zu erhalten, sollte ein Angler einfachen Empfehlungen folgen.

Erstens sollte Mais für den Fischfang vorbereitet werdennur mit einer positiven Stimmung: in der Schüssel müssen Sie ein Stück Ihrer Seele legen. Ansonsten ist es unwahrscheinlich, dass Karpfen oder Wildkarpfen diese Art von Köder anlockt. Was sollte man noch für diejenigen in Erinnerung behalten, die nicht wissen, wie man Fischfutter richtig zubereitet? Der Köder muss ein appetitliches Aroma ausstrahlen und einen leuchtend gelben Farbton haben. Um dies zu tun, müssen Sie hochwertige Zutaten und sauberes Geschirr verwenden. Wenn Sie beabsichtigen, auf große Entfernungen zu fischen, sollte die Mischung, die Sie zubereiten, fest auf dem Haken (Düse) sitzen und für eine bestimmte Zeit aus dem Trog (Köder) auswaschen. Aus diesem Grund verwenden Amateure Donka und Feeder, um verschiedene Variationen des obigen Breis vorzubereiten, der nach mehreren Rezepten gekocht wird.

Was ist nötig, um exzellent zu werden?Maismamaliga zum Fischen? Auf diese Frage gibt es keine universelle Antwort. Jeder hat seine eigenen kleinen Geheimnisse und Tricks. Für einige ist Kochen Mais für das Fischen ein ganzes kulinarisches Ritual, und für andere - eine einfache und einfache Prozedur.

Es gibt ein ganzes Arsenal an Wegenwelcher Köder für Fisch aus der Maismischung zubereitet wird. Natürlich kann hier jeder experimentieren. Ich weiß nicht, wie man einen Mais für den Fischfang richtig zubereitet. Rezept beinhaltet in der Regel die Verwendung von Aromen, deren Konzentration sollte nicht zu groß sein.

Allerdings einige Experten auf FischFang an den Gesichtspunkt zu halten, was den Zusatz von Geruchsstoffen in Mais vollständig ausschließt. Sagen wir, warum brauchen wir Aromen, wenn der Mais bereits ein deutlich ausgeprägtes Aroma ausstrahlt? Nun, wir brauchen oder brauchen keine Ergänzungen, die den Geruch verstärken, jeder entscheidet für sich selbst. Es sollte eines nicht vergessen werden: nur die für Fische üblichen aromatischen Bestandteile verwenden. Typischerweise enthält Maismehl aus Maisgrieß für das Fischen Sonnenblumenöl, zerkleinerte Sonnenblumenkerne, Honig, Zucker, Fruchtsirup. Bei Süßigkeiten reagiert die Karpfenfamilie normalerweise gut.

Bei der Verwendung eines Feeders beim Fischen, sehrEs ist wichtig, dass der Maisbaum eine dichte Struktur hat. Experten empfehlen, dass beim Kochen etwas Gelatine beigemischt wird oder vorgefertigter Hominych mit reiner Baumwolle gemischt wird. Natürlich können Sie den einfachen Weg gehen und eine Maismischung der richtigen Konsistenz in einem Fachgeschäft kaufen. Es ist jedoch besser zu lernen, wie man den oben genannten Köder zubereitet.

Diese Garmethode ist optimal für diejenigen, die die Fischerei gründlich und gut im Voraus vorbereiten, so ist dies nicht die Option Maisbrei schnell zu kochen.

Wie auch immer, aber das ist eine beliebte OptionKochprodukt genannt: "Mamaliga zum Angeln." Das Rezept setzt die Verwendung von Komponenten wie Weizenmehl (1 Teil), Maismehl (3 Teile), Aroma voraus. Sie benötigen auch eine Bratpfanne und eine Pfanne. Zuerst braten Sie einzeln Weizen- und Maismehl, und dann mischen Sie diese Bestandteile in einen Kochtopf. Dann fügen Sie der fertigen Masse mit einem kleinen Rinnsal eine kleine Menge Wasser hinzu, ohne zu vergessen, die Mischung zu rühren. Wenn das Produkt eine cremige Konsistenz erhält, wird das Wasser nicht mehr gegossen. Danach fügen Sie Geschmack hinzu. Wir geben die vorbereitete Mischung in einem stabilen Polyethylenbeutel aus dem Geschirr. Der nächste Schritt ist, den Beutel dicht zu verschließen und ihn in einen Wasserbehälter zu legen. Als nächstes müssen Sie die Pfanne auf das Feuer für die Wärmebehandlung des Produkts (von 30 Minuten bis 1 Stunde) legen. Beachten Sie, dass je länger die Mischung gebraut wird, desto dichtere Struktur erwirbt. Nach dem Entfernen der Mamalig von der Platte, muss es für die Nacht im selben Behälter gelassen werden. Früh am Morgen wird die Mischung aus der Pfanne entnommen und in der Verpackung zum Angelplatz gebracht. Vor Beginn der Operation sollte der Porridge durch ein Messer in kleine Stücke geschnitten oder aus einer Mischung von Kugeln gerollt werden.

Wenn Sie nicht viel Zeit haben und Sie so schnell wie möglich einen Köder in Form von Maisbrei machen müssen, dann können Sie das einfachste Rezept verwenden.

Du brauchst nur einen Liter Wasser und das gleicheMenge Maismehl. Gießen Sie das Wasser in einen Topf und zum Kochen bringen. Dann fügen Sie das Maismehl hinein, schalten Sie die Platte aus und mischen Sie die resultierende Zusammensetzung gründlich. Die Konsistenz des Produktes sollte etwas weicher als Plastilin sein. Nachdem die Mischung abgekühlt ist, sollte sie in einen Cellophan-Beutel überführt werden. Es besteht keine Notwendigkeit, dem Maismehl irgendwelche Aromen hinzuzufügen, da Mais, wie bereits betont, einen ausgeprägten Geruch aufweist. Jetzt kennen Sie die einfachste Antwort auf die Frage, wie man Maismehl zum Fischen kocht.

Anfänger sollten sich daran erinnern, dass die wichtigstenDie Schwierigkeit bei der Herstellung dieses Köders besteht darin, die gewünschte Konsistenz zu erreichen. Außerdem hat Maisbrei eine Eigenschaft, in Wasser zu dehydrieren, was auch kein Plus für den Fischer ist.

Unter den Fischern gibt es die Meinung, dass es nicht notwendig ist, die kostbare Zeit zu verbringen, die die Maisernte vorbereitet, die mit dem Dosenmais ersetzt werden kann.

In der Tat, in Bezug auf ihre Zusammensetzung, diese Produktepraktisch unterscheiden sich in keiner Weise. Der Fisch fängt jedoch den Unterschied in ihnen. Es ist möglich, viele Beispiele zu geben, als Sazan Körner ignorierte und erhöhtes Interesse an Brei zeigte. Warum? Dafür gibt es mehrere Gründe. Natürlich macht der Löwenanteil der Fischer einen Einkaufsbummel, um eine oder zwei Dosen Konserven zu kaufen, ohne sich um den Köder von Hand zu kümmern. Natürlich, Karauschen und weniger achten Sie auf das Korn, gesättigt mit so einem gewöhnlichen Köder, der im Laden nur 30-40 Rubel kostet. In dieser Hinsicht kann home Momalygu als eine Art exotisches Produkt betrachtet werden, das für Vertreter der Ichthyofauna vorzuziehen ist. Darüber hinaus hat es einen angenehmen Duft.

Was ist der Vorteil von Brei vor den Körnern? Wiederum ist das Ganze in den Geschmacksrichtungen, die der Hominy beim Kochen hinzugefügt werden: Sie ziehen Fische wie ein Magnet an. Einem solchen Köder Karpfen nicht besonders gleichgültig, während Amor, Brassen und Kreuzkühe sind nicht abgeneigt zu regale und Körner.

Ein erfahrener Fischer wird nie darauf vertrauen, Maisbrei für jemand anderen zu kochen, da es für ihn ein gewissenhafter und gewissenhafter Prozess ist.

Die Qualität des gekochten Köders hängt davon abdie Menge an gefangenem Fisch, so ist es besser, den oben genannten Köder im Voraus vorzubereiten. Zur gleichen Zeit, haben Sie keine Angst zu experimentieren, indem Sie dem klassischen Rezept neue Produkte hinzufügen: So können Sie die Geschmackspräferenzen von Fischen besser verstehen.

Lesen Sie auch:

/ / Can I freeze my mammy for fishing

Can I freeze my mammy for fishing

Of course, not all lovers spend timeWith a fishing rod on the shore of a lake or a pond, they know that mamalyga is used for fishing. Indeed, the name of the bait is not quite usual. But do not think that this is some kind of exotic product. Mamaliga is a mushy mixture, usually made from cornmeal. It is better known as a culinary dish, but anglers in the southern regions make extensive use of corn porridge as a bait. Mamaliga for fishing is an appetizing nozzle of a dense consistency, which should be firmly attached to the hook. That's why lovers of fishing should be able to properly prepare it. Corn porridge as a bait is preferred to be used as amateurs to put on a float fishing rod, so the craftsmen should go for the donka. In the second case, the mixture performs two functions at once: bait and nozzles. Mamaliga for fishing is used primarily when it comes to catching carp, bream, carp, chub, roach, bass. Fans of sitting with a fishing rod on the shore of water bodies often combine balls with hominy with other baits, which increases the chances of leaving with a rich catch.

To obtain a quality product, an angler should follow simple recommendations.

First, hominy for fishing should be preparedonly with a positive mood: in the dish you need to put a piece of your soul. Otherwise, carp or wild carp is unlikely to attract this kind of bait. What else should be remembered for those who do not know how to prepare hominy for fishing right? The bait must exude an appetizing aroma and have a bright yellow hue. To do this, you need to use quality ingredients and clean dishes. If you plan to fish at long distances, the mixture you prepare should sit tightly on the hook (nozzle) and wash out for a certain period of time from the trough (bait). It is for this reason that amateurs use donka and feeder have to prepare several variations of the above porridge, cooked according to several recipes.

What is needed in order to get excellentcorn mamaliga for fishing? There is no universal answer to this question. Everyone has their own little secrets and tricks. For some, cooking hominy for fishing is a whole culinary ritual, and for others - a simple and simple procedure.

There is a whole arsenal of ways, throughwhich is prepared bait for fish from the corn mixture. Of course, here everyone can experiment. Do not know how to properly prepare a hominy for fishing? Recipe, as a rule, involves the use of flavors, the concentration of which should not be too large.

However, some experts on fishcatching adhere to the point of view, which completely excludes the addition of odorous ingredients in hominy. Say, why do we need flavors, when the corn already exudes a clearly expressed aroma? Well, we need or do not need supplements that enhance the smell, everyone decides for himself. It should be remembered one thing: use only those aromatic components that are customary for fish. Typically, cornmeal from corn groats for fishing contains sunflower oil, crushed sunflower seeds, honey, sugar, fruit syrups. For sweets, the carp family usually responds well.

When using a feeder in fishing, veryIt is important that the hominy has a dense structure. Experts recommend that when cooking, add a little gelatin or mix ready-made hominych with plain cotton. Of course, you can go the easy way and buy a corn blend of the right consistency in a specialized store. However, it is better to learn how to prepare the above bait.

This method of cooking is optimal for those who prepare thoroughly and in advance for fishing, so this is not an option to cook corn porridge in a hurry.

Anyway, but this is a popular optioncooking product called: "Mamaliga for fishing." The recipe assumes the use of components such as wheat flour (1 part), corn flour (3 parts), flavor. You will also need a frying pan and a pan. First fry individually wheat and corn flour, and then mix these ingredients in a saucepan. Then add a small amount of water to the finished composition with a small trickle, without forgetting to stir the mixture. When the product acquires a creamy consistency, the water is no longer poured. After that, add flavor. We put the prepared mixture from the dishes in a sturdy polyethylene bag. The next step is to tightly seal the bag and place it in a container of water. Next, you need to put the pan on the fire for heat treatment of the product (from 30 minutes to 1 hour). Note that the longer the mixture is brewed, the more dense structure it acquires. After removing the mamalig from the plate, it must be left for the night in the same container. Early in the morning the mixture is extracted from the pan and in the package is delivered to the fishing place. Before the beginning of the action, the porridge should be cut through a knife into small pieces or rolled from a mixture of balls.

If you do not have a lot of time and you need to make a bait in the form of corn porridge as soon as possible, then you can use the simplest recipe.

You need only one liter of water and the sameamount of corn flour. Pour the water into a saucepan and bring to a boil. Then add the corn flour into it, turn off the plate and mix the resulting composition thoroughly. The consistency of the product should be slightly softer than plasticine. After the mixture has cooled, it should be transferred to a cellophane bag. There is no need to add any flavors to the hominy, as corn, as already emphasized, has a pronounced odor. Now you know the simplest answer to the question, how to cook hominy for fishing.

Beginners should remember that the mainthe difficulty in preparing this bait is to achieve the desired consistency. Also, corn porridge has a property to dehydrate in water, which is also not a plus for the fisherman.

Among fishermen there is an opinion that it is not necessary to spend precious time preparing hominy, which can be replaced with canned corn.

Indeed, in terms of their composition, these productspractically do not differ in any way. However, the fish catches the difference in them. It is possible to give a lot of examples, when sazan ignored grains and showed increased interest in porridge. Why? There are several reasons. Of course, the lion's share of the fishermen makes a shopping trip to buy one or two cans of canned corn, without bothering himself with the process of making bait by hand. Naturally, crucian carp and less pay attention to the grain, satiated with such a common bait, which in the store costs only 30-40 rubles. In this regard, home momalygu can be considered as some kind of exotic product, which is more preferable for representatives of ichthyofauna. In addition, it has a pleasant scent.

What is the advantage of porridge in front of the grains? Again, the whole thing is in the flavors, added to the hominy at the cooking stage: they attract fish like a magnet. Particularly not indifferent to such a bait carp, while cupid, bream and crucian cares are not averse to regale and grains.

A seasoned fisherman will never trust cooking corn porridge for someone else, since for him it is a scrupulous and scrupulous process.

The quality of the cooked bait will dependthe amount of fish caught, so it is better to prepare the above bait in advance. At the same time, do not be afraid to experiment, adding new products to the classic recipe: so you can better understand the taste preferences of fish.

Also read: