/ / Ist es möglich, den gefrorenen Weißkohl zu köcheln?

Ist es möglich, gefrorenen Weißkohl zu löschen?

</ li>

  • Meistens wird Weißkohl gedünstet, frisch oderaber es ist keineswegs der einzige, der für diese Art der Behandlung geeignet ist. Mit gewissen Vorbehalten bezüglich des Farbwechsels können Sie Rotkohl herstellen, viel weniger Zeit wird für die Zubereitung von Eintopf-Savoy oder Chinakohl verbraucht.

    Ob Sie Weiß, Rot, Wirsing oderChinakohl, Vorbereitung des Gemüses für die Unterdrückung ist das gleiche. Zuerst entfernen Sie alle verblassten, verdorbenen, verfärbten oberen Blätter, dann waschen und trocknen Sie den Kopf. Dann schneiden Sie es in Viertel und entfernen Sie die steifen Kocherizhku. Jedes Viertel sollte in dünnen Streifen oder Quadraten gehackt werden.

    Wenn du Sauerkraut einschmoren willst, solltest du es waschen, in ein Sieb legen, unter fließendes Wasser stellen und gut ausdrücken.

    In einer großen Bratpfanne im Durchschnitt erhitzenfeuern Sie einen Löffel Gemüse oder schmelzen Sie einen Esslöffel Butter. Den zerkleinerten Kohl verteilen und unter leichtem Rühren goldbraun braten. Gießen Sie ½ Tasse warmes abgekochtes Wasser, zum Kochen bringen, reduzieren Sie die Hitze, decken und löschen Sie den Kohl für ca. 30-40 Minuten. Ein solches Rezept eignet sich zum Kochen von 1 bis 1 ½ Kilogramm Gemüse.

    Für zusätzlichen Geschmack und Geschmack können gedünstete Kraut gedünstete Kräuter wie Dill und Petersilie, Kreuzkümmel, gebratener Speck, Würstchen, Apfelwürfel hinzugefügt werden.

    Rotkohl wird auch wie Weiß gedünstet, abermit einer ernsten Nuance. Rotkohl enthält Anthocyane, Verbindungen, die ihm eine reiche Farbe geben, aber bei Kontakt mit heißem Wasser färben sie auch das Gemüse in einer unappetitlichen blass lila Farbe. Um dies zu vermeiden, fügen Sie jedem Glas Rohkohl einen Esslöffel Essig hinzu, bevor Sie Wasser in die Pfanne oder Pfanne gießen.

    Der zartere Savoy- oder Peking-Kohl wird ebenso wie der Weißkohl ausgelöscht, aber viel weniger rechtzeitig. Versuchen Sie, Savoy Savory Kohl vorzubereiten. Um dies für 1 Kopf zu tun, benötigen Sie:

    - 110 Gramm Speck;

    - 55 Gramm Butter;

    - 90 ml weißer trockener Wein;

    - 2 Esslöffel gehackte Petersilie;

  • Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to simmer the frozen white cabbage

Is it possible to extinguish frozen white cabbage

</ li>

  • Most often, white cabbage is stewed, fresh orbut it is by no means the only one suitable for this kind of treatment. With certain reservations regarding the color change, you can put out red cabbage, much less time is spent preparing stew Savoy or Chinese cabbage.

    Whether you extinguish white, red, savoy orChinese cabbage, preparation of the vegetable for suppression is the same. First remove all faded, spoiled, discolored upper leaves, then wash and dry the head. Then cut it into quarters and remove the stiff kocherizhku. Each quarter should be chopped in thin strips or squares.

    If you are going to stew sauerkraut, it should be washed, put in a colander, under running water, then squeezed well.

    In a large deep frying pan heat on an averagefire a spoonful of vegetable or melt a spoonful of butter. Spread the shredded cabbage and fry it, stirring until light golden. Pour ½ cup of warm boiled water, bring to a boil, reduce the heat, cover and extinguish the cabbage for about 30-40 minutes. Such a recipe is suitable for cooking 1 to 1 ½ kilograms of a vegetable.

    For additional flavor and taste, stewed spicy herbs such as dill and parsley, cumin, fried bacon, sausages, diced apple can be added to stewed cabbage.

    Red cabbage is also stewed like white, butwith one serious nuance. Red cabbage contains anthocyanins, compounds that give it a rich color, but on contact with hot water they also stain the vegetable in an unappetizing pale lilac color. To avoid this, add 1 tablespoon of vinegar to each glass of raw cabbage before pouring water into the pan or frying pan.

    The more tender Savoy or Peking cabbage is extinguished as well as the white cabbage, but much less in time. Try to prepare Savoy Savory cabbage. To do this for 1 head you will need:

    - 110 grams of bacon;

    - 55 grams of butter;

    - 90 ml of white dry wine;

    - 2 tablespoons chopped parsley;

  • Also read: