/ / Gefrorene Pommes frites in einer Pfanne braten

Wie man gefrorene Pommes-Frites in einer Bratpfanne brät

Frittierte Kartoffeln sinddas beliebteste Gericht der Welt. Es wird in fast allen Bistros und Restaurants serviert. Zur gleichen Zeit machten einige Betriebe es fast das Hauptgericht in seiner Speisekarte und verkauften mehrere Tonnen dieses Produktes jeden Monat. Viele Hausfrauen fragen jedoch oft, wie man zu Hause Pommes Frites zubereiten soll, um nicht nur ihre Lieben mit köstlichen Speisen zu verwöhnen, sondern auch den Gehalt an Schadstoffen im Körper zu reduzieren.

Ausrüstung und Komponenten

Zunächst einmal sollte darauf hingewiesen werden, dass in niedrigen KostenInstitutionen Dieses Gericht besteht aus speziellen Kartoffeln, die in einer Scheibenform und mit einem minimalen Feuchtigkeitsgehalt verkauft werden. Sie haben auch bestimmte Ausrüstung, wo eine große Menge Pflanzenöl oder Fett verwendet wird. Die Frage, wie man zu Hause Pommes Frites zubereiten kann, ist also das einfachste und die übliche Bratpfanne.

Für dieses Gericht benötigen Sie:

- Kartoffeln - 1 kg;

- Pflanzenöl - 200 g;

Die Hauptphase in Vorbereitung istVorbereitung. Die Sache ist es, dass bei der Arbeit das rotglühende Pflanzenöl verwendet werden muss, das sich mit dem Wasser und der Feuchtigkeit sehr schlecht verbindet. Deshalb werden Pommes frites aus einem vorbereiteten Produkt zubereitet.

Zuerst müssen Sie die Knollen schälen und sie schneidenStroh. Danach müssen Sie überschüssige Stärke loswerden, die nicht nur schädlich ist, sondern auch den Geschmack negativ beeinflusst. Dazu wird das Gemüse 2 Stunden gewaschen und eingeweicht. Damit zu der Zeit, wenn die Pommes frites in der Bratpfanne zubereitet werden, Öl nicht versprüht wird, wird es vor dem Gebrauch getrocknet, wobei versucht wird, die Feuchtigkeit so weit wie möglich loszuwerden.

Wenn die Kartoffeln trocken sind, können Sie fortfahrenKochen. Stellen Sie dazu eine Pfanne auf das Feuer und erwärmen Sie es gut. Dann wird Pflanzenöl darauf gegossen, das ebenfalls auf die höchstmögliche Temperatur erhitzt wird. Dies geschieht, damit die Pommes Frites in der Pfanne nicht kleben und nicht verbrennen.

Dann nimm eine kleine Portion des Zubereitetenschneiden und legen Sie es in das Öl. In der Tat muss sie dort schwimmen. Es sollte beachtet werden, dass die Kochzeit so kurz ist, dass es notwendig ist, die Kartoffeln ständig zu überwachen. Sobald es rot wird, müssen Sie es nur mit einem speziellen Löffel mit Löchern oder Lärm bekommen. Als nächstes legen Sie die nächste Charge, bis alle Pommes in der Pfanne fertig sind. Das resultierende Produkt wird empfohlen, in ein Sieb übertragen zu werden, damit das verbleibende Öl ablaufen kann.

Wenn das Gericht gerade gekocht und noch heißer war,fügen Sie etwas Salz hinzu und mischen Sie gründlich. Zum Tisch kann es in Form einer Beilage oder eines Snacks, als separate Speise oder in Salaten serviert werden. Auch oft wird diese Kartoffel als eine Art Snack verwendet, wenn man Filme sieht. Es sollte beachtet werden, dass Pommes sowohl in heißer als auch in kalter Form verwendet werden. Es wird mit verschiedenen Saucen und Gewürzen serviert, die dem Gericht einen unverwechselbaren Geschmack und Aroma verleihen.

Lesen Sie auch:

/ / How to fry frozen french fries in a frying pan

How to fry frozen french fries in a frying pan

Deep-fried potatoes arethe most popular dish in the world. It is served in almost all bistros and restaurants. At the same time, some establishments made it almost the main dish in its menu, selling several tons of this product every month. However, many housewives often ask how to cook French fries at home, so as not only to please their loved ones with delicious food, but also to reduce the content of harmful substances in the body.

Equipment and components

First of all, it should be noted that in low-costinstitutions this dish is made from special potatoes, which is sold in a sliced ​​form and with a minimum moisture content. They also have certain equipment, where a large amount of vegetable oil or fat is used. That's why the question of how to make french fries at home, means the simplest foods and a conventional frying pan.

For this dish you will need:

- potatoes - 1 kg;

- vegetable oil - 200 g;

The main stage in preparation ispreparation. The matter is that at work it is necessary to use the red-hot vegetable oil which very badly combines with water and a moisture. That's why french fries are prepared from a pre-prepared product.

First you need to peel the tubers and cut themstraw. After this, you need to get rid of excess starch, which is not only harmful, but also negatively affects the taste. To do this, the vegetables are washed and soaked for 2 hours. So that at the time when the french fries in the frying pan will be prepared, oil is not sprayed, it is dried before use, trying to get rid of moisture as much as possible.

When the potatoes are dry, you can proceedcooking. To do this, put a pan on the fire and warm it well. Then, vegetable oil is poured onto it, which is also heated to the highest possible temperature. This is done so that the French fries in the frying pan do not stick and do not burn.

Then take a small portion of the preparedcut and place it in the oil. In fact, she must swim there. It should be noted that the cooking time is so short that it is necessary to monitor the potatoes constantly. Once it blushes, you just need to get it with a special spoon with holes or noise. Next, lay the next batch until all the French fries in the pan are ready. The resulting product is recommended to be transferred to a colander, so that the remaining oil can drain.

When the dish was just cooked and even hotter,add a little salt and mix thoroughly. To the table it can be served in the form of a side dish or snack, as a separate dish or in salads. Also often this potato is used as a kind of snack when watching movies. It should be noted that french fries are used both in hot form and in cold. It is served with various sauces and seasonings, which give the dish a distinctive taste and aroma.

Also read: