/ / Was aus gefrorenen Champignons für die zweite in einer Pfanne zubereitet werden kann

Was aus gefrorenen Champignons zum zweiten in einer Pfanne zubereitet werden kann

Champignons gehören zu jenen Pilzen, dieein kräftiges Primitiv kochen. Es darf keine Angst vor möglichen Vergiftungen haben, da sie zu den harmlosesten gehören. Rezepte von Gerichten aus Pilzen, viel, aber es ist erlaubt, Champignons in ihrer reinen Form zu machen, es ist appetitlich.

1. Zur Herstellung von gefrorenen PilzenEs ist unvernünftig zu erwarten, wenn sie auftauen oder schmelzen. Die Form des Ausschnitts kann absolut jeder sein, es ist nicht schwer, die Champignons werden in Streifen oder Würfel geschnitten, beliebig, leicht in Hälften. Zwiebeln dürfen auch nach Belieben schneiden - Halbringe oder kleine Würfel.

Weiße Pilze sind das appetitlichste und extrem nahrhafte Produkt. Aufgrund des Einfrierens dürfen die Pilze lange Zeit und zu jeder Jahreszeit aufbewahrt werden, um sich selbst und ihren Liebsten mit geeigneten Pilzgerichten zu erfreuen.

  • Für Suppenpüree aus gefrorenen weißen Pilzen:
  • - 500 g tiefgefrorene weiße Pilze;
  • - 30 g Zwiebeln;
  • - 4 EL. l. Butter;
  • - 2 EL. l. Mehl;
  • - 6 Gläser Hühnerbrühe;
  • - 3 rohe Eigelb;
  • - 1 Glas Sahne;
  • -? die Wurzel der Petersilie;
  • -? Selleriewurzel;
  • - Salz.
  • Für die Pilzfrau:
  • - 1 kg gefrorene weiße Pilze;
  • - 2 Stück Zwiebeln;
  • - 50 g Butter;
  • - 1 Tasse Paniermehl
  • - 2 Eier;
  • - 1 Glas Sauerrahm;
  • - gemahlener schwarzer Pfeffer;
  • - Salz.
  • Für weiße Pilze in der Jagd:
  • - 800 g gefrorene weiße Pilze;
  • - 3 Tomaten;
  • - 6 bulgarische Paprika;
  • - 1 Zwiebel;
  • - 1 EL. l. Mehl;
  • - 50 g Butter oder Margarine;
  • - grüne Petersilie;
  • - Kreuzkümmel;
  • - Salz.

1. Pilzcremesuppe von gefrorenen weißen PilzenZwiebeln aus der Schale, fein hacken und in Butter weich braten. Weiße Pilze in der Mikrowelle auftauen und in Würfel schneiden. Zu den Zwiebeln geben und 5-10 Minuten unter ständigem Rühren braten. Danach, ohne das Feuer zu entfernen und ohne zu rühren, fügen Sie Mehl hinzu, waschen Sie geschälte Sellerie und Petersilienwurzeln, gießen Sie die Hühnerbrühe und kochen Sie die Suppe mit einem schwachen Kochen für 40-50 Minuten. Dann gießen Sie die Brühe und lassen, entfernen Sie die Wurzeln von Petersilie und Sellerie, und Pilze passieren einen Fleischwolf oder wischen durch ein Sieb und mischen Sie mit der linken Brühe. Mit einem Schneebesen oder einer Gabel das rohe Eigelb schlagen und mit der Sahne vermischen. Danach, in einem dünnen Rinnsal, ständig rühren, geben Sie die Mischung in die Suppe. Salz, um in einem Wasserbad auf eine Temperatur von nicht höher als 70оС zu schmecken und zu erhitzen.

Aufgetaute Pilze unterliegen keiner langen Lagerung, sie werden empfohlen, sofort gekocht zu werden.

Um dieses Gericht vorzubereiten, können Sie verwendenund frische Pilze. Wenn es keine saure Sahne gibt, ersetzen Sie sie durch eine fettarme Creme Champignons, die in ihrer persönlichen Verpackung gekauft wurden, sollten vor dem Kochen nicht gewaschen werden, da sie bereits sauber sind.

Beim Kochen gefrorener Pilze istWählen Sie diejenigen aus, die dem sogenannten Schockfrosten unterzogen wurden. So speichern Pilze alle ihre nützlichen Eigenschaften und Vitamine.Sie können Pilze mit Kartoffelpüree oder als Beilage geben.

Lesen Sie auch:

/ / What can be prepared from frozen champignons for the second in a frying pan

What can be prepared from frozen champignons for the second in a frying pan

Champignons belong to those fungi thatto cook a hefty primitive. It is allowed not to be afraid of potential poisoning, from the fact that they are among the most harmless. Recipes of dishes from mushrooms, a lot, but it is allowed to make champignons in their pure form, it is appetizing.

1. For the preparation of frozen mushroomsIt is unreasonable to expect when they defrost or melt. The shape of the cutting can be absolutely everyone, it's not hard, the champignons will be cut into strips or cubes, permissibly, easily into halves. Onions are also allowed to cut at their discretion - half rings or small cubes.

White mushrooms are the most appetizing and extremely nutritious product. Due to frost, mushrooms are allowed to be preserved for a long time and at any time of the year to please themselves and their loved ones with suitable mushroom dishes.

  • For soup-puree from frozen white mushrooms:
  • - 500 g of frozen white mushrooms;
  • - 30 g of onions;
  • - 4 tbsp. l. butter;
  • - 2 tbsp. l. flour;
  • - 6 glasses of chicken broth;
  • - 3 raw yolks;
  • - 1 glass of cream;
  • -? the root of parsley;
  • -? celery root;
  • - salt.
  • For the mushroom woman:
  • - 1 kg of frozen white mushrooms;
  • - 2 heads of onions;
  • - 50 g of butter;
  • - 1 cup of breadcrumbs;
  • - 2 eggs;
  • - 1 glass of sour cream;
  • - ground black pepper;
  • - salt.
  • For white mushrooms in hunting:
  • - 800 g of frozen white mushrooms;
  • - 3 tomatoes;
  • - 6 Bulgarian peppers;
  • - 1 onion;
  • - 1 tbsp. l. flour;
  • - 50 g of butter or margarine;
  • - green parsley;
  • - cumin;
  • - salt.

1. Mushroom cream soup of frozen white mushroomsonions from the husk, finely chop and fry in butter until soft. White mushrooms thaw in the microwave and cut into cubes. Add to the onions and fry for 5-10 minutes with constant stirring. After that, without removing from the fire and without stopping to stir, add flour, washed peeled celery and parsley roots, pour the chicken broth and boil the soup with a weak boil for 40-50 minutes. Then pour the broth and leave, remove the roots of parsley and celery, and mushrooms pass through a meat grinder or wipe through a sieve and mix with the left broth. With a whisk or fork, whip the raw yolks and combine them with the cream. After that, in a thin trickle, stirring constantly, enter the mixture into the soup. Salt to taste and heat in a water bath to a temperature of no higher than 70оС.

Thawed mushrooms are not subject to long storage, they are recommended to be cooked immediately.

To prepare this dish, you can useand fresh mushrooms. If there is no sour cream, replace it with a low-fat cream. Champignons bought in their personal packaging should not be washed before cooking, because they are already clean.

When cooking frozen mushrooms ischoose those that were subjected to the so-called shock freeze. Thus, mushrooms save all their useful properties and vitamins. You can give mushrooms with mashed potatoes or as a garnish.

Also read: