/ / Ist es möglich, Tiefkühlpizza schnell und lecker in der Mikrowelle zu garen?

Ist es möglich, Tiefkühlpizza schnell und lecker in der Mikrowelle zu garen?

Grüße, meine lieben kulinarischen Experten. Magst du Pizza? Wenn ja, dann wird dieser Artikel für Sie sehr interessant sein. Ich werde dir erzählen, wie man Pizza in der Mikrowelle kocht. Der Gourmet wird sehr schnell kochen. Und es gibt viele Sorten für jeden Geschmack.

Um zu beginnen, ein Beispiel für eine "klassische" Gericht-Option. Wenn Sie Zeit haben, können Sie das leckere auf einer bereiten Basis machen. Solche Kuchen erfordern kein zusätzliches Backen, so dass die gesamte Kochzeit verkürzt wird.

Um diese Pizza zu machen, müssen Sie im Voraus folgende Komponenten beachten:

  • 2 Kuchen;
  • 2 Stück Tomaten;
  • 1 bulgarische Pfeffer (nehmen Sie das Grün, wird harmonisch aussehen);
  • 300 g Schinken;
  • 1 EL. Sojasauce;
  • 200 g Käse;
  • 6 Esslöffel Mayonnaise (es ist besser, wenn es zu Hause ist).

Stellen Sie die Mikrowellenleistung auf 800 Watt ein. Dann schicken Sie die Kuchen für 2-3 Minuten dorthin. Während die Basis erwärmt ist, bereiten Sie die Füllung vor.

Tomaten werden gründlich gewaschen und dann trocken gewischtund in dünne Ringe schneiden. Bulgarische Paprika werden gewaschen, von Samen gereinigt und in Halbringe geschnitten. Der Schinken kann in Würfel geschnitten werden, und der Käse nach Ihren Wünschen. Sojasauce wird mit Mayonnaise gemischt.

Die erwärmten Kuchen werden mit einer Mischung aus Sojasauce mit geschmiertMayonnaise. Dann den Schinken und dann die Tomaten und Paprikaschoten verteilen. Und von oben verteilen wir Käse. Backen Sie dieses Yummy bei 800 Watt für 3-5 Minuten.

Dieses Gericht wird in 10 Minuten zubereitet. Nun, es ist nicht überraschend - das Fundament ist fertig und die Füllung ist schnell gebacken.

Für den Kuchen benötigen Sie folgende Zutaten:

Füllprodukte:

  • 150 g geriebener Käse;
  • 2 Esslöffel Ketchup;
  • 5 Teller Wurst;
  • 2-3 eingelegte Gurken (nehmen Sie klein).

Baton sauber hacken und mit Milch gießen. Dann vermische alles gut. Separat schlagen Sie das Ei und senden Sie es an die Gesamtmasse. Als Ergebnis sollten Sie einen flüssigen Brei bekommen. Bewegen Sie diese Mischung in eine Schüssel mit hohen Seiten oder in einer Silikonform. Die Masse vorsichtig mit einem Spatel ausgleichen.

Als nächstes gießen Sie die Basis mit Ketchup (gleichmäßigverteile den "Kuchen" auf der Oberfläche). Dann legen Sie die Füllung - Kreise schneiden Gurken und Wurst, sowie geriebener Käse. Falls gewünscht, können Sie andere Zutaten verwenden. Es können Oliven, Pilze, Tomaten, Paprika usw. sein.

Schicke den Auflauf 10 Minuten lang in die Mikrowelle und stelle ihn auf den Modus "Mikrowelle + Grill". Dann hol die Pizza. Während es heiß ist, kannst du es mit Käse belegen.

Diese Reihe von Produkten wird eine große Portion produzieren - es wird für mehrere Personen sein. Übrigens, hier ist ein Schritt-für-Schritt Video-Rezept für dieses Gericht.

Vielleicht fragst du: Kannst du genau die gleiche Pizza kochen, aber Mini-Format? Es gibt nichts einfacheres. Sie können es in einer normalen Platte backen (die Hauptsache ist, dass es für die Verwendung in einer Mikrowelle geeignet sein sollte).

Für eine Basis benötigen Sie 3 Stücke von einem Laib undEi. Zerkleinertes Brot mit einem rohen Ei vermischt, dann diese Masse auf einen Teller legen und waagerecht stellen. Von oben haben wir Scheiben Wurst eingelegt. Als nächstes die Sauce (Mayonnaise + Ketchup + Gewürze) hinzufügen. Dann den Auflauf mit Käse bestreuen und zum Mikro schicken. Dieser Leckerbissen wird in 5 Minuten zubereitet. Wenn Sie eine krustige Kruste mögen, lassen Sie das Gericht für ein paar Minuten in der Mikrowelle.

Das Rezept für dieses Gericht ist sehr einfach. Ich habe Pizza in einer Pfanne so gekocht. Es stellte sich auch schnell und lecker heraus. Für ein Gericht benötigen Sie diese Produkte:

  • ein Blatt Pitabrot;
  • 1 Tomate;
  • 100 Gramm Schinken, Wurst oder gebratenes Fleisch;
  • 50 g geriebener Hartkäse;
  • Ketchup;
  • Mayonnaise.

Lavash ist auf die Größe der Platte zugeschnitten, in derWir werden ein Gericht backen. Schmieren Sie die Basis mit Ketchup. Fleisch (Wurst oder Schinken) wird in Würfel mit einer Größe von 1-1,5 cm geschnitten und dann in Lavash gegeben. Wir schneiden eine Tomate mit Semirings. Und verteilen Sie die Tomate gleichmäßig auf der Fleischschicht. Nach dem Schmieren mit Mayonnaise und mit geriebenem Käse bestreuen.

Wir schicken das leckere in die Mikrowelle und4-5 Minuten backen. Alles ist bereit: kaue gerne. Nur diese Pizza reicht kaum für 1 Person. Wenn Sie sich auf ein großes Unternehmen vorbereiten, erhöhen Sie die Anzahl solcher Minipizzas im Verhältnis zur Anzahl der Verbraucher

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to cook frozen pizza in a microwave quickly and deliciously?

Is it possible to cook frozen pizza in a microwave quickly and deliciously?

Greetings, my dear culinary experts. Do you like pizza? If yes, then this article will be very interesting to you. I'll tell you how to cook pizza in a microwave oven. The gourmet will cook very quickly. And there are plenty of varieties for every taste.

To start, an example of a "classic" dish option. If you have time to spare, you can make the yummy on a ready basis. Such cakes do not require additional baking, so the total cooking time is shortened.

To make this pizza, you need to take care of the following components in advance:

  • 2 cakes;
  • 2 pcs. tomatoes;
  • 1 Bulgarian pepper (take the green, will look harmonious);
  • 300 g of ham;
  • 1 tbsp. soy sauce;
  • 200 g of cheese;
  • 6 tablespoons mayonnaise (it is better if it is home).

Set the microwave power to 800 watts. Then send the cakes there for 2-3 minutes. While the base is warmed up, prepare the filling.

Tomatoes are thoroughly washed, then wiped dryand cut into thin rings. Bulgarian peppers are washed, cleaned of seeds and cut into half rings. The ham can be cut into cubes, and the cheese according to your desire. Soy sauce is mixed with mayonnaise.

The warmed cakes are greased with a mixture of soy sauce withmayonnaise. Then spread the ham, then tomatoes and peppers. And from above we distribute cheese. Bake this yummy at 800 watts for 3-5 minutes.

This dish is prepared in 10 minutes. Well, it's not surprising - the foundation is ready, and the filling is quickly baked.

For the cake you will need the following ingredients:

Filling products:

  • 150 g grated cheese;
  • 2 tablespoons ketchup;
  • 5 plates of sausage;
  • 2-3 pickled cucumbers (take small in size).

Baton neatly chop and pour with milk. Then mix all this well. Separately, beat the egg and send it to the total mass. As a result, you should get a liquid gruel. Move this mixture in a bowl with high sides or in a silicone shape. Carefully level the mass with a spatula.

Next, pour the base with ketchup (evenlydistribute the "cake" on the surface). Then lay out the filling - circles cut cucumbers and sausage, as well as grated cheese. If desired, you can use other ingredients. It can be olives, mushrooms, tomatoes, bell peppers, etc.

Send the casserole for 10 minutes in the microwave, setting it on the mode "microwave + grill." Then get the pizza. While it's hot, you can top it with cheese.

This set of products will produce a large portion - it will be for several people. By the way, here's a step-by-step video-recipe for this dish.

Perhaps you ask: can you cook exactly the same pizza, but mini-format? There is nothing easier. You can bake it in a regular plate (the main thing is that it should be suitable for use in a microwave oven).

For a base, you need 3 pieces of a loaf andegg. Shredded bread mixed with a raw egg, then put this mass on a plate and level. From above we put slices of sausage. Next, add the sauce (mayonnaise + ketchup + spices). Then sprinkle the casserole with cheese and send it to the mikro. This yummy is prepared in 5 minutes. If you like a crusty crust, leave the dish in the microwave for a couple of minutes.

The recipe for this dish is very simple. I cooked pizza in a pan like this. It turned out also fast and delicious. For a dish you need these products:

  • a sheet of pita bread;
  • 1 tomato;
  • 100 grams of ham, sausage or fried meat;
  • 50 g of grated hard cheese;
  • ketchup;
  • mayonnaise.

Lavash is cut to the size of the plate, in whichwe will bake a dish. Lubricate the base with ketchup. Meat (sausage or ham) is cut into cubes with a size of 1-1.5 cm. Then put the pieces into lavash. We cut a tomato with semirings. And evenly spread the tomato on the meat layer. After greasing with mayonnaise and sprinkle with grated cheese.

We send the yummy into the microwave andbake for 4-5 minutes. Everything is ready: chew with pleasure. Only this pizza this barely enough for 1 person. Therefore, when preparing for a large company, increase the number of such mini pizzas in proportion to the number of consumers

Also read: