/ / Wie man Lachse einfriert

Wie man Lachse einfriert

  • Haltbarkeitsdatum: 4 Tage
  • Verfallsdatum: nicht angegeben
  • Haltbarkeit im Kühlschrank: nicht angegeben
  • Begriff im Gefrierschrank: nicht angegeben

Roter Fisch ist der nützlichste Fisch. Viele Leute betrachten es als ein traditionelles russisches Produkt. Aufgrund der Tatsache, dass es eine große Menge an Fettsäuren enthält, ist der Fisch selbst sehr nützlich für die Prävention des Herzens und die Tatsache, dass es das Cholesterin im Blut normalisiert. Rote Fische sind Lachs, Forelle und natürlich Lachs. Um die nützlichen Substanzen so lange wie möglich im Produkt zu halten, müssen Sie wissen, wie Sie den roten Fisch richtig lagern.

Derzeit fast jedes GeschäftSie können einen Fisch finden, der in einer Vakuumverpackung verkauft wird. Diese Verpackung ist gut, weil sie keine Luft bekommt, was bedeutet, dass es keine Keime gibt. Einen solchen Fisch in einer Vakuumverpackung im Kühlschrank aufbewahren kann durchaus eine lange Zeit sein, da er sich absolut nicht verschlechtert. Richtig, wenn die Integrität des Pakets gebrochen oder nur in normalen Verpackungen verkauft wurde, dann kann es nicht mehr als ein paar Tage gespeichert werden. Lagern Sie keinen Lachs außerhalb des Kühlschranks. Wegen dieser Lagerung wird es in wenigen Stunden verderben.

Wie man rote Fische speichert.

Es gibt verschiedene Arten, rote Fische zu kochen. In den Geschäften wird es in Salzform und Kalt- und Heißrauchen verkauft. Die Haltbarkeit dieser Arten ist geringfügig unterschiedlich. Wenn leicht gesalzener Fisch nur wenige Tage gelagert werden kann, kann der heißgeräucherte Fisch fast einen Monat im Kühlschrank liegen. Wenn Sie einen kaltgeräucherten Fisch gekauft haben, sollten Sie daran denken, dass die Haltbarkeit dieses Produkts nicht länger als 2 Monate beträgt.

Roter Fisch sollte vorsichtig behandelt werden. Werfen Sie es nicht oder halten Sie den ungeteilten Fisch neben dem Filet. In diesem Fall können Bakterien von einem zu einem anderen wechseln und dann wird das Produkt sich verschlechtern. Es ist auch wichtig zu wissen, dass die fertigen Filets auf keinen Fall aufgerollt werden sollten. Es sollte im Kühlschrank in einer begradigten Form und vorzugsweise in Folie oder in Lebensmittelpapier gelagert werden. Es ist besser, den roten Fisch nicht in Plastiktüten zu lagern, da das Produkt dort nichts zu atmen hat, und es wird sich verschlechtern.

Im Kühlschrank sollte Lachs ein wenig gelagert werdenunter Null, sonst wird es schlecht. Um das Produkt für einen längeren Zeitraum zu speichern, kann es eingefroren werden. Gekühlter Fisch, wenn nicht in einer Vakuumverpackung oder in einem Gefrierschrank, kann bis zu 4 Tage gelagert werden.

Lesen Sie auch:

/ / How to freeze salmon

How to freeze salmon

  • Shelf life: 4 days
  • Shelf life: not indicated
  • Shelf life in the refrigerator: not indicated
  • Term in the freezer: not indicated

Red fish is the most useful fish. Many people consider it a traditional Russian product. Due to the fact that it contains a large amount of fatty acids, the fish itself is very useful for the prevention of the heart and the fact that it normalizes the cholesterol in the blood. Red fish are salmon, trout and, of course, salmon. In order to keep the useful substances in the product as long as possible, you need to know how to properly store the red fish.

Currently, almost any storeyou can find a fish that is sold in vacuum packaging. This packaging is good because it does not get air, which means there will be no germs. Store such a fish in a vacuum package in the refrigerator can be quite a long time, because it absolutely does not deteriorate. True, if the integrity of the package was broken, or just sold in ordinary packaging, then it can be stored no more than a few days. Do not store salmon outside the refrigerator. Because of this storage, it will spoil in a matter of hours.

How to store red fish.

There are several types of cooking red fish. In stores it is sold in salt form and Cold and hot smoking. The shelf life of these species is slightly different. If slightly salted fish can be stored for only a few days, the hot smoked fish can lie in the refrigerator for almost a month. If you bought a cold-smoked fish, it's worth remembering that the shelf life of this product does not exceed 2 months.

Red fish should be handled carefully. Do not throw it or keep the undivided fish next to the fillet. In this case, bacteria from one can switch to another and then the product will deteriorate. It is also worth knowing that the ready-made fillets should not be rolled up in any case. It should be stored in the refrigerator in a straightened form, and preferably in foil or in food paper. It is better not to store the red fish in plastic bags, as the product there will be nothing to breathe, and it will deteriorate.

In the refrigerator, salmon should be stored a littlebelow zero, otherwise it will go bad. To save the product for a longer period, it can be frozen. Chilled fish, if not in a vacuum package or in a freezer, can be stored for up to 4 days.

Also read: