/ / Ist es möglich, Ingwer mit Zitrone im Gefrierschrank einzufrieren?

Ist es möglich, Ingwer mit Zitrone im Gefrierschrank einzufrieren

Der Artikel gibt einige Tipps dazuIngwer lagern. Ingwer wird aus Sirup, kandierten Früchten, Soßen, gebrautem Bier und Gebäck hergestellt. Die Wurzel des Ingwers wird frisch, getrocknet und mariniert verwendet. Ich möchte das Aroma und die Frische der heilenden Wurzel länger erhalten.

Würziger Ingwertee schützt vor Erkältung. Die rohe Wurzel kann mit Zitrone und Salz gegessen werden. Frischer Ingwer hat einen hellen Duft. Getrocknet, hat einen scharfen Geschmack. Entscheiden Sie, was Sie für Ingwer verwenden und wählen Sie die beste Art der Lagerung.

Frischer Ingwer verliert seine Eigenschaften nicht lange. Wenn es im Kühlschrank aufbewahrt wird, bleibt es für 7-10 Tage frisch. Wenn Sie lieber frischen Ingwer verwenden und im Kühlschrank lagern, dann kaufen Sie eine kleine Menge.

Frische rohe Ingwerwurzel kann in gespeichert werdenGefrierschrank. Zur Lagerung muss es in einen Lebensmittelfilm eingewickelt und in einen Gefrierschrank gelegt werden. Nach dem Auftauen unterliegt das Produkt keinem wiederholten Einfrieren. Es ist besser, die Wurzel im Voraus in Stücke der erforderlichen Größe zu teilen.

Gefrorene Pasta aus frischem Ingwer, es ist bequemeine Möglichkeit, das Produkt frisch und aromatisch zu halten. Geschälte und geriebene Wurzel wird in einer Schicht in einer Plastiktüte wie ein Schokoriegel gelegt. Die Masse wird zu einer Platte geformt und in den Gefrierschrank gelegt.

Bei Bedarf einfach die rechte abschneidenMenge von gefrorenen Fliesen. Dies ist die bequemste Art zu speichern. Kleine Stücke von gefrorenem Ingwer können verwendet werden, um Tee zu kochen oder dem Geschirr beim Kochen hinzuzufügen. In der Volksmedizin wird Ingwerpaste als Kompresse auf die kranken Gelenke aufgetragen.

Kandierter Ingwer wird im Kühlschrank im Kühlschrank aufbewahrtfür einen Monat. Die Ingwerwurzel wird in dünne Scheiben geschnitten und in Zuckersirup (1: 1) gekocht. Ein Teil Zucker zu einem Teil Wasser. 10 Minuten kochen lassen. Der Sirup kann für die Herstellung von Getränken verwendet werden, und die kandierte Wurzel, das ist eine originelle Delikatesse.

Zum Kochen Tinktur, geschält, in Scheiben geschnittenGinger gießen Wodka und an einem dunklen Ort für 2 Wochen. Basierend auf der Tinktur werden Soßen, Gewürze zubereitet, dem Teig zum Backen, in Tee oder Kaffee hinzugefügt. Die eingeweichte Wurzel wird zum Kochen verschiedener Gerichte verwendet.

Die Ingwerwurzel wird gereinigt, in dünne Streifen geschnittenund gießen Sie weißen Traubenwein. In dieser Form wird Ingwer einen Monat lang im Kühlschrank gelagert. Verwendet für die Herstellung von Saucen, Hinzufügen zu Tee oder Kaffee.

Getrockneter Ingwer behält Geschmack für vierMonate. Bewahren Sie getrockneten Ingwer an einem trockenen, dunklen Ort in einem gut verschlossenen Behälter auf. Wenn Sie Ingwer reinigen, schneiden Sie die Schale mit einer dünnen Schicht ab. Schließlich sind die aktivsten Substanzen in der Oberflächenschicht konzentriert, direkt unter der Haut.

Ingwer wird mit Minze, Melisse, Kamille, Muskat, Kardamom, Kurkuma, Zitrone kombiniert. Getrockneter oder frischer Ingwer, dies ist ein wesentlicher Bestandteil der indischen Gewürzmischung von Garam Masala.

Bitte teilen Sie diese Notiz mit Ihren Freunden!

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze ginger with lemon in the freezer

Is it possible to freeze ginger with lemon in the freezer

The article gives several tips on how toto store ginger. Ginger is made from syrups, candied fruits, sauces, brewed beer, added to pastries. The root of ginger is used in fresh, dried and marinated. I want to keep the aroma and freshness of the healing root longer.

Spicy ginger tea saves from the common cold. The raw root can be eaten with lemon and salt. Fresh ginger has a bright scent. Dried, has a more pungent taste. Decide what you will use for ginger and choose the best method of storage.

Fresh ginger does not lose its properties for a long time. When stored in the refrigerator, it will remain fresh for 7-10 days. If you prefer to use fresh ginger and store in the fridge, then buy a small amount.

Fresh raw ginger root can be stored infreezer. For storage, it must be wrapped in a food film and placed in a freezer. After defrosting the product is not subject to repeated freezing. It is better to divide the root in advance into pieces of the required size.

Frozen pasta made from fresh ginger, it's comfortablea way to keep the product fresh and fragrant. Peeled and rubbed root is laid in a layer in a plastic bag, like a chocolate bar. The mass is shaped into a plate and put into the freezer.

If necessary, just cut off the rightamount from frozen tiles. This is the most convenient way to store. Small pieces of frozen ginger can be used to brew tea or add to the dishes when cooking. In folk medicine ginger paste is applied to the sick joints as a compress.

Candied ginger is stored in the refrigerator in thefor a month. The ginger root is cut into thin slices and boiled in sugar syrup (1: 1). One part sugar to one part water. Cook for 10 minutes. The syrup can be used for making drinks, and the candied root, this is an original delicacy.

For cooking tincture, peeled, slicedGinger pour vodka and put in a dark place for 2 weeks. Based on the tincture, sauces, seasonings are prepared, added to the dough for baking, in tea or coffee. The soaked root is used for cooking various dishes.

The ginger root is cleaned, cut into thin stripsand pour white grape wine. In this form, ginger is stored in the refrigerator for a month. Used for making sauces, adding to tea or coffee.

Dried ginger retains flavor for fourmonths. Store dried ginger in a dry, dark place, in a tightly closed container. When cleaning ginger, cut the peel with a thin layer. After all, the most active substances are concentrated in the surface layer, right under the skin.

Ginger is combined with mint, melissa, chamomile, nutmeg, cardamom, turmeric, lemon. Dried or fresh ginger, this is an integral part of the Indian spice mix of garam masala.

Please share this note with your friends!

Also read: