/ / Welche Kuchen können mit einem Blick zugedeckt werden

Welche Kuchen können mit einem Blick zugedeckt werden?

Glyassage - zunächst Schokoladenüberzug mitHinzufügen von Gelatine, die es einen Spiegelglanz gibt. Coverage kann zu Hause gemacht werden, aber Sie können fertige in Konditoreien kaufen. Aber für Sie, liebe Abonnenten der Gruppe TORT-RECEPT-VK, haben wir 5 ausgezeichnete und sehr einfache Rezepte vorbereitet, mit denen Sie sich ohne Probleme zu Hause vorbereiten können. Bring es zu deiner Box!)

Vanilleschote - 1 Stck.

Zucker mit Wasser und Vanille aufkochen, von der Platte nehmen, eingeweichte Gelatine einfüllen, abseihen, abkühlen lassen.

Sahne Flüssigkeit 35% (kann weniger als 20% sein) - 130 ml ..

Gelatine - 2 TL / 3 Blätter.

In einem Topf das Wasser, den Zucker, den Kakao, die Sahne und das Wasser vermischen10 Minuten bei schwacher Hitze kochen lassen. Zu diesem Zeitpunkt Gelatine in mehreren Esslöffeln Wasser einweichen. 10 Minuten stehen lassen. Nachdem die Masse geschweißt ist, vom Herd nehmen und gequollene Gelatine hinzufügen. Rühren bis Gelatine vollständig gelöst ist. Abkühlen lassen auf 40 ° C oder wenn wir die Glasur nicht sofort verwenden, dann auf 40 ° C aufwärmen. Jetzt können Sie den Kuchen gießen. Die Unebenheit des Kuchens ist besser zum Bügeln, und dann wird alles auf der Glasur sichtbar sein.

Kaffeelöslich - 1t.l.,

Zucker + Wasser - kochen bis Karamellfarbe,Die Sahne separat kochen. Sobald der Zucker karamellisiert ist, gießen Sie die heiße Sahne vorsichtig in Stücke und kochen Sie sie einige Minuten lang. Vom Herd nehmen, auf 60 ° C abkühlen, Gelatine zugeben. Belastung.

Gut legt sich auf den gefrorenen Kuchen (mindestens 12 Stunden im Gefrierschrank). Die Arbeitstemperatur der Glasur beträgt 37-39 ° C.

Kondensmilch - 100 gr.,

Gallerte (10 g Gelatine, 60 ml Wasser) - 70 g,

weiße Schokolade - 150 gr.

Wasser, Zucker, Glukose in der Pfanne, kochen bisvollständige Auflösung. Die Schokolade schmelzen, mit Kondensmilch vermischen, die gelatineartige Masse in Sirup auflösen, alles in die Schokolade geben, mit einem Mixer ausstechen und abseihen. Auf Betriebstemperatur abkühlen. Der Kühlschrank kann 3-4 Wochen gelagert werden.

Kondensmilch - 200 gr.,

Schokolade (weiß, Milch oder schwarz) - 300 gr.,

Gelatine in kaltem Wasser waschen. Zucker, Glukose, Wasser zum Kochen bringen. In Kondensmilch, Schokolade, gepresste und eingeweichte Gelatine gießen. Fügen Sie den Farbstoff. Kampf Handmixer. Lassen Sie die Mattierung im Kühlschrank über Nacht. Vorwärmen, bei 35 ° C verwenden

Lesen Sie auch:

/ / Which cakes can be frozen to cover with a glance

Which cakes can be frozen to cover with a glance

Glyassage - initially chocolate coating withadding gelatin, which gives it a mirror shine. Coverage can be made at home, but you can buy ready-made in pastry shops. But, for you, dear subscribers of the group TORT-RECEPT-VK, we prepared 5 excellent and very simple recipes that you can prepare yourself at home without problems. Take it to your box!)

vanilla pod - 1 pc.

Sugar with water and vanilla to bring to a boil, remove from the plate, insert pre-soaked gelatin, strain, cool.

cream liquid 35% (can be less than 20%) - 130 ml ..

gelatin - 2 tsp / 3 leaves.

In a saucepan, mix the water, sugar, cocoa, cream andcook over low heat for 10 minutes. At this time, soak gelatin in several tablespoons of water. Leave to stand for 10 minutes. After the mass is welded, remove from heat and add swollen gelatin. Stir until gelatin is completely dissolved. Let's cool down to 40 ° C or if we do not use the glaze immediately, then warm up to 40 ° С. Now you can pour the cake. Unevenness of the cake is better for ironing, and then everything will be visible on the glaze.

coffee soluble - 1t.l.,

Sugar + water - boil until caramel color,boil the cream separately. Once the sugar is caramelized, gently pour hot cream in pieces and boil for several minutes. Remove from heat, cool to 60 ° C, add gelatin. Strain.

Good lays down on the mousse frozen cake (not less than 12 hours in the freezer). The working temperature of the glaze is 37-39 ° C.

Condensed milk - 100 gr.,

gelatinous mass (10 g of gelatin 60 ml of water) - 70 g.,

white chocolate - 150 gr.

Water, sugar, glucose in the stewpan, cook untilcomplete dissolution. Melt the chocolate, mix it with condensed milk, dissolve the gelatinous mass in syrup, add everything to the chocolate, punch it with a blender and strain it. Cool to operating temperature. The refrigerator can be stored for 3-4 weeks.

condensed milk - 200 gr.,

chocolate (white, milk or black) - 300 gr.,

Wash gelatin in cold water. Sugar, glucose, water bring to a boil. Pour into condensed milk, chocolate, squeezed and soaked gelatin. Add the colorant. Punch with a hand mixer. Leave the icing on overnight in the fridge. Preheat, use at 35 ° C.

Also read: