/ / Ist es möglich einen Kartoffelkuchen einzufrieren?

Ist es möglich einen Kartoffelkuchen einzufrieren?

Kuchen, wie es möglich ist, in zu kochenWohnbedingungen. Sie können von verschiedenen Produkten kochen, die Hauptsache ist, der Technologie des Kochens zu folgen und zu wissen, worauf das Prinzip der Herstellung von Kartoffelkuchen basiert. Wenn vor dem Kartoffelkuchen nach GOST gekocht wurde, ist die Möglichkeit, einen echten Kuchen dieser Art zu kaufen, praktisch nicht mehr möglich. Also bereite es zu Hause vor. Im Mittelpunkt des Rezepts für Kartoffelchips steht der Hauptbestandteil, der ein Keks, weiße Semmelbrösel oder ein Keks sein kann. Um eine Form von Kartoffeln zu schaffen, müssen diese Produkte zerkleinert werden und dann einen Kuchen bilden. Zu den in ihnen gut kombinierten Krümeln muss man hinzufügen - die Butter, die Kondensmilch, die Kondensmilch "varenka", die Buttermilch mit der Kondensmilch.

Das Rezept zum Kochen eines echten Kartoffelkuchens.

Ein klassischer Kartoffelkuchen wird daraus gemacht Keks. Um 8-10 Kuchen vorzubereiten, musst du backenKeks aus 6 Eiern. Nimm 6 Eier, ein Glas Mehl und 6 Esslöffel Zucker. Eichhörnchen werden vom Eigelb getrennt, Eigelb mit 4 Esslöffel Zucker gemahlen und geschlagen, bis das Gewicht um das 2-fache zunimmt. Zerhacken Sie die geschlagenen Weißen getrennt mit 2 Esslöffel Zucker, bis ein fester Schaum erhalten wird. Dann die Proteine ​​mit Eigelb mischen und Mehl hinzufügen. Gut mischen und das Backblech auf ein Backblech schäumen. Die Dicke der Schicht ist nicht mehr als 2-3 cm.Backen bei 220 Grad für 20-25 Minuten.

Fertig Keks zum abkühlen und stehen 6-7 Stunden, undmehr, damit es austrocknet. Der getrocknete Keksrost oder ein Fleischwolf passieren. Es ergibt sich eine hervorragende zarte Kekskrümel, die Grundlage des Kartoffelkuchens.

Zum Krümeln von Krumen, um eine Ölcreme vorzubereitenaus Butter und Kondensmilch. Nimm 150 g Butter und 6 Esslöffel Kondensmilch. Das Öl wird bei Raumtemperatur erweicht. Öl und Kondensmilch in einem Topf und schlagen bis eine zarte weiße Creme.

Wenn die Creme bereit ist, Kekskrümel und Ölcreme zu kombinieren, gut vermischen. Ein Teil der Kekskrümel ist übrig geblieben Beregnung von Kuchen.

Die resultierende Masse ist in gleiche Teile geteilt undum Kuchen in Form von Kartoffeln zu bilden. In den linken Biskuitkuchen Kakaopulver geben. Bereiten Sie Kuchen vor, um in Krumen mit Kakao zu rollen und auf einen Teller zu setzen. In den Kühlschrank stellen. Zum Aufbewahren von Kuchenkartoffeln kann man lange im Gefrierfach bleiben, sie verlieren ihren Geschmack nicht.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze a potato cake

Is it possible to freeze a potato cake

Cake, as it is possible to cook inhome conditions. You can cook from various products, the main thing is to follow the technology of cooking and know what the principle of making potato cakes is based on. If before the potato cake was cooked according to GOST, now the opportunity to buy a real cake of this type is practically not possible. So prepare it at home. At the heart of the recipe for potato chips is the main ingredient that can be a cookie, white breadcrumbs or a biscuit. To create a form of potatoes, these products must be crushed, and then form a cake. To crumbs well combined in them it is necessary to add - butter, condensed milk, condensed milk "varenka", butter cream with condensed milk.

The recipe for cooking this potato cake.

A classic potato cake is made from biscuit. To prepare 8-10 cakes you need to bakebiscuit from 6 eggs. Take 6 eggs, a glass of flour and 6 tablespoons of sugar. Squirrels are separated from the yolks, grind yolks with 4 tablespoons of sugar and beat until weight increases by 2 times. Chop the beaten whites separately with 2 tablespoons of sugar until a firm foam is obtained. Then mix the proteins with yolks and add flour. Mix well and sponge the baking sheet on a baking tray. The thickness of the layer is no more than 2-3 cm. Bake at 220 degrees for 20-25 minutes.

Ready biscuit to cool and stand 6-7 hours, andmore so that it will dry up. The dried biscuit grate or pass through a meat grinder. It turns out an excellent gentle biscuit crumb, the basis of the potato cake.

For gluing crumbs to prepare an oil creamfrom butter and condensed milk. Take 150g of butter and 6 tablespoons of condensed milk. The oil is softened at room temperature. Oil and condensed milk in a saucepan and beat until a delicate white cream.

When the cream is ready to combine biscuit crumb and oil cream, mix well. Part of the biscuit crumb is left for sprinkling of cakes.

The resulting mass is divided into equal parts andto form cakes in the form of potatoes. In the left sponge cake add cocoa powder. Ready cakes to roll in crumbs with cocoa and put on a plate. Put in the refrigerator. To store cake potatoes can be a long time in the freezer, they do not lose their taste.

Also read: