/ / Ist es möglich, Butter ohne zu kochen einzufrieren?

Ist es möglich, ölig zu kochen, ohne zu kochen?

Bereite etwas Öl für den Winter vordie Zeit ist zu Hause durchaus möglich. Nicht jede Vermieterin kennt jedoch alle Beschaffungsmethoden. Viele verwenden oft Marinade, Löten oder Trocknen. Gefrorene frisch gepflückte Pilze haben ihre Vorteile, da es ein wenig Zeit braucht. Jedoch, Buttereis Frost für den Winter, und was sind die Regeln für diesen Prozess?

Vor dem Einfrieren sollte besondere Aufmerksamkeit geschenkt werdenPrimäre Verarbeitung - Reinigung der Pilze von Schmutz. Neben den Überresten von Laub und Gras, die entfernt werden müssen, wird auf jedem Hut Öl vom Klebefilm entfernt. Um sicherzustellen, dass es gut hinter sich ist, ist es besser, keine Pilze zu bilden und an der Luft für 2 Stunden trocknen zu lassen. Danach kann die Schleimhaut der Kappe leicht entfernt werden.

Eine wichtige Regel: Würmer nicht einfrieren, da sie dafür nicht geeignet sind und ein unästhetisches Aussehen haben.

Ist es möglich, das gebutterte Öl einzufrieren, oder besser?das ganze verlassen? Es gibt hier keine eindeutigen Regeln: Sie können sie mit intakten einfrieren, und Sie können sie schneiden, wenn die Pilze groß sind. Einige trennen die Hüte einfach von den Beinen, so dass das Werkstück weniger Platz im Gefrierschrank benötigt.

Das übliche Einfrieren von Butter für den Winter in der Tiefkühltruhe ermöglicht es Ihnen, ihren Duft und Frische für eine lange Zeit zu behalten. Nach dem Auftauen unterscheiden sich die Pilze nach Geschmack nicht mehr von frischen.

Wie man die Butter in der Tiefkühltruhe einfriert, können Sie von der folgenden Methode lernen, die von kenntnisreichen Wirtinnen verwendet wird.

Nach der Vorreinigung des Ölsunter fließendem Wasser abspülen. Gießen Sie in einen Topf 3 Liter Wasser, kochen und fügen 1 Teelöffel hinzu. Zitronensäure. Vom Herd nehmen und mit kochendem frischem Öl füllen, 10 Minuten stehen lassen. Die Säure wird hinzugefügt, um zu verhindern, dass das Öl verdunkelt. Spülen Sie die Pilze unter dem Wasserhahn und teilen Sie sie in der Größe. Legen Sie ein Papiertuch auf und lassen Sie es trocknen. Fettige große Stücke in Stücke schneiden, in Plastiktüten oder Lebensmittelbehälter geben und in den Gefrierschrank geben.

Sie können auch frittierte Buttermuffins für den Winter im Gefrierschrank zubereiten. Dies ist in dem Fall, dann wird es keinen Wunsch geben, mit einer Bratpfanne herumzuspielen.

Vorgeölter öliger Filmschneiden, in Wasser mit der Zugabe von einer kleinen Menge Salz für 20 Minuten kochen, und auf einem Sieb zurücklehnen. Spülen Sie unter laufendem warmem Wasser und lassen Sie die Pilze gut abtropfen. In eine Pfanne mit vorgewärmten Pflanzenöl geben. Fry für 20 Minuten, bis die gesamte Flüssigkeit verdunstet ist. Abkühlen lassen, auf Behälter mit Deckel verteilen und in den Gefrierschrank geben.

In Zukunft werden solche Rohlinge ausgezeichnet seinHinzufügen zu Kartoffeln oder Fleisch. Im Winter müssen sie nur aufgewärmt und der Garnierung hinzugefügt werden. Sie können sie mit Sauerrahm gießen und für 15 Minuten ausschütten, dann werden Sie Pilze in Sauerrahmsoße bekommen.

Schnell frieren die Butter in den Gefrierschrank kann ein anderer Weg sein.

Durch die Abteilungen des Gefrierschranks eine dünne Schichtverteile die geschälte, geschnittene Buttermilch. Die Temperatur im Gefrierschrank sollte maximal sein. Nach 7-10 h Pilze erhalten, auf Behälter oder Plastiktüten packen und die normale Temperatur zurückgeben. Mit dieser Option des schnellen Einfrierens bleibt das Öl die gleiche Form wie vor dem Gefrierprozess.

Diese einfache Art, Butter zu ernten, ermöglicht es Ihnen, im Winter echte "Sommergerichte" zuzubereiten.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze butter without boiling

Is it possible to freeze oily without boiling

Prepare some oily for winterthe period is quite possible at home. However, not every landlady knows all the methods of procurement. Many often use marinade, soldering or drying. Frozen freshly picked mushrooms has its advantages, as it takes a little time. However, do butteries frost for the winter, and what are the rules for this process?

Before freezing, special attention should be paid toPrimary processing - cleaning mushrooms from dirt. In addition to the remains of foliage and grass, which need to be removed, on every hat oil is removed from the adhesive film. To ensure that it is well behind, it is better not to mushrooms, and leave in air to dry for 2 hours. After that, the mucous surface of the cap can easily be removed.

An important rule: Do not freeze wormy mushrooms, as they are not suitable for this and have a non-aesthetic appearance.

Is it possible to freeze the buttered oil, or better?leave whole? There are no definite rules here: you can freeze them with intact ones, and you can cut them if the mushrooms are large. Some simply separate the hats from the legs so that the workpiece takes up less space in the freezer.

The usual freezing of butter for winter in the freezer allows you to keep their scent and freshness for a long time. After defrosting the mushrooms to taste are no different from fresh ones.

How to freeze the butter in the freezer, you can learn from the following method, which is used by knowledgeable landladies.

After preliminary cleaning of the oilrinse under running water. Pour into a saucepan 3 liters of water, boil and add 1 tsp. citric acid. Remove from the stove and fill it with boiled fresh oil, let stand for 10 minutes. The acid is added to prevent the oil from darkening. Rinse the mushrooms under the tap and divide in size. Put on a paper towel and allow to dry. Oily large size cut into pieces, put into plastic bags or food containers, send to the freezer.

You can also prepare fried butter muffins for the winter in the freezer. This is in case, then there will be no desire to fiddle with a frying pan.

Pre-oiled oily filmcut, boil in water with the addition of a small amount of salt for 20 minutes, and recline on a sieve. Rinse under running warm water and allow the mushrooms to drain well. Pour into a frying pan with pre-heated vegetable oil. Fry for 20 minutes until all liquid is evaporated. Allow to cool, spread on containers with lids and send to storage in the freezer.

In the future, such blanks will be excellentadding to potatoes or meat. In winter, they just need to be warmed up and added to the garnish. You can pour them with sour cream and put out for 15 minutes, then you will get mushrooms in sour cream sauce.

Quickly freeze the butter in the freezer can be another way.

By the departments of the freezer a thin layerdistribute the peeled, cut buttermilk. The temperature in the freezer should be maximum. After 7-10 h mushrooms get, pack on containers or plastic bags and return the normal temperature. With this option of quick freezing, the oil remains the same form that they had before the freezing process.

These simple ways of harvesting butter will allow you to prepare real "summer" dishes in the winter.

Also read: