/ / Ist es möglich, gefrorene Schnitzel ohne Auftauen zu braten?

Kann ich gefrorene Schnitzel ohne Auftauen braten?

Viele Hausfrauen, um Zeit zu sparenDas restliche Hackfleisch ist gefroren und bildet Schnitzel. Solche gefrorenen Schnitzel oder Fleischbällchen werden bequemerweise bis zum nächsten Tag oder ein paar Tage vor dem Urlaub im Gefrierschrank aufbewahrt. Alles, was damit zu tun bleibt, braten Sie einfach in einer Pfanne mit der notwendigen Menge an Pflanzenöl.

Muss ich die Pasteten vor dem Braten auftauen?

Auftauen ist nicht erforderlich, da Schnitzel mitAuftauen kann einfach auseinander fallen und sie zu braten wird sehr problematisch sein. Laden oder hausgemachte Halbfabrikate (gefrorene Schnitzel im Gefrierschrank) können beim Auftauen wieder zerkleinert werden, da Wasser freigesetzt wird.

Die erhitzte Bratpfanne sollte gegossen werdenPflanzenöl (Sie können auch ein wenig Wasser hinzufügen), gefrorene Schnitzel, können Sie mit einem Deckel abdecken. Bei mittlerer Hitze von zwei Seiten zu einer goldenen Kruste backen. Bis die Bereitschaft erreicht werden kann, lassen Sie die Schnitzel unter dem Deckel oder schicken Sie sie in den Ofen, um schließlich zu braten.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to fry frozen cutlets without defrosting?

Can I fry frozen cutlets without defrosting

Many housewives in order to save timethe remaining minced meat is frozen, making it cutlets. Such frozen cutlets or meatballs are conveniently stored in the freezer until the next day or a couple of days before any holiday. All that remains to do with them - just fry in a pan with the addition of the necessary amount of vegetable oil.

Do I have to defrost the patties before frying?

Defrosting is not required, since cutlets withDefrosting can simply fall apart and fry them will be very problematic. Store or homemade semifinished products (frozen cutlets in the freezer) can become minced again during defrosting, as water will be released.

The heated frying pan should be pouredvegetable oil (you can also add a little water), put frozen cutlets, you can cover with a lid. Fry in the usual way from two sides to a golden crust over medium heat. Until readiness can be brought, leaving the cutlets under the lid or send them to the oven to finally fry.

Also read: