/ / Ist es möglich, das Baden zu erfrieren?

Ist es möglich, die Bäder zu kühlen?

Aus der georgischen traditionellen Küche kam zu unsein Fleischgericht mit dem ursprünglichen Namen - Baden. Um dieses Essen vorzubereiten (es sieht wie rohe Würste aus), verwenden Sie nur Schweinefleisch. Das Fleisch wird zu Hackfleisch zerkleinert, das dann in den Schweinedarm gegeben wird. Natürlich, mit der heutigen Fülle von Produkten in den Regalen der Geschäfte, können Sie Süßigkeiten in einem Supermarkt oder auf dem Markt kaufen, aber hausgemachte Mahlzeiten sind immer besser, nützlicher und lecker.

Strenge Regeln für den Fettgehalt von Fleisch fürKochen gibt es nicht. Sie können beide mageres Schweinefleisch und Fett verwenden, aber es ist sehr wichtig, Gewürze nicht zu vergessen. Traditionell werden gehackter Knoblauch, Zwiebeln, schwarzer Pfeffer, Hopfen-Suneli, Koriandergrün, Kümmel und andere der Füllung hinzugefügt, um zu schmecken.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Zwiebel gemahlen istmit dem Fleisch für Hackfleisch und andere Gewürze werden zu der resultierenden Masse hinzugefügt. Schweinedärme werden vorher gereinigt und erst danach mit Hackfleisch gefüllt und gegebenenfalls mit einem Faden verbunden. Normalerweise sind die Bäder halbmondförmig, denn diese "Wurst" sollte unmittelbar nach ihrer Herstellung vor der Wärmebehandlung von Hand gebogen werden.

Wie andere hausgemachte Würstchen können auch rohe Süßigkeiten seinIm Kühlschrank bei + 4 ° C für nicht mehr als zwei Tage aufbewahren. In diesem Fall sollten Sie es vermeiden, solche Verunreinigungen im Lebensmittel- oder Cellophanfilm zu lagern, da sie "ersticken" und sich sogar während des Tages verschlechtern können. Wickeln Sie die Bäder in eine Naturfaserserviette oder Pergament zum Backen, und dann behalten sie ihre Frische und ursprünglichen Eigenschaften.

Wenn Sie es vorziehen, roh einzufrierenWürste, dann einen Tag vor dem Kochen, sollten sie in den Kühlschrank gestellt werden, und ein paar Stunden vor dem Braten - auf Zimmertemperatur zu übertragen. Um sicherzustellen, dass das Baden während des Kochens nicht unterbrochen wird, tauchen Sie es vor dem Braten einige Minuten in kochendes Wasser und tupfen Sie es dann mit einem Handtuch oder einer Serviette ab.

Für die Vorbereitung des Badeanzuges auf gewöhnlich oderGrill-Pfanne schmiere sie mit jeder Tomatensauce, Sie können sogar Ketchup verwenden. Dann werden die Würste mit einer köstlichen goldenen Kruste sein. Extra Säfte und Dampf verlassen normalerweise die Würste, wenn sie ständig in einer Bratpfanne umgedreht werden. In der Regel sind die Würste nach 20-25 Minuten Braten fertig.

Beachten Sie, dass traditionell die georgischen Süßigkeiten auf einem Spieß (oder Spieße) auf dem Scheiterhaufen zubereitet werden. Deshalb, wenn Sie auf die Natur hinausgehen und etwas Ungewöhnliches kochen möchten - nehmen Sie nur die Bäder mit.

Frisch zubereitete heiße Würstchen sind in der RegelServieren Sie die berühmteste georgische Tkemali-Soße sowie Zwiebelringe und verschiedene Grüntöne. Versuchen Sie als Beilage für Badeanzüge und servieren Sie leichte Gemüsesalate, Brot, Gurken.

Wenn dein Badeanzug Schweinefleisch ohne enthältVerunreinigungen, dann wird ihr Heizwert pro 100 g des Produkts etwa 380 kcal sein, sehr unterschiedlich, jedoch abhängig davon, wie fettes Fleisch zu ihrer Herstellung verwendet wurde. Bei der Verwendung von Rindfleisch oder Hühnerfleisch als Zusatzstoffe variiert der Kaloriengehalt des Produkts.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to frost the bathing?

Is it possible to frost the baths

From Georgian traditional cuisine came to usa meat dish with the original name - bathing. To prepare this food (it looks like raw sausages) use only pork meat. The meat is ground into minced meat, which is then placed in the pig's gut. Of course, with today's abundance of products on the shelves of shops, you can buy swimwear in a supermarket or on the market, but home-cooked dishes are always better, more useful and tasty.

Strict rules for the fat content of meat forcooking does not exist. You can use both lean pork and fat, but it is very important not to forget about seasonings. Traditionally, minced garlic, onion, black pepper, hops-suneli, coriander greens, caraway seeds and others are added to the stuffing, to taste.

It is important to know that the onion is grindedwith the meat for minced meat, and other spices are added to the resulting mass. Pig intestines are cleaned beforehand, and only after that they are filled with minced meat and bandaged with a thread where necessary. Usually the baths are crescent shaped, for this "sausage" should be bent by hand immediately after their preparation before heat treatment.

Like other homemade sausages, raw sweets can beStore in the refrigerator at + 4 ° C for no more than two days. In this case, you should avoid storing such saury in the food or cellophane film, since they can "suffocate", and deteriorate even during the day. Wrap the baths in a natural fiber napkin or parchment for baking, and then they will retain their freshness and original properties.

If you prefer to freeze rawsausages, then one day before cooking, they should be put in the refrigerator, and a couple of hours before frying - to transfer to a room temperature. To ensure that the bathing during cooking is not broken, dip them into boiling water for a couple of minutes before frying, and then pat with a towel or napkin.

For preparation of a bathing suit on ordinary orgrill-frying pan pre-grease them with any tomato sauce, you can even use ketchup. Then the sausages will be with a delicious golden crust. Extra juices and steam will normally leave the sausages if they are constantly turned over in a frying pan. As a rule, sausages will be completely ready after 20-25 minutes of frying.

Note that traditionally the Georgian sweets are prepared on a spit (or skewers) at the stake. Therefore, if you want to get out on the nature and cook something unusual - take with you just the baths.

Freshly prepared hot sausages are usuallyserve the most famous Georgian tkemali sauce, as well as ringlets onions and various greens. Try as a garnish for swimsuits and also serve light vegetable salads, bread, pickles.

If your swimsuit includes pork meat withoutimpurities, then their calorific value per 100 g of product will be about 380 kcal, very different, however, depending on how fatty meat was used for their preparation. When using beef or chicken meat as additives, the calorie content of the product will vary.

Also read: