/ / Ist es möglich, Würstchen in einem multivark zu kochen?

Ist es möglich, Würstchen in einem multivark zu kochen?

Bereiten Würstchen in einem multivark (Panasonic,Redmond, Polaris, Scharlach, Muleinex, Vitek und andere Modelle) ist sehr einfach. Wir kochen Würste und kochen für ein Paar. Sie helfen immer, wenn Sie schnell essen müssen, und es gibt keine Zeit, ein anderes Gericht zu kochen. Außerdem sind sie praktisch zum Verzehr bereit. Aber es ist besser, sie zu heizen. Lesen Sie mehr Rezepte mit Wurst im multivark.

Zutaten für Würstchen im multivark:

Wie man Würstchen in einem multivark kocht? Lass uns Würstchen in einem Multivark kochen. Der erste Schritt besteht darin, den Cellophanfilm von den Würsten zu entfernen. Die natürliche Hülle des Produkts kann nicht entfernt werden. Legen Sie die vorbereiteten Würste in den multivark. Gießen Sie Wasser und schließen Sie den Deckel. Verwenden Sie die Menü-Taste, um das Steam-Programm auszuwählen.

Kochzeit für 10-15 Minuten. Der Countdown beginnt nach dem kochenden Wasser. Drücken Sie den Startknopf. Das Signal ertönt, wenn die Würstchen gar sind. Das nächste Rezept für Würstchen für Multivarcers.

Würstchen in einem multivariaten für ein Paar: ein Rezept zum Kochen

Zutaten für Würstchen für ein Paar:

Vorbereitung von Würstchen für ein Paar in einem multivark:

Gießen Sie Wasser in die Schüssel. Legen Sie Würstchen in einen Dampfkorb. Fügen Sie dieses Gerät in das multivark ein. Schließen Sie das Multivark. Wählen Sie den Modus "Dampfgaren". Die Zeit ist 20 Minuten. Fertigwürste aus der multivarka kommen raus und servieren mit Gemüse, dekorieren mit Petersilie.

Würstchen in einem Multivarquet mit Sauce: ein Rezept für das Kochen

  • 500 g Würstchen;
  • 2 Esslöffel Tomatensoße;
  • 3 Esslöffel saure Sahne;
  • ½ Birne.

Bereite zuerst die Soße vor. Umrühren Sie dazu die Tomatensoße mit saurer Sahne. Fügen Sie ein wenig Wasser hinzu und legen Sie die geschälten Würstchen in den Multivark. Fügen Sie die Zwiebel hinzu, gehackt mit Semirings.

Die Würstchen mit einer vorbereiteten Sauce belegen. Schließe die Pfanne. Kochen Sie die Würstchen im Multivark auf dem Programm "Quenchen" für 20 Minuten. Guten Appetit! Sie können auch Pasta mit einer Wurst in einem Multivark kochen. Als nächstes schaue Wie man eine Wurst in einem Multivarktest herstellt.

Würstchen im Multivark im Test - Video des Kochens

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to cook sausages in a multivark

Is it possible to cook sausages in a multivark

Prepare sausages in a multivark (panasonic,redmond, polaris, scarlet, muleinex, vitek and other models) is very simple. We will cook sausages and cook for a couple. They always help out when you need to eat quickly, and there is no time to cook another dish. Moreover, they are practically ready for consumption. But it is better to heat them. Read more other recipes with sausage in the multivark.

Ingredients for sausages in the multivark:

How to cook sausages in a multivark? Let's boil sausages in a multivark. The first step is to remove the cellophane film from the sausages. The natural shell of the product can not be removed. Put prepared sausages in a multivark. Pour water and close the lid. Use the menu button to select the Steam program.

Cook time for 10-15 minutes. The countdown will begin after the boiling water. Press the start button. The signal will sound when the sausages are cooked. The next recipe for making sausages for multivarkers.

Sausages in a multivariate for a couple: a recipe for cooking

Ingredients for sausages for a couple:

Preparation of sausages for a couple in a multivark:

Pour water into the bowl. Put sausages in a steamer basket. Insert this device into the multivark. Close the multivark. Select the "Steam cooking" mode. The time is 20 minutes. Ready-made sausages from the multivarka get out and serve with vegetables, decorating with parsley.

Sausages in a multivarquet with sauce: a recipe for how to cook

  • 500 g of sausages;
  • 2 tablespoons of tomato sauce;
  • 3 tablespoons of sour cream;
  • ½ bulb.

First prepare the sauce. To do this, stir the tomato sauce with sour cream. Add a little water. Put the peeled sausages in the multivark. Add the onion, chopped with semirings.

Top the sausages with a prepared sauce. Close the pan. Cook the sausages in the multivark on the "Quenching" program for 20 minutes. Bon Appetit! You can also cook pasta with a sausage in a multivark. Next, look how to make a sausage in a multivark test.

Sausages in the multivark in the test - video of cooking

Also read: