/ / Können gefrorene Pfifferlinge eingefroren werden?

Ist es möglich, gebratene Pfifferlinge zu frieren?

Wenn Pfifferlinge klein sind, klein, ihreder Hut ist fest, ohne Fransen, dann können sie ganz gefroren werden, ohne zu kochen. Wenn die Pfifferlinge größer als die durchschnittliche Größe sind, werden sie, wenn sie gefroren sind, viel Platz einnehmen oder zerbröckeln, wenn sie gerammt werden. Es kommt also auf die Größe der Pfifferlinge an.

Natürlich ist es besser zu kochen. Und dann einfrieren. Sie brauchen weniger Platz, wenn sie kochen, verlieren sie überschüssige Flüssigkeit. Nicht lange kochen, etwa zehn Minuten. Kochen Sie, lassen Sie das Wasser ab. Dann in eine Plastiktüte, Säcke, Plastikeimer und in den Gefrierschrank stellen. Natürlich ohne Salz kochen. Im Winter ist es gut, Kartoffeln mit Pilzen zu braten und sich an den Sommer zu erinnern.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Pfifferlinge zu frieren, die erste- roh ohne zu kochen, und der zweite mit kochendem. Beide Methoden haben Vor- und Nachteile. So können Pfifferlinge ohne zu kochen bitter sein, aber das kann vermieden werden, indem man junge und frische Pilze einfriert. Und wenn Sie Pilze kochen, verlieren sie Geschmack und Aroma, und auch ihr Aussehen leidet darunter. Aber die gekochten Pfifferlinge sind nicht bitter und brauchen weniger Platz im Kühlschrank. So entscheidet jeder selbst, ob er Pfifferlinge kocht oder nicht.

Aber wenn es mich persönlich betrifft, würde ich die rohen Pilze einfrieren, und dann würden sie sie auftauen und sie wie üblich kochen.

Damit frittiere Pfifferlinge für den Winter Du brauchst:

  • Frisch gepflückte Pilze sammeln aus der Ehe, Land und Waldstreu.
  • Lassen Sie sie ein wenig auf einem Papiertuch austrocknen, aber kein Vorwaschen ist erforderlich, sonst werden sie wässrig und verlieren Geschmack und Aussehen
  • Falte die Pfifferlinge in einer Schicht auf einem Tablett (Pfanne, großer Teller, Pappe, etc.), bedeckt mit Polyethylenfolie. Stellen Sie es dann in den Gefrierschrank und frieren Sie die Pfifferlinge ein.
  • Porträtiert die gefrorenen Pilze in Beuteln und legt sie in den Gefrierschrank.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze chanterelles cooked?

Is it possible to freeze chanterelles cooked?

If chanterelles are small, small in size, theirthe hat is tight, without fringe, then they can be frozen whole without boiling. If the chanterelles are larger than the average size, then when they are frozen, they will take up a lot of space or crumble if they start to be rammed. So it all depends on the size of the chanterelles.

Of course it's better to boil. And then freeze. They will take up less space, when they boil they will lose excess fluid. Do not boil for long, about ten minutes. Boil, drain the water. Then put in a plastic bag, bags, buckets of plastic and put in the freezer. Brew without salt of course. In winter it is good to fry potatoes with mushrooms and to remember the summer.

There are two ways to freeze chanterelles, the first- raw without boiling, and the second with boiling. Both methods have pros and cons. So without boiling, chanterelles can be bitter, but this can be avoided by using young and fresh mushrooms to freeze. And if you boil mushrooms, they lose taste and aroma, and their appearance also suffers. But the boiled chanterelles do not bitter and take up less space in the refrigerator. So everyone decides for themselves whether to boil chanterelles or not.

But, if it concerns me personally, I would freeze the raw mushrooms, and then they would defrost them and cook them as usual.

In order to freeze chanterell mushrooms for the winter you need:

  • Freshly picked mushrooms pick from marriage, land and forest litter.
  • Allow them to dry out a little on a paper towel, but no preliminary washing is required, otherwise they will become watery and lose flavor and appearance
  • Fold the chanterelles in one layer on a tray (pan, large plate, cardboard, etc.), covered with polyethylene film. Then place it in the freezer and freeze the chanterelles.
  • Portrays the frozen mushrooms in bags and put them in the freezer.

Also read: