/ / Ist es möglich, die Lulia in gefrorener Form zu braten?

Kann ich die Lulia in gefrorener Form braten?

Betrachtet man die Zusammensetzung dieser Halbzeuge dannnatürlich ist es nicht ideal, weil es schädliche Zusätze E gibt, aber ich möchte sagen, dass es nicht so viele von ihnen gibt. In etwas Essen sind sie mehr.

Also, in der Zusammensetzung des Kebab "Extra" auf dem Hausumfassen: 2 Grad Rindfleisch, Hühnerfleisch, Wasser, Sojaprotein, Zwiebel, Schweinefett, Grieß, Gewürze, Salz und sicherlich komplexe E500ii Zusatzstoffe, E 621 und E zeigt 635. Der Hersteller, dass dieses Produkt nicht ist enthält GVO. Fleischhalbfabrikate sind zum Rösten, Backen und Abschrecken bestimmt.

Mein Mann hat gelernt, die Daten eines Lub-Kebab zu braten, und sie haben es getanes ergibt sich sehr saftig und lecker. Die Oberfläche dieser Halbfertigprodukte ist mit fein gehackten Kräutern und Gewürzen bestreut, die sie appetitlich aussehen lassen und dem Lylya-Kebab ein schönes Aussehen und Aroma verleihen.

To Lyulya-Kebab ist nicht in einer Bratpfanne auseinander gefallen,der Mann entfettet sie nicht, heizt aber die Bratpfanne nicht sehr, gießt das Pflanzenöl ein und stellt den gefrorenen Kebab lyulya in die Pfanne mit dem oberen Teil, dh mit einem Höcker und bei niedriger Hitze braten. Wenn der obere Teil der Kebablilie leicht frittiert wird, dreht er sie vorsichtig auf eine flache Oberfläche und brät sie weiter bei schwacher Hitze. Wenn der Lub-Kebab mehr oder weniger frittiert wird, dann fügt er ein wenig Wasser hinzu und schließt den Deckel und kocht weiter, bis er gar ist. Lulia-Kebab wird nicht frittiert, sondern für ein Paar gekocht, was sie sehr saftig macht, schmackhaft mit dem Geruch von Gewürzen.

Frozen Lyulya-Kebab haben wir immer inLager im Gefrierschrank und dienen als Krankenwagen, wenn Sie schnell und schnell etwas kochen müssen. Normalerweise koche ich Kartoffelpüree, Buchweizen, Erbsenpüree oder etwas Pasta, und mein Mann selbst kebab Kebab lub. Es stellt sich schnell und fertig Abendessen oder Abendessen.

Natürlich verstehe ich, dass diese halbfertigen Produkte oft nicht gegessen werden sollten, aber mein Ehemann isst sie mit Vergnügen und ich werde nicht versuchen, ihn davon abzubringen. Lassen Sie essen auf Gesundheit.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to fry the lulia in frozen form

Can I fry the lulia in frozen form

If you look at the composition of these semi-finished products, thenof course it is not ideal, because there are harmful additives E, but I want to say that there are not so many of them. In some food they are more.

So, in the composition of the kebab "Extra" on the homeincludes: beef 2 varieties, chicken meat, drinking water, soy protein, onion, pork bacon, manna cereals, spices, food salt, and of course complex additives Е500ii, Е 621, Е 635. The manufacturer indicates that this product does not contains GMOs. Meat half-finished products are intended for roasting, baking and quenching.

My husband learned to fry the data of a lub-kebab and they haveit turns out very juicy and delicious. Above, the surface of these semi-finished products is sprinkled with finely chopped herbs with spices, which makes them look appetizing and gives the lube-kebab a beautiful appearance and aroma.

To lyulya-kebab did not fall apart in a frying pan,the husband does not unfreeze them, but does not heat the frying pan much, pours up the vegetable oil and places the frozen kebab lyulya in the pan with the upper part, that is, with a hump and frying over low heat. When the upper part of the kebab lily is slightly fried, he carefully turns them on a flat surface and continues to fry over low heat. When the lub-kebab is more or less fried, then it adds a little water and closes the lid, continuing to cook until cooked. Lulia-kebab is obtained as it were not fried, but cooked for a couple, which makes them very juicy, tasty with the smell of spices.

Frozen lyulya-kebab we always have instock in the freezer and serve as an ambulance, if you need to quickly and quickly cook something. Usually I cook mashed potato, buckwheat, pea puree or some pasta, and my husband himself fries kebab lub. It turns out quick and ready dinner or dinner.

Of course, I understand that often these semi-finished products should not be eaten, but my husband eats them with pleasure and I will not try to dissuade him. Let eats on health.

Also read: