/ / Kann ich meine Zunge mit Schweinefleisch roh einfrieren

Kann ich meine Zunge mit rohem Schweinefleisch einfrieren?

Die Schweinezunge gehört zur Kategorie der Innereien, während ihr Fleisch als Delikatesse gilt. Eine Sprache kann von 250 bis 400 Gramm wiegen.

Die Schweinezunge enthält keine groben Fasern, daher ist das Fleisch sehr zart, saftig und wohlriechend.

Schweinefleisch wird gut mit Früchten und Beeren kombiniert, zum Beispiel mit Pflaumen und getrockneten Aprikosen. Zu diesem Fleisch passen gut süß-saure Äpfel. Ausgezeichneter Geschmack ergibt eine Kombination von Schweinefleisch mit Pilzen.

Um die Brühe vorzubereiten, wird das Schweinefleisch eingetauchtkaltes Wasser, in diesem Fall werden wertvolle Nährstoffe Brühe. Um gekochtes Schweinefleisch zu kochen, sollte es in kochendes Wasser gelegt werden und bei schwacher Hitze unter dem Deckel kochen. Die Kochzeit hängt vom Alter des Fleisches ab, im Durchschnitt wird das Schweinefleisch für 1,5 bis 2 Stunden gebraut. Um mehr saftiges Fleisch zu bekommen, salzen Sie es am besten in 10 Minuten vor dem Ende des Kochens.

Schweinefleisch kann nicht ungeröstet gegessen werden,da es lebende Larven von Parasiten enthalten kann - Erreger der Trichinose. Wenn es auf 72 ° C erhitzt wird, wird das Fleisch völlig sicher.

Frisches Fleisch kann für 24 Stunden nicht gelagert werdenEinfrieren, im Kühlschrank. Schweinefleisch kann auch eingefroren und im Gefrierschrank gelagert werden. Auftauen von Fleisch und Wiedergefrieren werden nicht empfohlen, da der Geschmack von Fleisch sich verschlechtert.

Schweinefleisch ist einfach zuzubereiten, es kann gebraten werden, ohne Öl hinzuzufügen, da das Schweinefett leicht geschmolzen ist.

Von Schweinefleisch gekochtem Ragout, Schnitzel, Gelee. Zu den Schnitzeln und Fleischbällchen wird Schweinefleischhackfleisch hinzugefügt, diese Füllung wird mit Knödeln gefüllt. Schweinefleisch wird zum Kochen von Schaschlik verwendet, da dieses Fleisch sehr schnell zubereitet wird.

In Gerichten kann Schweinefleisch durch Kalbfleisch oder Geflügel ersetzt werden.

Es wird geschätzt, dass die Anzahl der Schweine in der Welt 400-500 Millionen beträgt, dies ist ungefähr eine Person für jede zehn Personen.

Die größte Portion gebratenes Schweinefleisch warin Mexiko gekocht, betrug das Gewicht des Gerichts (in der Sprache Cochinita pibil) 3.066 Kilogramm. Um dieses Gericht zuzubereiten, wurden 2.897,2 kg Schweinefleisch, 140 kg Zwiebeln, 25 kg Salz und 12 kg andere Gewürze genommen. Das Tablett, auf dem das gekochte Gericht lag, war 42 Meter lang.

Lesen Sie auch:

/ / Can I freeze my tongue with pork raw

Can I freeze my tongue with raw pork?

Pork tongue belongs to the category of offal, while its meat is considered to be a delicacy. One language can weigh from 250 to 400 grams.

Pork tongue does not contain coarse fibers, so its meat is very tender, juicy and fragrant.

Pork is well combined with fruits and berries, for example, with prunes and dried apricots. To this meat well suited are sweet and sour apples. Excellent taste gives a combination of pork with mushrooms.

To prepare the broth, the pork is dipped incold water, in this case, valuable nutrients become broth. To cook boiled pork meat should be lowered into boiling water and cook over low heat under the lid. The cooking time depends on the age of the meat, on average, the pork is brewed for 1.5 to 2 hours. To get more juicy meat, salt it best in 10 minutes before the end of cooking.

Pork can not be eaten unroasted,since it can contain live larvae of parasites - pathogens of trichinosis. When heated to 72 ° C, the meat becomes completely safe.

Fresh meat can be stored for 24 hours, notfreezing, in the refrigerator. Pork can also be frozen and stored in the freezer. Defrosting of meat and re-freezing are not recommended, as the taste of meat deteriorates.

Pork is easy to prepare, it can be fried without adding oil, since the pork fat is easily melted.

Of pork cooked ragout, schnitzel, jelly. Pork mince is added to cutlets and meatballs, this stuffing is stuffed with dumplings. Pork is used for cooking shish kebab, as this meat is very quickly prepared.

In dishes, pork can be replaced with veal or poultry.

It is estimated that the number of pigs in the world is 400-500 million, this is approximately one individual for every ten people.

The largest portion of fried pork wascooked in Mexico, the weight of the dish (in the local language of Cochinita pibil) was 3,066 kilograms. To prepare this dish, 2,897.2 kg of pork, 140 kg of onions, 25 kg of salt, and 12 kg of other spices were taken. The tray on which the cooked dish was laid was 42 meters long.

Also read: