/ / Ist es möglich, gesalzene Forellen zu salzen?

Ist es möglich, gesalzene Forellen zu salzen?

  • Küchentuch
  • Salz, Zucker
  • Pergamentpapier
  • Pflanzenfett

Forelle ist ein roter Fisch, eine DelikatesseViele Menschen besetzen einen der Hauptplätze des festlichen Festes. Am köstlichsten ist der Forellenbach, der in sauberen gebirgigen Flüssen lebt. Und in künstlichen Reservoirs werden Regenbogenforellen häufiger gezüchtet, da sie schnell wachsen. Es hat jedoch nicht nur eine ausgezeichnete Geschmacksqualität, sondern auch eine Masse an nützlichen Substanzen.

Sein Hauptvorteil ist FettsäurenOmega-3, senkt den Cholesterinspiegel und stärkt die Blutgefäße. Wie kann man Forellen salzen, was ist dafür nötig? Wenn Sie einen ganzen Fisch salzen, sind keine Schuppen zum Reinigen erforderlich. Kopf und Schwanz abschneiden, quer und längs schneiden. Zucker mit Salz mischen und den Fisch auf beiden Seiten einreiben.

Dann mit einem Küchentuch abdecken und gehenfür 5-6 Stunden bei Raumtemperatur. Wenn Sie Forellenfilets salzen, entfernen Sie alle Knochen und trennen Sie die Haut. Reiben Sie den Fisch einfach mit einer Mischung aus Salz und Zucker, bedecken Sie ihn mit Pergament und geben Sie die Ladung ab. Nach der Isolierung des Saftes, nach etwa 2-3 Stunden, wird die Ladung entfernt, auf die andere Seite umgedreht und über Nacht im Kühlschrank gereinigt.

Nachdenken über die Frage, wie man gesalzen lagern kannForelle, ist es wichtig, sich zu erinnern, dass es notwendig ist, den Fluss des Lichtes und der Luft auszuschließen, andernfalls beginnen sich die Mikroorganismen unter der Einwirkung des Sauerstoffs zu vermehren, die weiße klebrige Schicht auf der Oberfläche bildend. Eine der wirksamsten Methoden zum Schutz vor Luft ist das Eintauchen der Forelle in ein raffiniertes Pflanzenöl.

Der Teil des Fisches, der bewahrt werden mussFür die längste Zeit müssen Sie die Servietten trocknen und jedes Stück einzeln in ein sauberes Baumwolltuch oder Pergamentpapier wickeln. Im Gefrierschrank aufbewahren. Wie viel gesalzene Forelle gelagert wird - jeder Amateur dieses Fisches stellt sich die Frage. Jeder Fisch, sogar gesalzen, kann nicht lange dauern.

Beim Beizen zu Hause, ohne zu essenKonservierungsstoffe, Fisch sofort verwenden. Gesalzene Forelle, gefüllt mit Pflanzenöl, im Kühlschrank nicht länger als 7 Tage gelagert. Ein Fisch, eingewickelt in Stoff oder Pergament, kann sich 2 Monate lang retten. Wenn das Aussehen des Fischs oder Fremdgeruchs in Zweifel ist, dann ist es besser, es nicht zu verwenden.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze salted trout of its salting

Is it possible to freeze salted trout of its salting

  • Kitchen towel
  • Salt, sugar
  • Parchment paper
  • Vegetable oil

Trout is a red fish, a delicacy thatmany people occupy one of the main places at the festive feast. The most delicious is trout brook, which lives in mountainous clean rivers. And in artificial reservoirs, rainbow trout are bred more often, as it grows rapidly. However, it has not only excellent taste quality, but also a mass of useful substances.

Its main advantage is fatty acidsOmega-3, lowering cholesterol and strengthening blood vessels. How to salt trout, what is needed for this? When salting an entire fish, scales are not necessary to clean. Cut off the head and tail, cut across and along. Mix sugar with salt and rub the fish on both sides.

Then cover with a kitchen towel and leavefor 5-6 hours at room temperature. When salting trout fillets, remove all the bones and separate the skin. Just rub the fish with a mixture of salt and sugar, cover with parchment and put the load. After isolation of the juice, after about 2-3 hours, the cargo is removed, turned over to the other side and cleaned overnight in the refrigerator.

Reflecting on the question of how to store saltedtrout, it is important to remember that it is necessary to exclude the flow of light and air otherwise microorganisms start to multiply under the action of oxygen, forming a white sticky coating on the surface. One of the effective ways to protect against air is to dip the trout into a refined vegetable oil.

The part of the fish that needs to be preservedfor the longest time, you need to dry the napkins and wrap each piece separately in a clean cotton cloth or parchment paper. Keep in the freezer. How much salted trout is stored - every amateur of this fish asks himself the question. Any fish, even salted can not last long.

When pickling at home, without eatingpreservatives, use fish immediately. Salted trout, filled with vegetable refined oil, stored in the refrigerator for no longer than 7 days. A fish wrapped in cloth or parchment has the ability to keep itself for 2 months. If the appearance of the fish or foreign odor is in doubt, then it is better not to use it.

Also read: