/ / Ist es möglich, Sotschi einzufrieren?

Ist es möglich, Sotschi einzufrieren?

Vanille, Schokolade, Creme Brulee und cremigheute überraschst du jemanden kaum. In der Zwischenzeit bleibt Eiscreme das eigentliche Sommerdessert in Sotschi und daher ein immenses Feld für gastronomische Experimente. Rote Beete, Koniferen, aus Tkemali und Geißblatt, in einer Pfanne gekocht - SCAPP fand in Sotschi die interessantesten Variationen über das Thema der kältesten Delikatesse.

Mousse aus Schafskäse mit Eis aus Geißblatt, Baiser aus Waldbeeren und Lavendelwasser

Geißblatt ist eine der ersten Beeren, diereift im späten Frühjahr-Frühsommer. Für Red Fox wird es im Altai gesammelt. Hochgebirgslavendel wird von der Krim gebracht, und der Schafskäse wird vom Restaurant auf der Kostroma-Farm gekauft und verwandelt ihn in die zarteste Mousse. Dieses Dessert ist also nicht nur eine Geschichte über die perfekte Kombination von Geschmäckern und verschiedenen Texturen. Es geht auch um die saisonalen regionalen Produkte, die die Red Fox Küche untermauern.

Lecker Startup der Jungs aus Sotschi. Verwenden Sie zur Zubereitung von Eis eine Bratpfanne, deren Oberfläche auf -30 Grad abgekühlt ist. Die Zusammensetzung der Eiscreme umfasst ausschließlich frische Beeren, Früchte und Kuban-Joghurt. Hits diesen Sommer - Eis "Feige + Rosmarin", "Mushmula + Minze" und gebrandmarkt "Himbeere + Blaubeere".

Nach dem Kochen in Eis, können Sie hinzufügenTopings: Müsli, Nüsse, Schokolade. Außer den ungewöhnlichen Geschmäckern ist die Schönheit des handgefertigten Eiseises von Popipo, dass das Eis auf dem Gas der Gäste gekocht wird. Dieser Prozess ist besonders faszinierend für Kinder.

Die Neuheit des Sommers, vom Chef-Barkeeper entwickeltRestaurant Meereszone. Sorbets mit einem Geschmack von Himbeeren und Maracuja, gekocht auf der Basis von Rum, sind variabel in ihrer Ablage. Sie können einen Leckerbissen mitnehmen, oder Sie können ihn in ein Weinglas tauchen und mit Sekt füllen. Sorbet fängt an, unter der Sonne zu schmelzen, und es stellt sich ein Cocktail und Nachtisch in einem Teller heraus.

Panna Cotta aus Sauerampfer mit Eiscreme aus saurer Sahne und Gelee aus Tonic

Zarte Panna Cotta von einem jungen Sauerampfer in Kombinationmit Eiscreme aus hausgemachter Sauerrahm, Gelee aus Tonic und Sahne "Estragon" mit Luftbaiser. Serviert mit frischen Blättern von Sauerampfer, Estragon und Minze. Es ist dies, in der Präsentation des Red Fox-Teams, sollte es ein Sommerdessert geben: kalt, leicht, mit einer angenehm erfrischenden Säure. Und auch nützlich! Sauerampfer und Sauerrahm sind die perfekte Kombination, um das in der Panna Cotta enthaltene Vitamin C richtig zu verdauen. Und Jelly from Tonic - der Originalautorenstrich, der alle Gerichte von Red Fox auszeichnet.

Eigentlich haben wir nichts von KORKEN erwartetaber sie waren wieder überrascht. Um solch eine Vielfalt des unerwartetsten Geschmacks zusammenzubauen - es war notwendig zu versuchen! Rote Bete, Gurke, grüner Tee und Estragon - alles Eis wird hier auf Basis von Fettcreme und Hauseiern hergestellt. Zu der cremigen Basis werden Komponenten hinzugefügt, die für den Namen verantwortlich sind.

So wird der Geschmack von Rübeneis "gemacht"Zuckerrübenmarmelade mit Rosmarin, Gurke mit Ziegenkäse und Gurkenextrakt, "Grüner Tee" ist der japanische Matcha, und "Tarhun" ist nichts anderes als Püree aus frischem Estragon. Desserts ist auch eine Freude. Nun, wie glücklich - reißt nur in das Ingram.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze Sochi

Is it possible to freeze Sochi

Vanilla, chocolate, creme brulee and creamytoday you hardly surprise someone. Meanwhile, ice cream remains the most relevant summer dessert in Sochi, and therefore an immense field for gastronomic experiments. Beetroot, coniferous, from tkemali and honeysuckle, cooked in a frying pan - SCAPP found in Sochi the most interesting variations on the theme of the coldest delicacy.

Mousse from sheep cheese with ice cream from honeysuckle, meringue from forest berries and lavender water

Honeysuckle is one of the first berries thatripens in late spring-early summer. For Red Fox it is collected in the Altai. High-mountain lavender is brought from Crimea, and the sheep cheese is bought by the restaurant on the Kostroma farm and turns it into the most delicate air mousse. So this dessert is a story not only about the perfect combination of tastes and different textures. It is also about the seasonal regional products that underpin the Red Fox cuisine.

Delicious startup of the guys from Sochi. To prepare ice cream, use an anti-frying pan, the surface of which is cooled to -30 degrees. The composition of ice cream includes exclusively fresh berries, fruits and Kuban yogurt. Hits this summer - ice cream "Fig + rosemary", "Mushmula + Mint" and branded "Raspberry + Blueberry".

After cooking in ice cream, you can addtopings: granola, nuts, chocolate. Besides unusual flavors, the beauty of Popipo handmade ice cream is that the ice cream is cooked on the guests' gas. This process is especially fascinating for children.

The novelty of summer, developed by the boss-barmanrestaurant Sea Zone. Sorbets with a taste of raspberries and passion fruit, cooked on the basis of rum, are variable in their filing. You can take a treat with you, or you can dip it into a wine glass and fill it with sparkling wine. Sorbet begins to melt under the sun, and it turns out a cocktail and dessert in one dish.

Panna cotta from sorrel with ice cream from sour cream and jelly from tonic

Tender panna cotta from a young sorrel in combinationwith ice cream from homemade sour cream, jelly from tonic and cream "Estragon" with air meringues. Served with fresh leaves of sorrel, tarragon and mint. It is this, in the presentation of the Red Fox team, there should be a summer dessert: cold, light, with a pleasant refreshing sourness. And also useful! Sorrel and sour cream are the perfect combination for the vitamin C contained in the panna cotta to be properly digested. And jelly from tonic - that original author's stroke, which distinguishes all dishes of Red Fox.

Actually, we did not expect anything from CORKsbut they were again surprised. To assemble such a variety of the most unexpected tastes - it was necessary to try! Beetroot, cucumber, green tea and tarragon - all ice cream here is made on the basis of fat cream and domestic eggs. To the creamy base are added components that are responsible for the name.

Thus, the taste of beet ice cream "made"beet marmalade with rosemary, cucumber prepared with the addition of goat cheese and cucumber extract, "Green Tea" is the Japanese-beaten Matcha, and "Tarhun" is nothing but puree from fresh tarragon. Serving desserts is also a joy. Well, how happy - just tears into the intragram.

Also read: