/ / Bei welcher Temperatur kann ich Wodka einfrieren?

Bei welcher Temperatur kann ich Wodka einfrieren?

Wenn der Wodka im Gefrierschrank eingefroren ist, kann ich ihn trinken?

Im Allgemeinen friert der normale Wodka nicht ein.Es kann nur Wasser gefrieren, ich denke, Sie haben nur eine Mischung aus Alkohol und Wasser, das ist das Wasser und nicht richtig mit Alkohol gemischt und es im Kühlschrank gefror. Ich würde nicht solche Wodka trinken - es ist unklar, woraus es besteht.

Ich möchte dir so etwas sagen, dass die üblichen 40Grad Wodka friert nur bei t von -25 bis -32 ein. Der Gefrierpunkt hängt von der Zusammensetzung und Qualität des Wodkas ab. Da im Wodka neben Alkohol auch andere Zusatzstoffe enthalten sein können, führen diese Zusätze zu einem schnellen Einfrieren von Wodka im Kühlschrank.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie im Gefrierschrank des Kühlschranks die maximale Temperatur auf -24 ° C einstellen können.

Und das bedeutet, dass der Wodka im Kühlschrank nicht einfrieren kann.

Lesen Sie, was Sie gekauft haben Sie haben keinen Wodka, sondern "Palevo"; sauberes Wasser.

Wodka im Gefrierschrank friert nicht ein.Es dauert minus sechsundvierzig, und nur siebzehn im Gefrierschrank. Im Fernen Osten im Laden sah ich gefrorenen Wodka. Es wurde verkauft. Bevor es jedoch verwendet wird, ist es wünschenswert, es aufzuwärmen. Zumindest bis minus drei.

Wie Wissenschaftler sagen, können Menschen, aber mitVorsicht. Wodka ist eine Mischung aus Alkohol und Wasser mit einer durchschnittlichen Stärke von 40% und hat eine eigene Gefriertemperatur. Es ist ungefähr -27 Grad. In den Gefrierschränken von herkömmlichen Kühlschränken liegt die Temperatur bei -5 bis -20 ° C und sollte nicht darin gefrieren, es stellt sich heraus, dass der gefrorene Wodka, sagen wir, weniger stark sein kann, auf mindestens 35% verdünnt. Oder die Temperatur im Gefrierfach ist niedriger als das, was im Reisepass für das Gerät steht, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es passiert, aber trotzdem.

Und die Vorsicht bei der Verwendung von gefrorenem Wodka ist auch, weil es fast nicht riecht und der Geschmack fast nicht gefühlt wird, so dass Sie mehr trinken können, und dann schnell und stark betrinken.

Natürlich können Sie diesen Wodka trinken, der gefroren ist.Nur statt vierzig Grad gibt es ein bisschen weniger, was von der Gier des Produzenten (Wasser mehr gegossen) oder der Nichteinhaltung des technologischen Zyklus spricht. Ich erinnere mich, dass es in der Sowjetzeit so etwas gab wie "suggerate boy", also zerbrochene Flaschen beim Transport. Also, die Fahrer brachten die Waren als Ganzes und stellten die Box "Quot; auf dem Schlachtfeld; er hat geteilt. Im Winter haben wir herausgefunden, welcher Wodka qualitativer ist - der, der erstarrt ist, wurde natürlich nicht genommen. Also in der Sowjetzeit mit "Abschlüssen"; Es gab Probleme.

Meine Verwandten, die einst lebtenDer autonome Bezirk Tajmyr der Region Krasnojarsk teilte uns mit, dass sie im Winter gefrorenen Wodka mitgebracht haben. Die Bauern schnappten das Geschirr mit diesem Produkt auf, weil der Alkohol in einem eisfreien kugelförmigen Volumen in der Mitte des Geschirrs gesammelt wurde und eine Stärke von 96 Grad hatte. Übrigens gibt es ein recht allgemeines Fahrrad auf der Grundlage echter Tatsachen, dass in Sibirien im Winter Mondschein nicht gejagt wird, da Alkohol aus dem Sud einfach ausgefroren wird - das endgültige alkoholhaltige Produkt nennt sich Erfrierungen.

Nein, natürlich kann man es nicht trinken, weil es von ihm abgingflüssiger Zustand in tvrdoye, können Sie warten, bis es zurückgeht und dann etwas trinken, da der Wodka Alkohol enthält, ich denke, es war in Form einer Eisbrei, d. Die Basis e ist brüchig, so dass Sie es essen können, aber im Allgemeinen kann Wodka vollständig einfrieren das ist kein reiner Alkohol.

Gut, die Hälfte davon, ich denke du kannst das - das eineZuerst, wenn der Wodka verdünnt wird, taut der Alkohol an erster Stelle auf. Das heißt, vorher machten sie angereicherte Weine - sie froren 10-12% Wein ein und gossen dann die erste aufgetaute Hälfte und erhielten Wein in 20%.

Jetzt wird der Wein einfach mit Alkohol verdünnt.

Lesen Sie auch:

/ / At what temperature can I freeze vodka

At what temperature can I freeze vodka

If the vodka is frozen in the freezer, can I drink it?

In general, the normal vodka does not freeze.It can only water to freeze. I think you just have a mixture of alcohol and water, that's the water and did not mix properly with alcohol and it froze in the refrigerator. I would not drink such vodka-it's unclear what it's made of.

I would like to tell you such a thing, that the usual 40degree vodka freezes only at t from -25 to -32. The freezing point depends on the composition and quality of the vodka itself. Since in vodka, in addition to alcohol, other different additives may be contained, and these additives lead to a rapid freezing of vodka in the refrigerator.

I want to note that in the freezer of the refrigerator you can set the maximum t to -24C.

And this means that the vodka can not freeze in the refrigerator.

Read what you bought. You do not have vodka, but "palevo"; clean water.

Vodka in the freezer does not freeze. It takes minus forty-six, and only seventeen in the freezer. In the Far East in the store I saw frozen vodka. It was sold on. But before using it, it is desirable to warm it up. At least to minus three.

As scientists say, people can, but withcaution. Vodka is a mixture of alcohol and water with an ordinary strength of 40% and has its own freezing temperature. It's about -27 degrees. In the freezers of conventional refrigerators, the temperature is -5 to -20 ° C and should not freeze in them, it turns out that the frozen vodka may be, say, less strong, diluted to at least 35%. Or the temperature in the freezer is lower than what is written in the passport for the equipment, although I'm not sure that it happens, but nevertheless.

And caution to observe when using frozen vodka is also because it almost does not smell and the taste is almost not felt, so you can drink more, and then quickly and strongly get drunk.

Of course you can drink that vodka that has frozen.Just instead of forty degrees put there is a little less, which speaks of the greed of the producer (water poured more) or non-compliance with the technological cycle. I remember in Soviet times there was such a thing as quot; surrender boyquot ;, that is, broken bottles during transportation. So, the drivers brought the goods as a whole and put the box "quot; on the battlefield; he shared. In the winter, we figured out which vodka is more qualitative - the one that froze, of course, was not taken. So in the Soviet era, with "degrees"; there were problems.

My relatives, who once lived inTaymyr Autonomous District of the Krasnoyarsk Territory, they told us that they brought frozen vodka in the winter. The peasants snapped up the dishes with this product, because the alcohol collected in an ice-free spherical volume in the center of the dishes, and had a strength of 96 degrees. By the way, there is a quite common bike on the basis of real facts that in Siberia in the winter, moonshine is not chased, since alcohol from the brew is simply frozen out - the final alcohol-containing product is called frostbite.

No, of course you can not drink it, because it passed fromliquid state in tvrdoye, you can wait until it goes back and then have a drink, since the vodka contains alcohol, I think it was in the form of an ice slurry, i.e. the basis e is friable, so you can eat it, but in general vodka can completely freeze this is not pure alcohol.

Well, half of it, I think you can - the one thatOttait first, because if the vodka is diluted, then the alcohol thaws in the first place. That is, before, they made fortified wines - they froze 10-12% wine, and then poured the first thawed half and received wine in 20%.

Now the wine is simply bluntly diluted with alcohol.

Also read: