/ / Ist es möglich, getoastete Schnitzel einzufrieren?

Ist es möglich, getoastete Schnitzel einzufrieren?

An gefrorenen Halbfabrikaten sind alle schon lange gewöhntes ist bequem, besonders für arbeitende Hausfrauen, die keine Zeit haben, jeden Tag Essen zuzubereiten. Daher ist die Frage relevant, wie man Schnitzel einfrieren kann, um sie schnell auf das Abendessen für die ganze Familie vorzubereiten. Darüber hinaus ist der Kauf von Ladenhalbfabrikaten immer eine Lotterie. Wir können nicht wissen, was genau der Hersteller Hackfleisch, aber hausgemachte Schnitzel sind eine 100% Qualitätsgarantie. Wenn Sie Koteletts selbst machen und einfrieren, können Sie nicht nur auf die Natürlichkeit des Produkts vertrauen, sondern auch Zeit beim täglichen Kochen sparen.

Damit die Frikadellen nicht im Gefrierfach zusammenklebenBehälter sollte eine konstante Temperatur nicht höher als -15 ° C eingestellt werden, und es sollte keine Temperaturunterschiede geben. Es ist besser, die Schnitzel Stück für Stück einzufrieren, wobei jede Schicht zur Vereinfachung mit einem Paket getrennt wird.

Bilden Sie die Füllung aus und legen Sie sie auf dieein Schneidebrett, mit Lebensmittelfolie festgezogen - so ist es bequemer, das fertige Halbzeug zu entfernen. Bei einer Temperatur von -15 ° C oder niedriger die Koteletts für 3-4 Stunden einfrieren, danach müssen sie entfernt und auf speziellen Plastikbehältern verpackt werden.

Viele Hausfrauen froren fertige Schnitzel ein, um Zeit zu sparen. Dafür können Sie sie zur vollen oder halbfertigen Bereitschaft bringen.

Um frittierte Koteletts einzufrieren, ist es notwendig, zu bringensie auf den gewünschten Grad der Bereitschaft und legen Sie ein Papiertuch, so dass das überschüssige Fett absorbiert wird. Decken Sie das Schneidebrett mit Lebensmittelfolie ab und legen Sie die Pasteten darauf. Bei einer Temperatur von -15 ° C und darunter sollten die Koteletts für 3-4 Stunden eingefroren und dann in einen speziellen Behälter für die Lagerung gefaltet werden.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze toasted cutlets

Is it possible to freeze toasted cutlets

To frozen semi-finished products all have long been accustomed toit is convenient, especially for working housewives, who do not have time to prepare food every day. Therefore, the question of how to freeze cutlets to quickly prepare them for dinner for the whole family is relevant. In addition, the purchase of store semi-finished products is always a lottery. We can not know what exactly the manufacturer put in minced meat, but homemade cutlets are a 100% quality guarantee. If you make and freeze cutlets yourself, you can not only be confident in the naturalness of the product, but also save time on daily cooking.

To keep the meatballs from sticking together in the freezercontainer, there should be set a constant temperature not higher than -15 ° C, and there should be no temperature differences. It is better to freeze cutlets portion by layer, separating each layer with a packet for convenience.

Form out the stuffing and lay them out on thea cutting board, tightened with food film - so it will be more convenient then to remove the finished semi-finished product. At a temperature of -15 ° C or lower, freeze the cutlets for 3-4 hours, after which they must be removed and packaged on special plastic containers.

Many housewives froze ready-made cutlets to save time. For this, you can bring them to full readiness or half-ready.

To freeze fried chops, it is necessary to bringthem to the desired degree of readiness and put on a paper towel so that the excess fat is absorbed. Cover the chopping board with food film and lay the patties on it. At a temperature of -15 ° C and below the cutlets should be frozen for 3-4 hours, then folded into a special container for storage.

Also read: