/ / Ist es möglich, frische Feigen einzufrieren?

Ist es möglich, frische Feigen einzufrieren?

Feigen bezieht sich auf Früchte, in denen die Haltbarkeit nicht sehr groß ist, frisch, auch wenn Sie einen Kühlschrank verwenden.

Daher können die Feigen für den zukünftigen Gebrauch nur in getrockneter Form zubereitet oder zu Marmelade, Marmelade, Likör usw. verarbeitet werden.

Als eine der Methoden, die Feigen vorzubereiten, ist es nur das Einfrieren.

Um dies zu tun, müssen Sie nur die Früchte waschen und trocknenin einen dicht schließenden Plastikbehälter geben. Es ist sehr praktisch, die Feigen in Plastiktüten zu verpacken, dafür sollten die Feigen zuerst in einer Schicht gelegt werden.

Pack fest gebunden oder versiegelt, und es ist besser, ein paar Pakete zu packen.

Im Allgemeinen lieber dunkle Arten von Feigen einfrieren, aber ich denke, das Licht wird nicht schlechter werden.

Feige ist eine empfindliche und anspruchsvolle Frucht und deshalbFrüchte sind verderblich. Natürlich ist es am besten, Feigen in ihrer natürlichen Form zu essen, aber die Lagerzeit nach der Ernte ist begrenzt. Es kann nicht länger als zwei Tage gelagert werden und nach dieser Zeit beginnt es seine Qualitäten zu verlieren. Daher werden die Früchte meist getrocknet und getrocknet und dann an die Verbraucher gesendet.

Feigen behalten ihre nützlichen Eigenschaften ingefrorene Form, obwohl sein Geschmack etwas schlechter ist. Vor dem Einfrieren werden ganze intakte Früchte entnommen, gewaschen und getrocknet. Und dann sind sie in Plastikbehältern oder in Paketen von mehreren Stücken platziert. Schließen Sie den Behälter fest und schicken Sie ihn in den Gefrierschrank. Im Winter können Sie aus gefrorenen Feigen Marmelade, Marmelade oder ein Feigengetränk herstellen.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze fresh figs?

Is it possible to freeze fresh figs?

Figs refers to fruits, in which the shelf life is not very large fresh, even if you use a refrigerator.

Therefore, the figs can be prepared for future use only in dried form or processed into jam, jam, liqueur, etc.

As one of the ways of preparing the figs, it's just its freezing.

To do this, you just need to wash and dry the fruit andplace in a tightly closing plastic container. It is quite convenient and packing the figs in plastic bags, for this, the figs should be laid first in one layer.

Pack tightly tied or sealed, and it is better to pack in a couple of packages.

Generally prefer to freeze dark varieties of figs, but I think the light will not get any worse.

Fig is a delicate and fastidious fruit, and thereforefruits are perishable. Of course, it's best to eat figs in their natural form, but the storage period after harvesting is limited. It can be stored for no more than two days, and after this period it begins to lose its qualities. Therefore, the fruits are mostly dried and dried, and then sent to consumers.

Figs retain their useful properties infrozen form, although its taste is somewhat worse. Before freezing, whole intact fruits are taken, washed and dried. And then they are placed in plastic containers or in packages of several pieces. Tightly close the container and sent to the freezer. In winter, from frozen figs, you can make jam, jam or a fig drink.

Also read: