/ / Ist es möglich eine Pizza mit einer Füllung einzufrieren?

Ist es möglich, eine Pizza mit einer Füllung einzufrieren?

Hausgemachte Pizza in gefrorener Form wird berücksichtigtEine ausgezeichnete Alternative zum Verzehr von Halbfertigprodukten und Fertigzubereitungen. Die Vorteile von Pizza zu Hause ist, dass Sie wissen, aus welchen Produkten es besteht, kontrollieren Sie die Menge an Fett und Salz, und die Vielfalt der verschiedenen Pizzabeläge ist ein großes Plus. Im Extremfall können Sie Pizza unter http://ecopizza.com.ua/ bestellen, um sie später einzufrieren.

Gefrorene Pizza zu Hause kann als eine einzige Kruste gemacht werden, und die ganze Pizza mit Füllung einfrieren.

Für seine Zubereitung benötigen Sie: eine Pfanne, Teig, Soße oder Tomatenmark, geriebenen Käse, Pizzabelag, Lebensmittelfolie und Polyethylenfolie.

Bereiten Sie den Teig für Pizza ist nicht schwer: Sie müssen 1 Teil des Wassers, (Glas), Salz, Zucker, 1 Ei, Hefe, Margarine oder Butter 1 Löffel nehmen. Lass den Teig aufgehen.

Der Teig sollte bis zur Hälfte gerollt werdenZentimeter, dann sollte die Pfanne geölt und mit Mehl bestreut werden. Wenn Sie zu Hause Pizza zubereiten, sollten Sie eine rechteckige Form verwenden, um sie bequem im Gefrierschrank aufbewahren zu können.

Soße oder Tomatenmark sollte gleichmäßig verteilt seinauf die ganze Oberfläche des rohen Teigs, dann - die Füllung, und bestreuen Sie es mit geriebenem Käse. Es wird empfohlen, die Füllung leicht in den Teig zu pressen, damit er während des Einfrierens und der Lagerung nicht zerbröckelt.

Es ist notwendig, den Ofen auf 150 Grad zu erwärmenund pizza für bis zu 5 Minuten. Als nächstes müssen Sie unsere Pizza abkühlen und für 2 Stunden in den Kühlschrank stellen. Dies kann zusammen mit dem Fach erfolgen.

Eine kleine Tiefkühlpizza sollte mit Folie umwickelt werden. Mit Hilfe eines Spatels müssen Sie die Pizza vom Backblech nehmen und mit der Folie in das Flugzeug stellen. Wickeln Sie dann die Pizza von allen Seiten mit Folie und wickeln Sie sie in Polyethylenfolie ein. Diese Pizza kann im Gefrierfach aufbewahrt werden.

Für die Zubereitung von Tiefkühlpizza ist es notwendigRelease von Polyethylen und Folie von oben. Legen Sie die Pizza auf ein Backblech und legen Sie sie in einen Ofen mit einer Temperatur von 180 Grad. Backzeit 15 - 25 Minuten. Wenn der Käse von oben geschmolzen wird und die Pizza golden wird, ist es fertig.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze a pizza with a filling

Is it possible to freeze a pizza with a filling

Homemade pizza in frozen form is consideredAn excellent alternative to eating semi-finished products and instant preparations. The advantages of home pizza is that you know what products it is made from, you control the amount of fat and salt, and the variety of different pizza toppings is considered a big plus. In extreme cases, you can order pizza at http://ecopizza.com.ua/, to freeze it later.

Frozen pizza at home can be made as a single crust, and freeze the whole whole pizza with stuffing.

For its preparation you need to have: a pan, dough, sauce or tomato paste, grated cheese, pizza toppings, food foil and polyethylene film.

Prepare the dough for pizza is not difficult: you need to take 1 part of the water, (glass), salt, sugar, 1 egg, yeast, margarine or butter 1 spoon. Let the dough rise.

The dough should be rolled up to a thickness of halfcentimeter, then the pan should be oiled and sprinkled with flour. If you are preparing pizza at home, it is recommended to make a rectangular shape for the convenience of storing it in a freezer.

Sauce or tomato paste should be evenly distributedon the whole surface of the raw dough, then - the filling, and sprinkle it with grated cheese. It is recommended to lightly press the filling into the dough so that during the period of freezing and storage it does not crumble.

It is necessary to warm up the oven to 150 degreesand put pizza for up to 5 minutes. Next, you need to cool our pizza and put it in the refrigerator for 2 hours. This can be done together with the tray.

A little frozen pizza should be wrapped with foil. With the help of a spatula, you need to lift the pizza from the baking sheet and put it on the plane with the foil lined. Then wrap the pizza with foil from all sides and wrap it in polyethylene film. This pizza can be stored in the freezer.

For the preparation of frozen pizza it is necessaryrelease from polyethylene and foil from the top. Place pizza on a baking sheet and place it in an oven with a temperature of 180 degrees. Baking period 15 - 25 minutes. When the cheese is melted from above and the pizza becomes golden, it is ready.

Also read: