/ / Ist es möglich, einen Kürbis für den Winter in den Gefrierschrank Bewertungen einzufrieren?

Ist es möglich, einen Kürbis für den Winter in den Gefrierschrank Bewertungen einzufrieren?

Ich friere seit ein paar Jahren. Schneiden Sie kleine (oder nicht sehr kleine) Würfel in einen Beutel und brechen Sie dann so viel wie nötig ab und fügen Sie sie dem Brei hinzu. Gefrorener Geschmack hat keinen Einfluss, der Kürbis bleibt gleich lecker. Und wenn Sie sehr große Stücke einfrieren, dann können Sie diese Stücke zapecht oder mit Zucker löschen.

Sie können einfrieren. Kürbis bezieht sich auf Gemüse, in dem wenig Wasser ist, und verträgt deshalb Frost völlig - sein Geschmack ändert sich überhaupt nicht. Vor dem Einfrieren wird der Kürbis geschält und von Sonnenblumenkernen befreit. Dann können Sie das Fleisch von Kürbiswürfeln mittlerer Größe schneiden, auf Plastiktüten verteilen und in den Gefrierschrank legen. Kochen Sie den Kürbis vor dem Kochen nicht auf und kochen Sie ihn sofort.

Kürbis ist eines jener Gemüse, die niegelangweilt und die ganze Zeit essen wollen, zumindest für mich. Daher ist es sehr praktisch, einen Kürbis für den Winter mit einem Gefrierschrank zu halten. Kürbis verträgt ziemlich gut Frost, er ist nicht so wässrig wie Gurke oder Melone, und deshalb ist es für sein Einfrieren nicht notwendig, auf irgendwelche unvorstellbaren Tricks zurückzugreifen, um sowohl Form als auch Geschmack zu bewahren.

Zum Einfrieren wählen Sie einen reifen Kürbis, das Regime anmehrere Teile, schneiden Sie die Kruste, entfernen Sie die Samen und in kleine Würfel schneiden. Je weniger, desto besser. Würfel werden in Pakete verpackt, Sie müssen nicht viel darauf legen, nur für eine Portion, und senden Sie den Kürbis in den Gefrierschrank. Sie können Kürbisportionen einfrieren, gleichmäßig auf ein Blatt legen und dann zu einem Paket zusammenfalten - so wird es definitiv nicht zusammenkleben.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze a pumpkin for the winter in the freezer reviews?

Is it possible to freeze a pumpkin for the winter in the freezer reviews?

I have been freezing for a couple of years. Cutting small (or not very small) cubes and into a bag, and then break off as much as necessary, and add to the porridge. Frozen taste does not affect, the pumpkin remains the same delicious. And if you freeze very large pieces, then you can then these pieces zapecht or put out with sugar.

You can freeze. Pumpkin refers to vegetables in which there is little water, and therefore perfectly tolerates frost - its taste does not change at all. Before freezing, pumpkin is peeled and freed from sunflower seeds. Then you can cut the flesh of pumpkin cubes of medium size, spread out on plastic bags and put into the freezer. Before cooking, do not defrost the pumpkin, and cook it right away.

Pumpkin is one of those vegetables that neverbored and who want to eat all the time, at least for me. Therefore it is very convenient to keep a pumpkin for winter with a freezer. Pumpkin quite well tolerates frost, it is not as watery as cucumber or melon, and therefore for its freezing it is not necessary to resort to any inconceivable tricks to just keep both shape and taste.

For freezing choose a ripe pumpkin, the regime onseveral parts, cut the crust, remove the seeds and cut into small cubes. Less is better. Cubes are packed in packages, you do not need to put a lot on it, just for one serving, and send the pumpkin to the freezer. You can freeze pumpkin portions, evenly placing it on a sheet, then folded into one package - so it definitely will not stick together.

Also read: