/ / Wie man selbstgemachte Pizza einfriert

Wie man selbstgemachte Pizza einfriert

Pizzateig Tomatenpaste oder Soße Pizzafüllung Geriebener Käse Polyethylenfolie Breite Aluminiumfolie

Teig für Pizza vorbereiten (1 Glas Wasser, 3.5ein Glas Mehl, 1,5 TL. Trockenhefe, 1 TL. Salz, 2 TL. Zucker, 1 Ei, 20 g Butter - mischen und aufgehen lassen. Den Teig auf 0,5 Zentimeter ausrollen, auf eine Butter legen und mit einer dünnen Schicht Mehl bestreuen. Es ist besser, eine Pizza in Form eines Rechtecks ​​zu machen, weil es in dieser Form bequemer ist, es im Gefrierschrank zu lagern.

Verteilen Sie die Tomatenpaste oder Soße über die ganze Oberfläche des Teiges, dann bestreuen Sie die Füllung und den Käse. Drücken Sie die Füllung leicht in die Pizza, damit sie beim Einfrieren und Lagern nicht aufwacht.

Schicken Sie die Pizza 3-5 Minuten im vorgeheizten Ofen auf 150 Grad.

Die Pizza abkühlen lassen und zusammen mit der Pfanne 2 Stunden in den Gefrierschrank stellen.

Die leicht gefrorene Pizza mit Folie umwickeln. Verwenden.

Als ein Produkt des Schnellimbisses hat die Pizza praktisch in allen Ländern der Welt die breiteste Verbreitung bekommen.

Aber wenn Sie Pizza im Laden oder sogar in kaufenMarken-Pizzeria, dann ist der Hersteller für die Qualität der Produkte verantwortlich, und es ist nicht bekannt aus welchen Zutaten es hergestellt wurde. Eine Alternative zur gekauften Pizza ist die hausgemachte Pizza, die perfekt alle Halbfertigprodukte und Endprodukte ersetzt, die im Einzelhandelsnetz gekauft werden. Aber Pizza ist ein verderbliches Produkt, deshalb ist es am besten, es einzufrieren und dann im Gefrierschrank zu lagern. Die Vorteile von Tiefkühlpizza sind:

Erstens, keine Hauseigentümer-Pizzamachen von unfit oder überfällige Produkte zweitens, Tiefkühlpizza kann für eine lange Zeit im Gefrierschrank gelagert werden und keinen Geschmack oder Qualität verlieren und drittens ist es sehr einfach, hausgemachte Pizza zu machen und es ist einfacher, es einzufrieren.

Der erste Schritt besteht darin, den Teig zuzubereiten. Rezepte für Pizzateig sehr.

Hausgemachte Pizza in gefrorener Form wird berücksichtigtEine ausgezeichnete Alternative zum Verzehr von Halbfertigprodukten und Fertigzubereitungen. Die Vorteile von Pizza zu Hause ist, dass Sie wissen, aus welchen Produkten es besteht, kontrollieren Sie die Menge an Fett und Salz, und die Vielfalt der verschiedenen Pizzabeläge ist ein großes Plus. Im Extremfall können Sie Pizza unter http://ecopizza.com.ua/ bestellen, um sie später einzufrieren.

Gefrorene Pizza zu Hause kann als eine einzige Kruste gemacht werden, und die ganze Pizza mit Füllung einfrieren.

Für seine Zubereitung benötigen Sie: eine Pfanne, Teig, Soße oder Tomatenmark, geriebenen Käse, Pizzabelag, Lebensmittelfolie und Polyethylenfolie.

Bereiten Sie den Teig für Pizza ist nicht schwer: Sie müssen 1 Teil des Wassers, (Glas), Salz, Zucker, 1 Ei, Hefe, Margarine oder Butter 1 Löffel nehmen. Lass den Teig aufgehen.

Der Teig sollte in einer halben Zentimeter Dicke gerollt werden, dann die Pfanne schmieren.

Lesen Sie auch:

/ / How to freeze homemade pizza

How to freeze homemade pizza

Pizza dough Tomato paste or sauce Pizza filling Grated cheese Polyethylene film Wide aluminum foil

Prepare dough for pizza (1 glass of water, 3.5a glass of flour, 1.5 tsp. dry yeast, 1 tsp. salt, 2 tsp. sugar, 1 egg, 20 g of butter - mix and let rise). Roll out the dough to 0.5 centimeters, place on a greased butter and sprinkled with a thin layer of flour pan. It is better to make a pizza in the form of a rectangle, because in this form it is more convenient to store it in the freezer.

Distribute the tomato paste or sauce over the whole surface of the dough, then sprinkle the filling and cheese. Slightly press the filling into the pizza so that it does not wake up during the freezing and storage.

Send the pizza for 3-5 minutes in a preheated oven to 150 degrees.

Cool the pizza and place it together with the pan in the freezer for 2 hours.

Wrap the slightly frozen pizza with foil. Using.

As a product of fast food pizza has received the widest distribution practically in all countries of the world.

But if you buy pizza in the store or even inbranded pizzeria, then the manufacturer is responsible for the quality of the products, and it is not known from what ingredients it was made. An alternative to the purchased pizza is home-made pizza, which will perfectly replace all semi-finished products and finished products, which are bought in the retail network. But pizza is a perishable product, so the best option is to freeze it and then store it in the freezer. The benefits of frozen pizza is that:

First, no home owner pizzamake of unfit or late products, secondly, frozen pizza can be stored for a long time in the freezer and not lose any taste or quality and, thirdly, it's very easy to make homemade pizza and it's easier to freeze it.

The first step is to prepare the dough. Recipes for pizza dough very much.

Homemade pizza in frozen form is consideredAn excellent alternative to eating semi-finished products and instant preparations. The advantages of home pizza is that you know what products it is made from, you control the amount of fat and salt, and the variety of different pizza toppings is considered a big plus. In extreme cases, you can order pizza at http://ecopizza.com.ua/, to freeze it later.

Frozen pizza at home can be made as a single crust, and freeze the whole whole pizza with stuffing.

For its preparation you need to have: a pan, dough, sauce or tomato paste, grated cheese, pizza toppings, food foil and polyethylene film.

Prepare the dough for pizza is not difficult: you need to take 1 part of the water, (glass), salt, sugar, 1 egg, yeast, margarine or butter 1 spoon. Let the dough rise.

The dough should be rolled in half a centimeter thick, then grease the pan.

Also read: