/ / Wie man Kartoffelpüree einfriert

Wie man Kartoffelbrei einfriert

Es ist möglich, aber es ist nicht notwendig, ich habe solches geführtExperimentieren Sie, löste alles nach dem Auftauen auf und wurde wie Wasser. Aber die zerhackten rohen Kartoffeln wurden aufgetaut und gekocht (irgendwie wurde viel gesäubert und beschlossen zu frieren), und nichts passierte.

Tiefgefrorene Pürees kannst du natürlich - bei wenigJedes Produkt gefriert auf Temperatur, aber ob es sich lohnt, dies zu tun, ist eine andere Sache. Vor allem ist Püree nur frisch, mit einer Hitze mit einer Hitze, also ich immer Püree immer für einen Abend kochen, einmal. Manchmal bleibt es natürlich und dann legen wir es für morgen in den Kühlschrank, aber selbst nach einer solchen Abkühlung ist der Geschmack nicht derselbe.

Wenn Sie genug Kartoffelpüree kochen, dass Sie es einfrieren müssen, seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie nach dem Auftauen nicht mehr Kartoffelpüree bekommen, sondern Brei und nicht jeder wird es probieren müssen.

Wenn Wasser vollständig aus dem Püree entfernt werden könnte, würde vielleicht dieser Weg Sinn machen, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Es ist wahrscheinlich nur real mit industrieller Ausrüstung.

Lesen Sie auch:

/ / How to freeze mashed potatoes

How to freeze mashed potatoes

It is possible, but it is not necessary, I conducted suchexperiment, it all broke up after defrosting and became like water. But the chipped raw potatoes were thawed and cooked (somehow cleaned up a lot and decided to freeze), and nothing happened to it.

Frozen purees of course you can - at lowAny product freezes to temperature, but whether it is worth doing this is another matter. First of all, puree is good only fresh, with a heat with a heat, so I always always cook puree for an evening, one time. Sometimes of course it remains and then we put it in the refrigerator for tomorrow, but even after such cooling the taste is not the same.

If you cook enough mashed potatoes that you need to freeze it, be prepared for the fact that after defrosting you will not get any more mashed potatoes, but porridge and not everyone will have to taste it.

If water could be completely removed from the puree, then maybe this way would make sense, but I do not know how to do it. It's probably only real with industrial equipment.

Also read: