/ / Wie man gefrorene Schnitzel im Ofen anbraten kann

Wie man gefrorene Schnitzel im Ofen anbraten kann

Wie bereitet man gefrorene Fertigschnitzel zu?

Müssen gefrorene Fertigkoteletts vor dem Kochen entfrostet werden?

Wahrscheinlich sollte dies klargestellt werden Hackfleisch - Ich meine Schnitzel kaufen und selbstgemacht. Hausgemachte Koteletts aus Hackfleisch, die Sie verdrehen und alle "geheimen" Zutaten hinzufügen - definitiv schmackhafter. Aber selbst wenn sie auftauen, verhalten sie sich viel schlechter als gekaufte - das letztere schafft es, die Uniform, die in der Fabrik des Herstellers gegeben ist, zu behalten, aber die Hausform nicht. Was ist der Grund für dieses "Verhalten" der Füllung, die ich nicht kenne?

Aber aufgetaute Schnitzel (egal) ich brate immer weiter anÖl, aber gefroren, wenn es keine Zeit gibt, sie aufzutauen, normalerweise ein Kadaver mit Soße. Die zweite Option ist für mich vorzuziehen, weil ich versuche, nicht frittiert zu essen. Und das ist der Haupttrick der Frage "Wie man gefrorene Schnitzel brät". Was ist das für eine Betrügerei?

Irgendwelche ungefrorene Schwänze bleiben haften. Zu Händen, zu einem Teller, zu einer Bratpfanne - und um sie schön zu braten, wird es sehr schwierig werden. Es war Gefrorene Schnitzel sollten in Öl gebraten werdenWenn du kein Eintopfkoch bist, wie ich.

Und natürlich die wichtigste Regel beim Frittieren von Schnitzeln:Legen Sie sie in eine heiße Pfanne und braten Sie etwa 7 Minuten vor der goldenen Kruste, dann drehen Sie die Schnitzel auf der anderen Seite und reduzieren Sie leicht das Feuer. Fry die Unterseite von Minuten 13 - auch zu einer appetitanregenden Kruste. Guten Appetit!

Lesen Sie auch:

/ / How to fry frozen cutlets in the oven

How to fry frozen cutlets in the oven

How to prepare frozen ready-made cutlets?

Is it necessary to defrost frozen ready-made cutlets before cooking?

Probably, it should be clarified that minced meat - I mean buying cutlets and homemade. Homemade cutlets from minced meat, which you twist and add all the "secret" ingredients - definitely tastier. But even when they are thawing, they behave much worse than purchased ones - the latter manages to keep the uniform given at the manufacturer's factory, but the home form does not. What is the reason for this "behavior" of stuffing I do not know.

But thawed cutlets (any) I always fry onoil, but frozen, if there is no time to defrost them, usually a carcass with sauce. The second option is preferable for me, because I try not to eat fried. And this is the main trick of the question "How to fry frozen cutlets". What is this trickery?

Any unfrozen tails will stick. To hands, to a plate, to a frying pan - and to fry them beautifully it will turn out very difficultly. Exactly Frozen cutlets should be fried in oil, if you are not a stew-cook, like me.

And of course, the main rule of frying cutlets: puts them on a hot frying pan and fry about 7 minutes before the golden crust, then turn the cutlets on the other side and slightly reduce the fire. Fry the underside of minutes 13 - also to an appetizing crust. Bon Appetit!

Also read: