/ / Kann ich gefrorenes Fleisch für Schaschlik verwenden?

Kann ich gefrorenes Fleisch für Schaschlik verwenden?

Schaschlik ist seit langem ein beliebtes Gericht der Russen, die sich außerhalb der Stadt erholen, ihr Geschmack hängt von der Frische des Fleisches ab.

Fans dieses Schaschliks mit besonderer Aufmerksamkeitgehören zu der Wahl des Fleischproduktes, in alten Zeiten wurde es auf Metallstäben von frischem Lamm vorbereitet. Unter modernen Bedingungen werden die ursprünglichen Produkte nach anderen Kriterien bewertet, aber es besteht immer Zweifel, ob es möglich ist, Fleisch nach dem Einfrieren für Schaschlik zu verwenden.

Durch seinen Zustand, verkauft auf den Märkten oder inLagerfleisch kann gepaart werden, so dass es nach dem Schlachten nur drei Stunden erhalten bleibt, aber für einen Schaschlik, laut Fachpersonal, passt es nicht. Nach dem Backen am offenen Feuer erweist es sich als zu hart, es wird stark gekaut, es wird mit der "Sohle" verglichen. Seine außergewöhnliche Weichheit zeichnet sich durch das gekühlte Fleisch aus, es ist erforderlich, während der Lagerung ein Temperaturregime von 0-4 Grad vorzusehen. Für einen echten Schaschlik ist es besser, nur ein solches Produkt zu kaufen, seine Geschmacksqualitäten werden immer höher bewertet als ein gepaarter oder gefrorener Umhang.

Also, ist es möglich, Fleisch für Shish Kebab nach zu verwendenEinfrieren? Experten der populären Gerichte sagen, dass solch ein Produkt auch zu einem vorzüglichen und schmackhaften Gericht werden kann, das auf Holzkohle gekocht wird. Es ist jedoch nicht erlaubt, das Fleisch nach dem Auftauen erneut einzufrieren. Um ein ähnliches Produkt zu unterscheiden, kann eine einfache Berührung sein, der Fingerabdruck ist dunkel, wenn er einmal niedrigen Temperaturen ausgesetzt wurde, das Erscheinen eines unbemalten Flecks zeigt ein wiederholtes Einfrieren an. Deshalb, wenn sie ihre Verwandten und Gäste mit einem köstlichen Kebab überraschen wollen, der mit ihren eigenen Händen vorbereitet wird, wird das Fleisch dafür gekühlt gekauft und erfüllt alle Anforderungen für die Qualität.

Bei der Bewertung von Fleisch, das sollte die Grundlage seinschmackhaft und attraktiv Schaschlik besondere Aufmerksamkeit sollte auf den Grad seiner Frische geachtet werden. Bei der Auswahl wird Jungfleisch bevorzugt und gekühlt, das Ergebnis jedoch nicht zu sehr verschlechtert und erst einmal eingefroren. Fleisch verträgt keine Aufregung, wählt es langsam und testet verschiedene Qualitätsindikatoren. Kümmert man sich um ein gutes Produkt für einen Schaschlik, kann man im Urlaub aufmuntern und Gesundheit bewahren.

Lesen Sie auch:

/ / Can I use frozen meat for shish kebab?

Can I use frozen meat for shish kebab?

Shish kebab has long become a favorite dish of Russians who have a rest outside the city, its taste depends on the freshness of meat.

Fans of this shish kebab with special attentionbelong to the choice of meat product, in ancient times it was prepared on metal rods made of fresh lamb. In modern conditions, the initial products are evaluated by other criteria, but always doubt whether it is possible to use meat for shish kebab after freezing.

By its condition, sold in the markets or instore meat can be paired, so it is preserved after slaughter only three hours, but for a shish kebab, according to professionals, it does not fit. After baking on an open fire, it turns out to be too hard, it is badly chewed, it is compared with the "sole". Its exceptional softness is distinguished by the meat cooled, it is required to provide a temperature regime of 0-4 degrees during storage. For a real shish kebab it is better to buy just such a product, its taste qualities are always evaluated higher than a paired or frozen cape.

So, is it possible to use meat for shish kebab afterfreezing? Experts of popular dishes say that such a product can also turn into an exquisite and tasty dish, cooked on charcoal. However, it is not allowed to freeze the meat again after it has already been thawed. To distinguish a similar product can be a simple touch, the fingerprint will be dark if it was exposed to low temperatures once, the appearance of an unpainted patch indicates a repeated freeze. Therefore, when they want to surprise their relatives and guests with a delicious shish kebab prepared with their own hands, the meat for it is bought chilled and meets all the requirements for quality.

When evaluating meat, which should be the basistasty and attractive shish kebab special attention should be paid to the degree of its freshness. Choosing, preference is given to young meat and chilled, but not too worsen the result and frozen, but only once. Meat does not tolerate fuss, choose it slowly, testing different quality indicators. Taking care of a good product for a shish kebab you can cheer up at a holiday and keep health.

Also read: