/ / Ist es möglich, Brühe mit Fleisch im Tiefkühlfach einzufrieren?

Kann ich Brühe mit Fleisch im Gefrierschrank einfrieren?

Wie man Brühe einfriert, so dass es immer istHand, und die Zubereitung von Suppe auf der Fleischbrühe dauerte nicht mehr als eine halbe Stunde, einschließlich der Zeit für das Kochen von Gemüse und Nudeln? Alles ist extrem einfach und leicht. Fleisch oder Fleisch auf dem Markt kaufend, nehmen wir auch Fleisch mit einem Knochen, um Fleischsuppen zu kochen. Die einzige Nuance, die uns zu einer schnelleren Mahlzeit zwingt, ist die lange Garzeit der Fleischbrühe. Aber es gibt eine alternative Option, die Ihnen Zeit und Energie (oder Gas von den Besitzern von Gasherden) spart. Sie können ein halbfertiges Produkt kochen - kochen Sie in dem größten Kochtopf sofort alle gekauften Knochen und bereiten Sie gesättigte Fleischbrühe vor, um nur in Plastikbehältern einzufrieren. Wenn Sie Suppe kochen wollen, schütteln Sie einfach den "Suppenwürfel" in einen Kochtopf, bringen Sie sie zum Kochen und kochen Sie die Suppe wie gewohnt. Tiefgekühlte Halbfertigprodukte erleichtern die Arbeit der Hausfrau erheblich und geben zusätzliche Zeit für andere Berufe frei.

Bereiten Sie auf diese Weise vor und frieren Sie die Brühe einEs ist möglich von jedem Fleisch und Geflügel, Fisch, nur die Zeit der Vorbereitung der Brühe wird anders sein. Behälter mit Brühe müssen unbedingt unterzeichnet werden, wobei das Datum und die Art der Brühe anzugeben sind.

Wie man Brühe einfriert - Schritt für Schritt Rezept zum Kochen

1. Fleisch richtig, lege es in den größten großen Topf, gieße es mit kaltem Wasser und stelle es auf den Herd.

2. Wenn das Fleisch zu kochen beginnt, entfernen wir den Schaum, lassen das Wasser kochen, reduzieren die Hitze, so dass das Fleisch mit einem schwachen Kochen gekocht wird, schließen Sie die Pfanne mit einem Deckel und lassen Sie für zwei bis zweieinhalb Stunden kochen. In der Mitte des Kochens sollte Brühe hinzugefügt werden. Wenn die erforderliche Kochzeit verstrichen ist, schalten Sie die Heizung aus und lassen Sie die Brühe abkühlen. Mit Knochen das Fleisch schneiden und in Behälter geben.

3. Die Brühe abkühlen und in Behälter abseihen. Wir verschließen die Behälter mit Deckeln, signieren jeden Behälter, geben das Datum der Zubereitung der Brühe und die Art der Brühe an. Dies ist notwendig für den Fall, dass in Ihrem Gefrierschrank mehrere Arten von Brühe. Wenn Sie nur eine Fleischsorte haben, geben Sie nur das Datum an. Fertigbrühe ist perfekt für einen Monat gelagert, während dieser Zeit haben Sie Zeit, es zu verwenden und eine frische Charge Brühe vorzubereiten. Wir stellen die Behälter mit Fleischbrühe in den Gefrierschrank und schalten das Schnellgefrieren ein. Wenn Ihr Gefrierschrank keine solche Funktion hat, ist es in Ordnung, die Brühe ist keine Beeren, sie friert perfekt und wird gelagert.

Wie man Bohnen einfriert - hier.

Wie man einen Kürbis für den Winter einfriert - hier.

Wie man Tomatenmark speichert - hier.

Wie man Mais für den Winter einfriert - hier.

Wie man die Pilze einfriert - hier.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze broth with meat in the freezer

Can I freeze broth with meat in the freezer

How to freeze broth so that it is alwayshand, and the preparation of soup on the meat broth took no more than half an hour, including the time for cooking vegetables and pasta? Everything is extremely simple and easy. Buying meat or meat at the market, we also take meat with a bone to cook meat soups. The only nuance that pushes us to make a quicker meal is the long time of cooking the meat broth. But there is an alternative option that saves you time and energy (or gas from the owners of gas stoves). You can cook a semi-finished product - boil in the largest saucepan immediately all the bones purchased and ready saturated bouillon just to freeze in plastic containers. When you want to cook soup, just shake the "soup cube" into a saucepan, bring to a boil and cook the soup, as usual. Frozen home semi-finished products greatly facilitates the work of the housewife, releasing additional time for other occupations.

Prepare in this way and freeze the brothit is possible from any meat and poultry, fish, only the time of broth preparation will be different. Containers with broth must necessarily be signed, indicating the date and type of broth.

How to freeze broth - step by step recipe for cooking

1. Meat properly, put it in the biggest large saucepan, pour cold water and put it on the stove.

2. When the meat starts to boil, we remove the foam, let the water boil, we reduce the heat, so that the meat is cooked with a weak boil, close the pan with a lid and leave to cook for two to two and a half hours. In the middle of cooking, broth should be added. When the required cooking time has passed, turn off the heating and leave the broth to cool. With bones cut the meat and put it into containers.

3. Cool the broth and strain into containers. We close the containers with lids, sign each container, indicating the date of broth preparation and the type of broth. This is necessary in the event that in your freezer several species of broth. If you have only one type of meat, then only specify the date. Ready broth is perfectly stored for a month, during this time you have time to use it and prepare a fresh batch of broth. We put the containers with meat broth in the freezer and turn on the quick freezing. If your freezer does not have such a function, it's okay, the broth is not berries, it will freeze perfectly and will be stored.

How to freeze beans - here.

How to freeze a pumpkin for the winter - here.

How to store tomato paste - here.

How to freeze corn for the winter - here.

How to freeze the mushrooms - here.

Also read: