/ / Ist es möglich, gefrorenes Fleisch ohne Auftauen in einem Multivark zu kochen?

Kann ich gefrorenes Fleisch ohne Auftauen in einem Multivark kochen?

Kann Fleisch aus dem Gefrierschrank nicht sofort aufgetaut und gekocht werden?

Fleisch aus dem Gefrierschrank kann nicht aufgetaut werdensofort kochen. Sie können sogar nicht waschen, wenn es in einem normalen Geschäft gekauft wird und Sie sicher sind. Die Auftaurate hat in diesem Fall eine geringe Auswirkung auf die Qualität der resultierenden Brühe. Aber in der Frische von Fleisch werden Sie sicher sein.

Hier ist es vor dem Braten oder Backen notwendig, zu entfrosten, sonst wird es nicht gebraten.

das Fleisch schmeckt nicht gut, schlaff ..

von einem langen Aufenthalt im Gefrierschrank gefriert das Fleisch auch - verliert seinen Geschmack.

Fleisch aus dem Gefrierschrank kann sofort gekocht werden, nichtAuftauen, wenn Sie keine Erkältung kochen. Wenn Sie eine Erkältung machen, ist es besser, vorher aufzutauen, und dann wird die Brühe schmutzig. Auch hier kann man sich auf Fleisch verlassen. Obwohl ich es vorziehe, das aufgetaute Fleisch in die Suppe zu legen. Aber das Huhn, das ich koche, ist manchmal gefroren.

Ich koche sofort, und meine Mutter entfrostet zuerst. Ehrlich gesagt, nach der fertigen Brühe oder Suppe, und nur gekochtes Fleisch schmeckt nicht nach Geschmack, es ist nur gefrorene kochen viel schneller als das erste Auftauen.

Zum Beispiel tue ich das, ich taufe das Fleisch nicht abGefrierschrank, wasche es und sofort in Suppe, in kochendem Wasser, obwohl jemand es in eine kalte legt. Ich taue Fleisch nur auf, wenn ich Geschirr koche, wo man zB geschnittenes Fleisch, Gulasch, braucht.

Ich denke, dass du sofort Fleisch kochen kannstAuftauen. Aber ich habe es nicht versucht, ich weiß nicht, wie sich der Geschmack von Fleisch verändert. Ich taue zuerst das Fleisch auf (normalerweise in heißem Wasser), und dann koche ich es oder brate es.

Ich zum Beispiel, wenn ich Suppe kochen, dann einen Knochen mit Fleisch(Dies gilt sowohl für Kalb als auch für Huhn) wird nie aufgetaut. Ich steige aus dem Gefrierschrank und sofort in den Schnellkochtopf. Der einzige Nachteil ist, dass das Fleisch länger gekocht wird, aber ich fühlte keinen Unterschied im Geschmack.

Ich würde immer noch ein Experiment machen, einmal nehmengekochtes gefrorenes Fleisch, und das zweite Mal aufgetaut. nur auf der Grundlage von Interesse. die Tatsache, dass gefrorenes Fleisch gekocht werden kann, ohne es vorher aufzutauen, ist sicherlich verständlich, das Interesse ist, wie dies den Geschmack der Brühe beeinflusst. obwohl die meisten von uns nicht den Unterschied fühlen, aber es scheint Ihnen, dass es mehr Möglichkeiten gibt, um Ihren Geschmack zu treffen)

Natürlich kochen wir Fleisch, wir senken es in kaltes Wasser und das Auftauen ist immer noch allmählich, aber intensiver als das natürliche.

Nicht dass es möglich ist, es ist sogar notwendig. Gefrorenes Fleisch ergibt immer eine intensivere Brühe als aufgetaut. Daher wird die Suppe auch besser schmecken. Die einzige Sache - Sie müssen das Fleisch zuerst sehr gut in heißem Wasser waschen.

Ja. Sie können. Warum nicht. Dies ist ein gewöhnliches Produkt, das sich nicht verformt und sich nicht verschlechtert, und was kann sonst noch passieren?

Um ein Stück Fleisch zu kochen, sollte es im Allgemeinen nicht vorher aufgetaut werden. Ich spreche wie ein Koch.

Es ist nicht immer möglich das Fleisch aufzutauen, es gibt keine Zeitgenug. Es scheint mir, dass das Problem hier nicht so sehr der Geschmack der resultierenden Brühe ist, sondern die Tatsache, dass die Brühe aus gefrorenem Fleisch sich als trübe erweisen wird. Die Suppe wird nicht appetitlich aussehen und dadurch wird ihr Geschmack automatisch mit der Brille verloren gehen.

Versuchen Sie daher, Eier zu legen, wenn Sie Eier (ein oder zwei) kochen, nur müssen sie vor dem Kochen gewaschen werden. Und wenn fertig Muscheln nur herausnehmen und essen (nicht Muscheln).

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to boil frozen meat without defrosting in a multivark

Can I cook frozen meat without defrosting in a multivark

Can meat from the freezer not be thawed and cooked right away?

Meat from the freezer can not be thawedimmediately cook. You can even not wash, if it is bought in a normal store and as you are sure. The rate of defrosting in this case has little effect on the quality of the resulting broth. But in the freshness of meat you will be sure.

Here before the frying or baking, it is necessary to defrost, otherwise it will not be fried.

the meat will not taste good, flabby ..

from a long stay in the freezer, the meat also freezes-loses its taste ..

Meat from the freezer can immediately be cooked, notDefrosting if you do not cook a cold. If you make a cold, then it's better to defrost beforehand, and then the broth will turn out muddy. Although here, too, can depend on meat. Although I prefer to put the thawed meat in the soup. But the chicken I cook is sometimes frozen.

I immediately cook, and my mother first defrosts. Honestly, according to the finished broth or soup, and just boiled meat does not taste like taste, it's just frozen cook much faster than first defrosting.

For example, I do this, I do not defrost the meat fromfreezer, washing it and immediately put it in soup, in boiling water, although someone puts it in a cold one. I defrost meat only when I cook dishes, where you need cut meat, goulash for example.

I think that you can immediately cook meatdefrosting. But I have not tried, I do not know how the taste of meat changes from this. I first defrost the meat (usually in hot water), and then I cook it or fry it.

I, for example, when I cook soup, then a bone with meat(this applies to both veal and chicken) is never unfrozen. I get out of the freezer and immediately into the pressure cooker. The only negative is that the meat is cooked longer, but I did not feel any difference in taste.

I would still have an experiment, taking one timecooked frozen meat, and the second time thawed. just on the basis of interest. the fact that frozen meat can be cooked without defreezing it beforehand is certainly understandable, the interest is how this will affect the taste of the broth. although most of us do not feel the difference, but it may seem to you that there are more ways to suit your taste)

of course, cooking meat, we lower it into cold water and defrosting is still gradually, but more intensely than the natural.

Not that it is possible, it is even necessary. Frozen meat always gives a more intense broth than thawed. Hence, the soup will also taste better. The only thing - you must first wash the meat very well in hot water.

Yes. Can. Why not. This is an ordinary product that does not deform, and does not deteriorate, and what else can happen to it?

In general, in order to boil a piece of meat, it should not be defrosted beforehand. I speak like a cook.

It is not always possible to defrost the meat, there is no timeenough. It seems to me that the problem here is not so much the taste of the resulting broth, but the fact that the broth from frozen meat will turn out to be turbid, that is. The soup will not look appetizing and from this, its taste will automatically be lost with glasses.

Therefore, try to put eggs when cooking eggs (one or two), only they need to be washed before cooking. And when ready shells just take out and eat with pleasure (not shells).

Also read: