/ / Ist es möglich, Babynahrungspüree einzufrieren?

Ist es möglich, Babynahrungspüree einzufrieren?

Auch hier weiß ich nicht, dass es möglich ist, viele Pflaumen sofort zu machen und in Banken zu gefrieren, dann in einem Glas wurde es begraben und isst. Oder ist Müll wässrig?

kann jemand es tun oder versuchen, es zu tun?

nur der gewöhnliche Kohlgeschmack ändert sich, aber im Borschtsch ist nichts zu bemerken

Nun, du bist nur Gemüse-Früchte gefrieren es stellt sich heraus oder Baby geschmort Babys alle gleich? und Brei warum einfrieren?

oder wenigstens für ein Dutzend Tage selbstgemachtes Lager?

Ich machte einen selbstgemachten Ältesten, als ich am zweiten Tag mein Bestes gab. Der Tag entpuppt sich als Essen im Kühlschrank, halb zum Abendessen, einen halben Tag zum Abendessen

vielleicht kann mehr sein, Hüttenkäse auch für den gleichen Tag, der in der Hälfte gestreckt wird

In so einem Fall reibe ich die Katze durch

oh, vor drei Jahren ein paar Mal abgewischt, ich bin kein Held. Drei Scheiben einer Zucchini rieben eine Stunde lang, wahrscheinlich war das Sieb gehämmert, alles war verschmiert, und von normalen Stücken war die Ausgabe mikroskopisch

gestern hatte meine Tochter zwei Löffelchen gegessen, ein paarmal zitternd,Sedna ist schon normal 3 Löffel, schnell. Ich kann mich immer noch nicht erinnern, für welchen Zeitraum bis 100 Gramm zu erhöhen, in Gläsern nach 100? in einem Gericht wird etwas anderes erhalten, das auf dem Auge des Schatzes unbequem ist, und die FIG weiß, wie viel ich kochen werde, wie viel sie essen wird

Dann spuckte sie - sie stellte alle Dosen vor

Ich bin auch so für die Dose, aber die Zucchini, die Blüten und der Brokkoli machen es mir selbst, ich habe in den Bänken nichts Normales gefunden, entweder ist die Konsistenz nicht gleich, oder die Zusammensetzung ist nicht sehr, oder der Geruch ist nicht

Ich bin auch so für die Dose, aber die Zucchini, die Blüten und der Brokkoli machen es mir selbst, ich habe in den Bänken nichts Normales gefunden, entweder ist die Konsistenz nicht gleich, oder die Zusammensetzung ist nicht sehr, oder der Geruch ist nicht

Ich habe keine Ahnung, wie Kinder das essen: gy:

Blumenkohl, übrigens, ich stellte das letztere vor, mein Sohn mag es kategorisch nicht, ich füge nur ein paar Blütenstände in anderem Gemüse hinzu.

Ich kann mich immer noch nicht erinnern, für welchen Zeitraum bis 100 Gramm zu erhöhen, in Gläsern nach 100? in einem Gericht wird etwas anderes erhalten, das auf dem Auge des Schatzes unbequem ist, und die FIG weiß, wie viel ich kochen werde, wie viel sie essen wird

kann das fertige Kartoffelpüree in ein sauberes Glas 100 Gr. und von dort zu füttern, um das Volumen zu verstehen? (Kann Marasmus, aber ich so Obst samodal eingeführt: gy :)

kann das fertige Kartoffelpüree in ein sauberes Glas 100 Gr. und von dort zu füttern, um das Volumen zu verstehen? (Kann Marasmus, aber ich stellte mich so Obst vor)

Ich habe schon darüber nachgedacht, morgen werde ich Gläser kaufen. Aber ich hoffe immer noch, dass jemand über das Einfrieren tweden wird, wirklich, nein und wie viel du speichern kannst

nach dem Auftauen mit einer Gabel wurde es ohne einen Mixer gut geknetet.

Gut es scheint mir eine Gabel dennoch zu einer Konsistenz für einen Halbjährigen nicht zu kommen

am zweiten Tag ist es bereits notwendig, zu füttern, d.h. es stellt sich heraus, dass der Tag im Kühlschrank stand,

nach dem Auftauen mit einer Gabel wurde es ohne einen Mixer gut geknetet. der Geschmack ist der gleiche wie ohne einzufrieren

Mit einer Gabel in den Staub kann nicht geschnitten werden. Es scheint mir, dass es möglich ist, die fertigen Kartoffelbrei in verschlossenen Behältern einzufrieren. Vor allem zu Beginn der Ergänzungsfütterung - es ist nicht so wichtig, Vitamine in Gemüse zu halten, sie erhalten sie immer noch aus Milch oder einer Mischung. Die Hauptsache - zu lernen, Faser zu verdauen.

für welche Frist bis zu 100 gr.

Sachkundige Leute sagen: Fertiggemüse (Fleisch und Gemüse) Kartoffelpüree sollte nicht gelagert werden. Dies sind Geschirr mit gebrochener Struktur, idealerweise sind sie streng auf einmal zubereitet. Zu Hause ist es unmöglich, einen Schockfrost zu erzeugen - nützliche Substanzen gehen unweigerlich verloren. Es ist notwendig, ganze (geschnittene) Gemüse und Früchte einzufrieren und dann daraus Kartoffelbrei zu machen. Lagern Sie Gemüse bei einer Temperatur von -6 ° C - eine Woche, bei -12 ° C - 1 Monat, bei -18 ° C - 3 Monate.

Wahrscheinlich werde ich nicht, ich wäre lieber Mixer

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze baby food meat puree

Is it possible to freeze baby food meat puree

Here also I do not know it is possible to make a lot of prunes at once and in banks to freeze, then in a glass it was buried and eat. Or is garbage watery?

can anyone do it or try to do it?

only the ordinary cabbage taste changes on, but in the borsch is not noticeable

Well it's you just vegetables-fruits freeze it turns out or baby stewed babies all the same? and porridge why freeze?

or at least for a dozen days of self-made storage?

I made a homemade elder when I did my best for the second day. the day turns out to be food in the fridge, half for dinner, half a day for dinner ate

maybe more can be, cottage cheese, too, for the same day stretched in half

I rub through the cat in such a case

oh, wiped three years ago a couple of times, I'm not a hero. Three slices of a zucchini rubbed an hour, probably, the sieve was hammered, everything was smeared, and from normal pieces the output was microscopic

yesterday my daughter had eaten 2 spoonfuls shivering a couple of times,Sedna is already normal 3 spoons, quickly. I still can not remember for what term up to 100 grams to increase, in jars after 100? in a dish, something else that is uncomfortable on the eye of the treasure is obtained, and the FIG knows how much I will cook how much she will eat

Then she spat - she introduced all cans

I'm also so for the can, but the zucchini, the blossoms and the broccoli do it myself, I have not found anything normal in the banks, either the consistency is not the same, or the composition is not very, or the smell is not

I'm also so for the can, but the zucchini, the blossoms and the broccoli do it myself, I have not found anything normal in the banks, either the consistency is not the same, or the composition is not very, or the smell is not

I have no idea how children eat this: gy:

Cauliflower, by the way, I introduced the latter, my son categorically does not like it, I add only a couple of inflorescences in other vegetables.

I still can not remember for what term up to 100 grams to increase, in jars after 100? in a dish, something else that is uncomfortable on the eye of the treasure is obtained, and the FIG knows how much I will cook how much she will eat

can transfer the finished mashed potatoes into a clean jar 100 gr. and feed from there to understand the volume? (can marasmus, but I so fruit samodal introduced: gy:)

can transfer the finished mashed potatoes into a clean jar 100 gr. and feed from there to understand the volume? (can marasmus, but I so fruit introduced myself)

I already thought of it, tomorrow I'll buy jars. But still I hope that someone thread about the freeze will say, really, no and how much you can store

after thawing with a fork, it was well kneaded, without a blender.

Well it seems to me a fork all the same to a consistence for a half-year-old will not turn out

on the second day it is already necessary to feed, i.e. it turns out that the day stood in the refrigerator,

after thawing with a fork, it was well kneaded, without a blender. the taste is the same as without freezing

With a fork in the dust can not be cut. it seems to me that it is possible to freeze the finished mashed potatoes in sealed containers. Especially while the beginning of complementary feeding - it is not so important to keep vitamins in vegetables, they are still receiving them from milk or a mixture. The main thing - to learn to digest fiber.

for what term up to 100 gr.

Knowledgeable people say: Ready-made vegetable (meat and vegetable) mashed potatoes should not be stored. These are dishes with broken structure, ideally they are prepared strictly at once. At home, it is impossible to provide a shock frost - useful substances are inevitably lost. It is necessary to freeze whole (cut) vegetables and fruits, and then from them to make mashed potatoes. Store vegetables at a temperature of -6 ° C - a week, at -12 ° C - 1 month, at -18 ° C - 3 months.

Probably I will not, I'd rather be blender

Also read: