/ / Gefrorenes Krabbenfleisch, das gekocht werden kann

Gefrorenes Krebsfleisch, das gekocht werden kann

Brennwert: 73 kcal.

Gefrorenes Krebsfleisch (siehe Abs. Foto) - vor nicht allzu langer Zeit ein bekanntes Halbzeug, das gerade die echte Delikatesse aktiv ersetzt. Dieses Produkt wird aus Surimi - geschälten und fein gehackten Filets von Meeresfischen, die hauptsächlich Makrelen, Seelachs oder Hering sind, hergestellt.

Es ist erwähnenswert, dass solch ein gefälschtes natürliches Krabbenfleisch heute sehr gefragt ist. Es ist wie Krabbenstäbchen ein wesentlicher Bestandteil vieler Küchen der Welt.

Nachahmung von Krebsfleisch wurde zuerst vorbereitetvon den Japanern im Jahr 1100. Zu dieser Zeit in Japan wurde festgestellt, dass Hackfleisch, das aus weißem Fisch (heute Surimi genannt) gewonnen wird, keinen Geruch und Geschmack hat. Aus diesem Grund, mit der Verwendung eines geschmacklosen Produkts und duftenden Kräutern, um Fälschungen von verschiedenen Meeresfrüchten, einschließlich Krebsfleisch zu schaffen.

Je nach Hersteller ein solches Produktkann sich nicht nur im Geschmack, sondern auch in der Kalorien- und chemischen Zusammensetzung unterscheiden. Die Farbe von Qualitätsfleisch sollte jedoch unverändert bleiben - weiß!

Beim Kochen wird Krabbenfleisch am häufigsten als Zutat für die Herstellung einer Vielzahl von Delikatessen verwendet. Auf der Basis dieses Produkts entstehen viele luxuriöse Gerichte, nicht nur Salate, wie viele denken, sondern auch verschiedene Snacks, Aufläufe und sogar Kuchen.

Mit solch einer Delikatesse ZutatSie können ein ausgezeichnetes romantisches Abendessen sowie ein sehr leckeres Mittagessen zubereiten, das sich perfekt für ein Festessen eignet. Krabbenfleisch ist perfekt mit diesen Produkten kombiniert:

Sehr oft wird Krabbenfleisch aus Törtchen sowie Sushi und Canapé zubereitet. Einige Köche mit solch einer Delikatesse machen Sandwiches, sowie original Pfannkuchen, Kränzchen und Rührei.

Wenn dieses Produkt als eigenständiges Gericht verwendet wird, ist es besser, natürliches Krabbenfleisch zu nehmen. Es gibt wenige Möglichkeiten, es vorzubereiten. Zu Hause kann ein solches Produkt gebraten oder gekocht werden. Beachten Sie! Vor der Wärmebehandlung muss Fleisch aufgetaut und gespült werden. Es wird empfohlen, es ohne Verwendung von heißem Wasser und ähnlichen Auftaumethoden auf natürliche Weise aufzutauen. Braten Sie das Krebsfleisch besser in Olivenöl, bis es goldbraun ist, und kochen Sie es in leicht gesalzenem Wasser nicht länger als fünfzehn Minuten.

Krabbenfleisch hat eine sehr zarte Textur, in der zubereiteten Form ist es sehr aromatisch und angenehm im Geschmack.

Aufgrund des hohen Gehalts an lebenswichtigen Mineralien hat gefrorenes Krebsfleisch viele nützliche Eigenschaften. Auch in seiner Zusammensetzung gibt es Vitamine, Proteine, Lipide und Aminosäuren. Unter den Mikroelementen, die in diesem Produkt enthalten sind, können Natrium, Jod, Phosphor und Schwefel isoliert werden.

Aufgrund des geringen Kaloriengehalts wird Krebsfleisch als eines der besten Diätprodukte angesehen. Darüber hinaus ist Delikatesse in den folgenden Fällen nützlich:

  • mit beeinträchtigter Herz- und Gefäßfunktion;
  • mit Erkrankungen des endokrinen Systems;
  • mit Anämie;
  • mit schlechter Sicht;
  • mit Fettleibigkeit;
  • mit Störungen des Nervensystems.

Trotz seiner reichen Zusammensetzung ist es sehr ratsam, dieses Produkt nicht zu missbrauchen, da es zusätzlich zu Surimi oft schädliche Nahrungsmittelzusätze (Farbstoffe, Duftstoffe usw.) enthält.

Gefrorenes Krebsfleisch ist eine köstliche Delikatesse, die Sie wirklich genießen können!

Lesen Sie auch:

/ / Frozen crab meat that can be cooked

Frozen crab meat that can be cooked

Caloric value: 73 kcal.

Frozen crab meat (cm. photo) - not so long ago a well-known semi-finished product, which is currently actively replacing the real delicacy. This product is made from surimi - peeled and finely chopped fillets of ocean fish, which are mostly mackerel, pollock or herring.

It is worth noting that such a fake natural crab meat today is in great demand. It, like crab sticks, is an integral part of many cuisines of the world.

Imitation of crab meat was first preparedby the Japanese in 1100. At this time in Japan, it was noticed that minced meat, obtained from white fish (today it is called surimi), has no smell and taste. It is for this reason, with the use of a tasteless product and fragrant herbs, to create counterfeits of various seafood, including crab meat.

Depending on the manufacturer, such a productcan differ not only in taste, but also in calorie and chemical composition. However, the color of quality meat should remain unchanged - white!

In cooking, crab meat is most often used as an ingredient for making a variety of delicacies. On the basis of this product, a lot of luxurious dishes are created, not only salads, as many think, but also various snacks, casseroles and even cakes.

Using such a delicacy ingredientyou can prepare an excellent romantic dinner, as well as just a very tasty lunch, which is perfect for a festive feast. Crab meat is perfectly combined with these products:

Very often crab meat is prepared from tartlets, as well as sushi and canapés. Some cooks with such a delicacy make sandwiches, as well as original pancakes, profiteroles and scrambled eggs.

If this product is used as an independent dish, it is better to take natural crab meat. There are few ways to prepare it. At home, such a product can be fried or boiled. Note! Before heat treatment, meat must be defrosted and rinsed. It is recommended to defrost it naturally, without the use of hot water and similar methods of defrosting. Roast the crab meat better in olive oil until golden brown, and cook it in slightly salted water for no more than fifteen minutes.

Crab meat has a very delicate texture, in the prepared form it is very fragrant and pleasant to taste.

Due to the high content of vitally important minerals frozen crab meat has many useful properties. Also in its composition there are vitamins, proteins, lipids and amino acids. Among the microelements contained in this product, sodium, iodine, phosphorus and sulfur can be isolated.

Due to low calorie content, crab meat is recognized as one of the best dietary products. In addition, delicacy is useful in the following cases:

  • with impaired cardiac and vascular function;
  • with diseases of the endocrine system;
  • with anemia;
  • with poor vision;
  • with obesity;
  • with disorders of the nervous system.

Despite its rich composition, it is highly discouraged to abuse this product, since, in addition to surimi, it often contains harmful food additives (dyes, fragrances, etc.).

Frozen crab meat is a delicious delicacy that you can really enjoy!

Also read: