/ / Wie man Brühe aus gefrorenem Fleisch kocht

Wie Brühe aus gefrorenem Fleisch zu brühen

Grundsätzliche Fehler beim Kochen von Fleisch erlaubt nurMach nicht jede Herrin. In den meisten Fällen gießt es das Fleisch mit kaltem Wasser, und im Prozess des Kochens fängt an, den Schaum zu entfernen. Penka ist übrigens nichts wie ein Eichhörnchen, das sich zusammenrollt. Während des Erhitzens gehen die in kaltem Wasser gelösten Mineralsalze und Proteine ​​in Wasser über, während sie das Fleisch in kochendes Wasser legen und größtenteils im Produkt selbst verbleiben. Wie man Fleisch richtig kocht? Es gibt einige Geheimnisse in dieser Angelegenheit.

Wenn eine gute Brühe, als Folge des Kochens Fleisch Sienicht interessiert, legen Sie das Fleisch in kochendes Wasser. Wenn Sie eine reichhaltige Brühe bekommen wollen, legen Sie das Fleisch in kaltes Wasser. Nicht hetzen, um den Schaum zu entfernen - es ist nützlich für Brühe und hat Nährwert. Und um nicht-ästhetische Flocken zu entfernen, genügt es, einen Bogen in die Pfanne zu legen, wodurch das Protein gerinnt und der Schaum verschwindet. Brühe oder Suppe kochen auf einem kleinen Feuer, damit das Gericht Transparenz behält. Wenn es erforderlich ist, dass die Nährstoffe nicht in der Brühe, nämlich im Fleisch, bleiben, fügen Sie das Salz sofort nach dem Kochen hinzu. Während des Kochens sollte der Kochtopf mit Fleisch geschlossen werden, dies verbessert den Geschmack des Endprodukts. In den Kochtopf tritt kein übermäßiger Sauerstoff ein, wodurch die Fettoxidation minimiert wird. Nach dem Abstellen das Fleisch noch 10 Minuten in der Brühe belassen. Als nächstes muss das Fleisch entfernt werden, auch wenn Sie es nicht sofort auf dem Tisch servieren. Möchten Sie das Produkt später verwenden? Dann, um den Saft des Saftes zu bewahren, wickeln Sie ihn vorsichtig in Folie ein oder verstecken Sie ihn in einem Plastikbehälter.

Sofort antworten: Sie können jedoch vorher einige der Nuancen lesen. Also, wenn Sie gefrorenes Fleisch für Suppe brauchen - kein Problem! Vergiss nicht, den Schaum einfach abzuziehen, sonst riskierst du einen Verweis auf die Trübung der Suppe. Hier ist es nützlich zu klären, dass der Reichtum der Brühe nicht das Fleisch, sondern die Knochen bestimmt, also ist es besser, das Fleisch für den zweiten Gang zu konservieren. Wenn das Fleisch für diese Zwecke verwendet werden soll, ist es wünschenswert, es zuerst aufzutauen. Erstens hat das aufgetaute Fleisch nach dem Kochen einen völlig anderen Geschmack. Nicht aufgetautes Fleisch kann Sie in dieser Hinsicht sehr enttäuschen. Zweitens, das Produkt wird die grundlegenden nützlichen Substanzen verlieren, richtig ausgedrückt, keinen Nutzen für den Körper des gefrorenen Stückes des Fleisches wird nicht bringen. Typischerweise wird das Fleisch bei Raumtemperatur durch Eintauchen in Wasser aufgetaut. Ein solches Auftauen kann dem Produkt eine Steifheit verleihen, aber wenn der Vorgang in einem Mikrowellenofen durchgeführt wird, werden Sie die normale "Handelsware" Fleischart verlieren. Somit haben wir festgestellt, dass es keine theoretische Kontraindikation für das Brauen von gefrorenem Fleisch gibt. Wir sollten nur bereit sein, unser Produkt einen gewissen Teil der nützlichen Eigenschaften zu verlieren und natürlich zu schmecken.

Und dieses Verfahren ist durchaus machbar. Dieses Fleisch sollte gewaschen und in kochendes Wasser gegeben werden. Da sich das Volumen des Produktes während des Kochens praktisch nicht ändert, muss es vollständig mit Wasser bedeckt sein. Geräuchertes Fleisch wird innerhalb von 1-3 Stunden gekocht, was von der Größe des Stückes abhängt. Wasser sollte nicht hinzugefügt werden, da die Verdunstung betroffen ist - seine Menge sollte sofort berechnet werden. Geräuchertes Fleisch wird bei schwacher Hitze gegart. Der Grad seiner Bereitschaft wird mit einer Gabel bestimmt. Nicht hetzen, um das fertige Produkt aus der Pfanne zu nehmen - lassen Sie das Fleisch in der Brühe abkühlen.

Sie können unsere folgenden Artikel sehen:

Lesen Sie auch:

/ / How to cook broth from frozen meat

How to brew broth from frozen meat

Elementary mistakes in cooking meat allows onlyDo not every mistress. In most cases, it pours the meat with cold water, and in the process of boiling begins to remove the foam. Penka, by the way, is nothing like a squirrel that curled up. During the heating process, the mineral salts and proteins dissolved in cold water pass into water, while laying the meat in boiling water, they mostly remain in the product itself. How to cook meat properly? There are some secrets in this matter.

If a good broth, as a consequence of cooking meat younot interested, lay the meat in boiling water. If you want to get a rich broth, put the meat in cold water. Do not rush to take off the foam - it is useful for broth and has nutritional value. And to remove non-aesthetic flakes, it is enough to put a bow in the pot, this will cause the protein to curdle and the foam will disappear. Broth or soup boil on a small fire, so the dish will retain transparency. If it is required that the nutrients remain not in the broth, namely in the meat, add the salt immediately after boiling. During cooking, the saucepan with meat should be closed, this will improve the taste of the final product. In the saucepan, excessive oxygen does not enter, thereby minimizing fat oxidation. After turning off the fire, leave the meat in the broth for another 10 minutes. Next, the meat must be removed, even if you do not serve it immediately on the table. Do you want to use the product a little later? Then, to preserve the juice of the juice carefully wrap it in foil, or hide it in a plastic container.

Immediately answer: You can, however, before you should read some of the nuances. So, if you need frozen meat for soup - no problem! Do not forget to just take off the foam, otherwise you risk getting a rebuke for the soup's turbidity. Here it is useful to clarify that the richness of the broth determines not the meat, but the bones, so it is better to preserve the meat for the second course. If the meat is intended to be used for these purposes, it is desirable to defrost it first. First, the thawed meat will have a completely different taste after cooking. Not thawed meat can strongly disappoint you in this regard. Secondly, the product will lose the basic useful substances, properly speaking, no benefit to the body of the frozen piece of meat will not bring. Typically, the meat is thawed at room temperature by immersing it in water. Such defrosting can give the product a stiffness, but if the operation is performed in a microwave oven, you will lose the normal "commodity" kind of meat. Thus, we have established that there is no theoretical contraindication to the brewing of frozen meat. We should only be ready to lose our product a certain part of the useful properties, and, of course, taste.

And this procedure is quite feasible. Such meat should be washed and put already in boiling water. Since the volume of the product during cooking does not practically change, it must be completely covered with water. Smoked meat is cooked within 1-3 hours, which depends on the size of the piece. Water should not be added as the evaporation is concerned - its amount should be calculated immediately. Smoked meat is cooked over low heat. The degree of its readiness is determined with a fork. Do not rush to take out the finished product from the pan - let the meat cool in the broth.

You can see the following our articles:

Also read: