/ / Ist es möglich, gekochtes Fleisch im Gefrierschrank einzufrieren?

Kann ich das gekochte Fleisch im Gefrierfach einfrieren?

1. Schnitzel einfrieren gebraten.

2. Rohes Fleisch sollte in Scheiben geschnitten werden. Wenn Sie rohes Fleisch einfrieren, sollten Sie es nach Möglichkeit dünner machen. Es ist am besten, wenn es dünner als 1 cm ist.Das Einfrieren von dickem Fleisch braucht Zeit, für die das Fleischgewebe zerstört wird, und es verliert viel an Frische und Geschmack. Sie können in Kohlblätter wickeln, dann wird das Fleisch nichts im Geschmack verlieren und wird sich in der Farbe nicht ändern.

3. Fügen Sie Salz zum Huhn hinzu vor dem Einfrieren. Huhn ist wässrig, also vor dem Einfrieren mit Salz bestreuen und die Feuchtigkeit abwischen. Die Wasserigkeit des Fleisches wird verschwinden und es wird besser schmecken. Außerdem wird das Huhn nach einer solchen Behandlung länger gelagert als das, das Sie sofort in den Gefrierschrank gelegt haben.

4. Verwenden Aluminiumpalette zum schnellen Einfrieren Wenn sich kein Gefrierfach im Gefrierfach befindetspezielle Kammer für schnelles Einfrieren, ist es notwendig, Fleisch in eine Plastiktüte zum Einfrieren zu legen und eine Aluminiumpalette anzulegen. Aluminium leitet die Kälte gut, so dass Sie die Einfrierzeit deutlich reduzieren können. Wenn keine Aluminiumpalette vorhanden ist, können Sie eine Pfanne aus dem Toaster verwenden. Diese Methode kann auch beim Einfrieren von rohem Fisch verwendet werden.

5. Groß Stücke von rohem Fleisch müssen geschweißt und geschnitten werdenGroße Fleischstücke müssen zuerst gekocht werden. Es ist ratsam, Fleisch mit aromatischem Gemüse und Selleriewurzeln zu kochen. Das Fleisch verschwindet und es wird für das Kochen wertvoller. Gekochtes Fleisch wird in kleine Stücke geteilt und gefriert. Fügen Sie dem Wasser, das gekochtes Fleisch, Salz und schwarzer Pfeffer, Sie eine ausgezeichnete Suppe hinzu.

6. Hähnchenschenkel Vor dem Einfrieren schneiden und entfaltenHühnerschenkel haben dicke und dünne Teile, so dass das Einfrieren ungleichmäßig erfolgt. Aus diesem Grund verliert das Fleisch seinen Geschmack und seine Frische. Um dies zu vermeiden, müssen Sie den dicken Teil der Oberschenkel schneiden und entfalten. Fleisch wird ohne Geschmacksverlust eingefroren.

7. Würstchen Einfrieren nach dem anderen Beim Einfrieren von Würstenohne Vorbehandlung sind sie mit Raureif bedeckt und kleben zusammen, wegen dem es schwierig ist, die richtige Menge zu bekommen. Um dies zu vermeiden, müssen Sie zuerst jede Wurst gut mit einem Papiertuch abwischen. In einer Plastiktüte zum Einfrieren von Würsten muss man stapeln, damit sie nicht übereinander liegen. Bevor Sie den Beutel in den Gefrierschrank legen, lassen Sie die Luft vollständig entweichen.

8. Rational Einfrieren von Hackfleisch in Form von Schokolade Eine Möglichkeit zu frierenrohes Hackfleisch ist, dass das Hackfleisch in eine Plastiktüte zum Einfrieren einer dünnen Schicht von 5-10 mm dick ist. Vor dem Schließen der Tasche, verwenden Sie ein Messer für Butter, Streifen auf die Oberseite der Verpackung, Teilen Hackfleisch in etwa 9 Teile. Es wird wie eine Tafel Schokolade aussehen. Nachdem Sie die Luft aus dem Beutel gelöst haben, schließen Sie sie fest und stellen Sie sie in den Gefrierschrank. Wenn Sie die richtige Menge abbrechen müssen.

9. Fleisch für Steak in einer Dreifachverpackung einfrieren, gründlich abgewischtnasse Oberfläche des Papierhandtuchs des Fleisches, wickeln Sie es in einen Nahrungsmittelfilm ein. Top mit Alufolie. Schließlich in eine Plastiktüte zum Einfrieren legen. Rindfleisch ist lichtempfindlich und leicht oxidierbar, so dass jeder Zugang zu Licht die Aluminiumfolie und einen Plastikbeutel mit Luft verschließt. Diese dreifache Verpackung ermöglicht das Einfrieren von Fleisch, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen. Bei längerer Lagerung ist jedoch ein Geschmacksverlust unvermeidlich. Sie können nicht mehr als zwei Wochen speichern.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze boiled meat in the freezer

Can I freeze the boiled meat in the freezer

1. Cutlets freeze fried.

2. Raw meat should be frozen thinly sliced. When freezing raw meat, you should make it thinner if possible. It is best if it is thinner than 1 cm. The freezing of thick meat takes time for which the meat tissue is destroyed, and it loses a lot both in freshness and in taste. You can wrap in cabbage leaves, then the meat will not lose anything in taste and will not change in color.

3. Add salt to chicken before freezing. Chicken is watery, so before freezing, sprinkle it with salt and wipe off the moisture. The wateriness of the meat will disappear, and it will taste better. In addition, after such treatment, chicken will be stored longer than the one that you immediately put in the freezer.

4. Use aluminum pallet for quick freezing If there is no freezer in the freezerspecial chamber for fast freezing, it is necessary to lay meat in a plastic bag for freezing and put on an aluminum pallet. Aluminum conducts the cold well, so you can significantly reduce the time of freezing. If there is no aluminum pallet, you can use a pan from the toaster oven. This method can also be used when freezing raw fish.

5. Large pieces of raw meat must be welded and cutBig pieces of meat must first be cooked. It is advisable to cook meat with aromatic vegetables and celery onions. The meat disappears and it becomes more valuable for cooking. Boiled meat is divided into small pieces and freeze. Adding to the water, which boiled meat, salt and black pepper, you will get an excellent broth.

6. Chicken thighs Before freezing, cut and unfoldchicken thighs have thick and thin parts, so freezing occurs unevenly. Because of this, the meat loses its taste and freshness. To avoid this, you need to cut and unfold the thick part of the thighs. Meat will be frozen without loss of taste.

7. Sausages freeze one at a time When freezing sausageswithout preliminary treatment they are covered with hoarfrost and stick together, because of what it is difficult to get the right amount. To avoid this, you must first wipe each sausage well with a paper towel. In a plastic bag for freezing sausages you need to stack so that they do not lie one on top of another. Before laying the bag in the freezer completely release the air from it.

8. Rational freezing of minced meat in the form of chocolate One way to freezeraw minced meat is that the mince is put in a plastic bag for freezing a thin layer of 5-10 mm thick. Before closing the bag, use a knife for butter, apply strips on top of the package, dividing minced meat into approximately 9 parts. It will look like a bar of chocolate. After releasing the air from the bag, tightly close it and put it in the freezer. When you need to break off the right amount.

9. Meat for steak freeze in a triple wrapper Thoroughly wiped offpaper towel wet surface of meat, wrap it in a food film. Top with aluminum foil. Finally put in a plastic bag for freezing. Beef is sensitive to light and easily oxidized, so that any access to light closes the aluminum foil, and a plastic bag of air. This triple wrap allows freezing meat without compromising its taste. But with prolonged storage, a drop in taste is inevitable. You can store no more than two weeks.

Also read: