/ / Kann ich gefrorenen Fisch neben Fleisch lagern?

Kann ich gefrorenen Fisch neben Fleisch lagern?

Die Qualität der Produkte ist abhängig vom Geschmack unddie Vorteile von gekochtem Geschirr. Aus diesem Grund achten Catering-Betriebe nicht nur auf den Kauf von frischen und hochwertigen Produkten, sondern auch auf ihre Lagerung.

Um die Produkte richtig zu haltenEs ist notwendig, Kühlschränke, Spezialverpackungen und andere Dinge zu haben. Für jeden Produkttyp gibt es unterschiedliche Speicherregeln. Es ist wichtig, alle Empfehlungen zu befolgen, damit die nützlichen Eigenschaften der Produkte erhalten bleiben.

Es ist am besten, das Geschirr zu benutzenfrisches Fleisch. Heute tun es viele Restaurants. Sie kaufen täglich Fleisch. Ein Kühlhaus wird benötigt, um frisches Fleisch zu lagern. Fleisch sollte in einem fest verschlossenen Behälter oder in Folie verpackt werden. In einem Vakuum wird es nicht verwittert und seine Kanten bleiben weich. Für Fleischprodukte muss ein separater Kühlschrank zur Verfügung gestellt werden. Fleisch kann nicht mit Milchprodukten oder Fisch gelagert werden. Gefrorenes Fleisch wird im Gefrierschrank gelagert.

Der Fisch hat einen charakteristischen Geruch. Wenn Sie Fisch mit anderen Produkten zusammensetzen, können sie dessen Geruch auffangen. Um Fisch zu lagern, müssen Sie daher auch einen Kühlschrank zuweisen. Frischer Fisch wird auf Eisscheiben gelagert. In regelmäßigen Abständen müssen Sie das Eis wechseln. Wenn der Fisch anfänglich in hermetischen Verpackungen verpackt ist, muss er in einem versiegelten Zustand gelagert werden. Gefrorene Fische werden in fest verschlossenen Gebinden im Gefrierschrank gelagert.

Milchprodukte absorbieren leicht Gerüche.Für sie müssen Sie einen separaten Kühlschrank haben. Darüber hinaus sollten Milchprodukte in geschlossenen Behältern gelagert werden. Milch sollte mit einem Deckel, Quark in einem geschlossenen Tablett und harten Arten von Käse bedeckt mit einem Film abgedeckt werden.

Eier sollten nicht länger als anderthalb Monate nach ihrer Arbeit verwendet werden. Im Kühlschrank werden sie besser aufbewahrt. Eier können mit irgendwelchen Produkten in den Kühlschrank gestellt werden.

Gemüse und Früchte sollten auch in konserviert werdenKühlkammer. Die optimale Temperatur für jede Sorte kann unterschiedlich sein. Gemüse und Früchte in allgemeiner Form dürfen auch zusammen mit anderen Produkten gelagert werden.

Lesen Sie auch:

/ / Can I store frozen fish next to meat?

Can I store frozen fish next to meat?

The quality of the products depends on the taste andthe benefits of cooked dishes. For this reason, catering establishments pay special attention not only to the purchase of fresh and quality products, but also to their storage.

In order to keep the products properit is necessary to have refrigerators freezers, special packaging and other things. There are different storage rules for each type of product. It is important to follow all the recommendations, this will help preserve the useful properties of the products.

It is best to use the dishesfresh meat. Today, many restaurants do so. They buy meat daily. A cold store is needed to store fresh meat. Meat should be placed in a tightly closed container or wrapped in film. Being in a vacuum, it will not be weather-beaten and its edges will remain soft. For meat products, a separate refrigerator must be provided. Meat can not be stored with dairy products or fish. Frozen meat is stored in the freezer.

The fish has a characteristic smell. If you put fish together with other products, they can soak up its odor. Therefore, to store fish, you must also allocate a refrigerator. Fresh fish is stored on ice slices. Periodically you need to change the ice. If initially the fish is packaged in hermetic packages, then it must be stored in a sealed state. Frozen fish are stored in tightly closed packages in the freezer.

Dairy products easily absorb odors. For them, you must have a separate refrigerator. In addition, dairy products should be stored in closed containers. Milk should be covered with a lid, curd in a closed tray, and hard sorts of cheese wrapped with a film.

Eggs should be used no longer than a month and a half after their work. In the fridge, they are kept better. Eggs can be placed in the refrigerator with any products.

Vegetables and fruits should also be preserved inrefrigerating chamber. The optimum temperature for each variety can be different. Vegetables and fruits in general form are also allowed to be stored together with other products.

Also read: