/ / Ist es möglich, gefrorene Milch in Päckchen zu trinken?

Ist es möglich, gefrorene Milch in Päckchen zu trinken?

  • Gefällt
  • Gefällt mir nicht
Lanochka 01 Juni 2014

Ich bin kürzlich mit meinem Mann zu meiner Schwiegermutter ins Dorf gegangen undDa, Verwandte, wissend, dass wir ein kleines Kind haben, haben wir viel Milch mitgebracht, hier bin ich zu Hause diese Milch und friere im Gefrierschrank. Aber jetzt denke ich, verliert Milch nicht beim Einfrieren ihrer nützlichen Eigenschaften? Frierst du Kuhmilch im Gefrierschrank?

  • Gefällt
  • Gefällt mir nicht
Nataly 03 Juni 2014

Im Prinzip kann Kuhmilch eingefroren werden -Es gibt viele Empfehlungen zu diesem Thema. Versprechen Sie sogar, dass, wenn alles richtig gemacht wird und die Milch nicht mehrere Male auftaut, sie ihre nützlichen Eigenschaften nicht verliert.

Obwohl ich das nach meiner Erfahrung sagen kannDie Regel ist eher Milchstreu aufzunehmen - es stimmt, nach dem Auftauen verändert sich weder das Aussehen noch der Geschmack. Aber ich mochte das Einfrieren der Ladenmilch nicht - nach dem Auftauen wird es aus irgendeinem Grund wässeriger, sowohl für den Geschmack als auch für das Aussehen. Offensichtlich ist der springende Punkt, dass in der Ladenversion Milch mit Wasser verdünnt wird, das ist Wasser und wird während des Auftauens getrennt.

  • Gefällt
  • Gefällt mir nicht
Dominika Jun 07, 2014

Ich friere immer Milch. Manchmal Käse. Ich werde einmal die Woche oder zwei aus dem Dorf 3-4 Flaschen von 1,5 Litern übergeben. Andernfalls speichern Sie es nicht. Und so aus dem Gefrierschrank gezogen und schon da! Beim Einfrieren verliert die Milch ihre nützlichen Eigenschaften nicht.

Das einzige, an das Sie sich erinnern müssen, ist, dass Sie die Milch nicht mehr einfrieren und auftauen können.</ strong>

  • Gefällt
  • Gefällt mir nicht
lada7 11. Juni 2014

Es ist okay, Milch nach Hause zu frierenIch sehe nicht, und während es einige nützliche Eigenschaften verliert, habe ich es nirgendwo gehört. Obwohl, wenn Sie ein kleines Kind haben, ist es besser, frisch zu sein. Aber wenn es eine Wahl zwischen gefrorenem Haus und Laden gibt, werde ich dem ersten den Vorzug geben. Milch, die jetzt in den Läden verkauft wird und dann Milch, kann mit einer sehr großen Strecke genannt werden.

  • Gefällt
  • Gefällt mir nicht
Katarinka 16 Jul 2014

Milch wird für das Kind aus dem Dorf, zDass es normalerweise zu uns mit dem Bus und nicht prokazov, Mutter und Großmutter gekommen ist, es in einer Flasche vorzufrieren. Während es zu mir kommt - es ist völlig ungefroren. Aber es gibt ein großes Plus. Während dieser Zeit, wenn es im Bus aufgetaut wird, wird eine Menge saurer Sahne zugeteilt, die ich dann in ein Glas gieße, und der Rest der Milch wird gut gekocht. Als Ergebnis habe ich sowohl Milch als auch saure Sahne.

  • Gefällt
  • Gefällt mir nicht
Vale4ka 12. Dezember 2014

Auch die Milch ist kalt. Die Eigenschaften verlieren nicht. Ich zunächst auch in Plastik in Flaschen aus unter Mineralwasser, nach der Schwiegermutter matt, aber dann sehr plastisch ist es hörbar (

Und wenn es keine Flasche gab und im Normalzustand erstarrteGlas-Halbliter-Gläser. So ist es noch bequemer, sie kommen perfekt in das Regal, und es ist gut zu entfrosten, leicht auf jeder Seite aufgetaut und kann in die Pfanne gegossen werden, auch wenn die Mitte immer noch klump ist.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to drink frozen milk in packets

Is it possible to drink frozen milk in packets

  • Like
  • I do not like
Lanochka 01 Jun 2014

I went with my husband to my mother-in-law recently to the village, andthere, relatives, knowing that we have a small child, we brought a lot of milk, here I am at home this milk and froze in the freezer. But now I think, does not lose milk when freezing its useful properties? Are you freezing cow's milk in the freezer?

  • Like
  • I do not like
Nataly Jun 03, 2014

In principle, cow's milk can be frozen -there are many recommendations on this topic. Promise even that if everything is done correctly and does not defrost the milk several times, it will not lose its useful properties.

Although, based on my experience, I can say thatThe rule is more likely to house milk spreads - it's true, after defrosting neither the appearance, nor the taste does not change. But I did not like the freezing of the shop milk - after defrosting it becomes more watery for some reason, both for taste and for appearance. Apparently, the whole point is that in the store version milk is diluted with water, that's water and is separated during defrosting.

  • Like
  • I do not like
Dominika Jun 07, 2014

I'm always freezing milk. Sometimes cheese. I once a week or two are handed over from the village 3-4 bottles of 1.5 liters. Otherwise, you will not save it. And so pulled out of the freezer and already there! When freezing - milk does not lose its useful properties at all.

The only thing you need to remember is that you can not freeze and thaw the milk again.</ strong>

  • Like
  • I do not like
lada7 Jun 11, 2014

It's okay to freeze home milk II do not see, and that while it loses some useful properties, I have not heard it anywhere. Although, if you have a small child, it's better to be fresh. But if there is a choice between frozen home and shop, I will give preference to the first. Milk, which is now sold in stores and milk then, can be called with a very big stretch.

  • Like
  • I do not like
Katarinka 16 Jul 2014

Milk is passed on for the child from the village, forThat it normally came to us by bus and not prokazov, mother and grandmother pre-freeze it in a bottle. While it comes to me - it is completely unfrozen. But there is a big plus. During this period, when it is defrosted in the bus - a lot of sour cream is allocated, which I then pour into a jar, and the rest of the milk is well boiled. As a result, I have both milk and sour cream.

  • Like
  • I do not like
Vale4ka Dec 12, 2014

Too the milk is cold. The properties do not lose. I at first too in plastic in bottles from under mineral water, according to the mother-in-law frosted, but then very plastic it is audible (

And if there was no bottle and froze in ordinaryglass half-liter jars. So it's even more convenient, they enter perfectly on the shelf, and it's good to unfreeze, slightly defrosted on each side and can be poured into the pan even if the middle is still lumpy.

Also read:
2018 readingontheweb.com - Frozen products.