/ / Ist es möglich, Milch zur Lagerung einzufrieren?

Ist es möglich, Milch für die Lagerung einzufrieren?

Ist es möglich, Milch einzufrieren, und warum? Schließlich kann Milch in einem Supermarkt frisch gekauft werden, allerdings jeden Tag. Aber wir werden nicht über Geschäft Milch sprechen. Es kann natürlich auch eingefroren werden, aber es macht keinen Sinn. Nach dem Auftauen werden einige Marken von Milch abgeblättert und verblasst. Es zu trinken, oder es zum Kochen etwas köstliches zu verwenden, ist einfach nicht möglich.

Dies ist eine erzwungene Maßnahme für die Bewohner des Hohen Nordens,um Milch zu sparen, zum Trinken geeignet oder um Porridge zu kochen. Einfrieren Sie es mit riesigen "Scheiben" und kleinen "Tabletten" in speziellen Formen, für den einfachen Transport.

Diese Erfahrung wurde von städtischen übernommenStreifen und Süden, die hausgemachte Kuhmilch lieben. Schließlich wirst du nicht jeden Tag aufs Land gehen? Und so können Sie sofort 20 Liter kaufen, vorverpacken und einfrieren.

Zum Einfrieren von Milch verwenden Sie feste Tüten mit Zip-Lock oder normale Plastikflaschen.

In Flaschen musst du etwas nachfüllen,drücken, um Luft auszudrücken und schließen Sie den Deckel sofort fest. Die Flaschen werden beim Einfrieren leicht aufgeblasen, aber es ist normal, denken Sie daran, wenn Sie Milch zum Einfrieren geben.

Beim Stillen gibt es Zeiten, wenn Milchsehr, dann geht es in eine Rezession, dann wieder viel. Dieser Prozess ist schwer zu kontrollieren, deshalb frönen sorgende Mütter ihre Muttermilch, um das Kind nicht hungrig zu lassen. Die Muttermilch verträgt perfekt Frost und verliert ihre Eigenschaften auch nach 6 Monaten nicht, vorausgesetzt, die Temperatur im Gefrierschrank ist stabil und sie entfrosten nicht. Muttermilch, sowie Kuhmilch wird portionsweise in Flaschen oder Päckchen abgefüllt, verstopft und in den Gefrierschrank geschickt.

Tauen Sie die Milch bei Raumtemperatur aufTemperatur, ohne erzwungene Erwärmung in einer Mikrowelle oder in einem Wasserbad. Fett Milch kann sich trennen, und Sie werden Getreideflocken von oben und von unten ein trübes Wasser sehen. Das ist nicht schlimm. Nach dem vollständigen Auftauen die Milch aufkochen, schütteln und nach Belieben Milch oder Milch zubereiten.

Sehen Sie sich das Video an: Wie man Muttermilch einfriert und speichert

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze milk for storage

Is it possible to freeze milk for storage

Is it possible to freeze milk, and why? After all, milk can be bought in a supermarket fresh, though every day. But we will not talk about shop milk. It can also be frozen, of course, but it makes no sense. After thawing, some brands of milk are exfoliated and faded. To drink it, or use it for cooking something delicious is simply not possible.

This is a forced measure for the inhabitants of the Far North,to save milk, suitable for drinking, or cooking porridge. Freeze it with huge "washers" and small "tablets" in special forms, for easy transportation.

This experience was adopted by urbanstrip and south, who love homemade cow's milk. After all, you will not go to the country every day? And so, you can immediately buy 20 liters, prepack it and freeze it.

To freeze milk, use tight bags with Zip-Lock, or ordinary plastic bottles.

In bottles you need to top up a little,squeeze to squeeze out air and immediately close the lid tightly. Bottles will be slightly inflated when freezing, but it's normal, just keep this in mind when you put milk for freezing.

When breastfeeding, there are periods when milkvery much, then goes to a recession, then again a lot. This process is difficult to control, so caring mothers freeze their breast milk in order not to leave the child hungry. Breast milk perfectly tolerates frost and does not lose its qualities, even within 6 months, provided that the temperature in the freezer is stable, and it does not unfreeze. Breast milk, as well as cow's milk is bottled portion by bottle, or packets, clogged and sent to the freezer.

Defrost the milk at room temperaturetemperature, without forced heating in a microwave, or in a water bath. Fatty milk can separate, and you will see cereal flakes from above, and from below a cloudy water. It's not scary. After completely thawing, boil the milk, shake it, and you can drink, or prepare milk dishes according to your taste.

Watch the video: How to freeze and store breast milk

Also read: