/ / Ist es möglich, Milchmolke einzufrieren?

Ist es möglich, Milchmolke einzufrieren?

Guten Tag! Ich benutze getautes Wasser für ungefähr drei Jahre. Ich fühlte eine sehr bedeutende heilende Wirkung. Ich werde nicht darauf eingehen. Bei mir eine Frage: Ich möchte fragen, ob es möglich ist, gefrorenes Wasser hinzuzufügen, das oder ohne Verminderung seiner ozdoravlivajushchih Funktionen? Zum Beispiel habe ich angefangen, Kompotte zu kochen und sie einzufrieren und dann zu trinken. Und auch versucht, Milch Molke einzufrieren. Mir ist aufgefallen, dass der Geschmack von gefrorener und dann aufgetauter Molke leckerer ist.

Wenn Sie Tauwasser für medizinische Zwecke verwenden,Es wird empfohlen, nichts hinzuzufügen und nicht über 40 ° C zu erhitzen, da geschmolzenes Wasser während des Erhitzens seine einzigartige Struktur und Eigenschaften verliert, die es nach dem Eisauftauen für 7-8 Stunden beibehält. Bei täglicher Verwendung von Schmelzwasser darf man darauf bestehen, natürliche Mineralien - Quarz, Feuerstein, Schungit, Silber - zu verwenden und es auch für die Herstellung von Suppen und Getränken zu verwenden, einschließlich dem Aufbrühen von Tee.

Es wurde festgestellt, dass das Erhitzen frischer SchmelzeWasser über + 37 ° C führt zu einem Verlust der biologischen Aktivität, die für solches Wasser am typischsten ist. Die Konservierung von Schmelzwasser bei einer Temperatur von + 20-22 ° C geht auch mit einer allmählichen Abnahme seiner biologischen Aktivität einher: In 16-18 Stunden sinkt sie um 50 Prozent.

Die Denaturierungstemperatur der Serumlösung liegt anFrischschmelzwasser war 3,7 ± 0,08 ° C höher als für die Kontrolle. Der Prozess des Quellens von Gelatine für 20 Minuten in frischem aufgetautem Wasser ist 23-27% intensiver als in der üblichen. Frisches Schmelzwasser beeinflusst die Energie-, Informations-, humoralen, enzymatischen Niveaus eines lebenden Organismus. Es wird sowohl in Form von Trinken und Inhalationen verwendet. Darüber hinaus reduziert die Inhalation von frischem Schmelzwasser die Häufigkeit von akuten Infektionen der Atemwege, Nasopharyngitis, Bronchitis, Lungenentzündung. Dieses Verfahren verbessert die äußere Atmung, normalisiert den Zustand und die Funktionen der Nasenschleimhaut und des Kehlkopfes.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze milk whey

Is it possible to freeze milk whey

Good day! I use thawed water for about three years. I felt a very significant healing effect. I will not dwell on this. At me a question: I wish to ask about, whether it is possible to add in frozen water that or without reduction of its ozdoravlivajushchih functions? For example, I began to cook compotes and freeze them and then drink. And also tried to freeze milk whey. I noticed that the taste of frozen and then defrosted whey is more delicious.

If you use thawed water for medicinal purposes,it is recommended not to add anything to it and do not heat it above 40 ° C, since melted water loses its unique structure and properties during heating, which it retains for 7-8 hours after ice thawing. With daily use of melt water it is allowed to insist on it natural minerals - quartz, flint, schungite, silver, and also use it for making soups and drinks, including brewing tea on it.

It was found that heating fresh meltwater above + 37 ° C leads to a loss of biological activity, which is most typical for such water. The preservation of melt water at a temperature of + 20-22 ° C is also accompanied by a gradual decrease in its biological activity: in 16-18 hours it decreases by 50 percent.

The denaturation temperature of the serum solution onFresh melt water was 3.7 ± 0.08 ° C higher than for control. The process of swelling gelatin for 20 minutes in fresh thawed water is 23-27% more intense than in the usual. Fresh melt water affects the energy, information, humoral, enzymatic levels of a living organism. It is used both in the form of drinking, and for inhalations. In addition, inhalation of fresh melt water significantly reduces the incidence of acute respiratory infections, nasopharyngitis, bronchitis, pneumonia. This procedure improves the external respiration, normalizes the condition and functions of the nasal mucosa and larynx when.

Also read: