/ / Ist es möglich, Milchbrei einzufrieren?

Ist es möglich, Milchbrei einzufrieren?

Walzer "in Position" in der Performance von Lilia Rebrik berührt die Fans

Frühjahrstreffen der Kiewer Mütter mit Dr. Komarovsky: Wie ist es gelaufen?

Vitamin für Neugeborene: ob eine Injektion im Krankenhaus und in welchen Fällen?

Karikatur "Kokomong: ein Weltraumabenteuer" wird auf Ukrainisch veröffentlicht

Wie wähle ich einen Psychologen: TOP-5 Fragen, die Ihnen helfen, Ihren Spezialisten zu finden

Der Gefrierschrank ist eine sehr bequeme Sache. Es kann gefrorene Beeren, Gemüse, Fleisch, Fisch, Pelmeni, Wareniki, Pizza, Blätterteig halten. Aber das ist nicht die ganze Liste, die für zukünftige Verwendung eingefroren werden kann. Es gibt ein paar kleine Tricks, die Ihre Existenz erleichtern und helfen, schnell köstliche und gesunde Gerichte für die ganze Familie zuzubereiten.

Wenn der Gefrierschrank mit den richtigen Produkten gefüllt ist,dann haben Sie immer was zu kochen, wenn Sie nicht in der Nähe des Ofens stehen oder wenn die Gäste plötzlich ankommen. Und Sie können Ihre Lieben nicht nur mit Knödeln oder Pizza eilig verwöhnen. Wir bieten Ihnen 13 Produkte, die Sie sicher einfrieren können.

1. Reis und anderes Getreide aus Getreide. Manchmal, um Brei zu kochen, brauchen Sie zweimal mehr als du damals hast. Wenn Sie eine Portion vorbereiten - die zweite in Reserve, wenn Sie Freizeit haben und einfrieren -, wird es Ihnen helfen, wenn es absolut keine Zeit gibt, Ihren Lieblingsbrei zu kochen.

2. Reife Bananen. Sie können Bananen von der Schale schälen, in sie schneidenmehrere Teile und frieren die Läppchen ein. Und Sie können sie mit einem Mixer Mixer machen und in kleinen Portionen einfrieren. Bei Ihnen immer in der Nähe wird es einen Füller für Milchshakes, Pfannkuchen, usw. geben

3. Nüsse. Nüsse sind nicht billig. Aber es ist am profitabelsten, sie in großen Mengen zu kaufen. Abgesehen von den Nüssen haben sie jedoch keine so lange Haltbarkeit. Um sicherzustellen, dass sich eine große Menge von Nüssen nicht vorzeitig verschlechtert, können sie sicher einfrieren. Ihre nützlichen Eigenschaften gehen jedoch nicht verloren.

4. Die Überreste von Gemüse. Es kommt oft vor, dass eine zerbröckelte Zwiebel oderKarotten sind zu viel zum Kochen. Die Überreste müssen nicht weggeworfen werden - sie können eingefroren werden. So können Sie mit absolut allem Gemüse machen. Dann können Sie sie zu Müsli, Suppen, Eintöpfen hinzufügen.

5. Teig aller Art (nicht nur Puff). Ehrlich gesagt, ich bin oft auf unerwartete Gästehilft den gefrorenen Mürbeteig. Von dort ist es einfach, geriebenen Kuchen oder leckere Kekse für Tee zu kochen. Sogar ein Hefeteig kann auch eingefroren werden. Es wird helfen, wenn Sie schnell einen Kuchen mit Gemüse oder Äpfeln machen wollen.

6. Fleischhalbzeuge, nicht nur Knödel oder Vareniki. Fleischbällchen, Schnitzel, Croissants ... Sogar das bereits gekochte Hähnchen kann sicher im Tiefkühlfach eingefroren werden. Glauben Sie mir, das hilft mir sehr, wenn ich etwas zum Abendessen oder Abendessen koche, keine Zeit.

7. Butter. Ja, eine Packung gefrorene Butter ist sehr vorteilhaftim Gefrierschrank aufbewahren. Es kommt oft vor, dass man frühmorgens in den Laden rennt, um Sandwiches zu machen, die man nicht will. Und hier eine solche Aktie.

8. Kräuter und würzige Kräuter. Gib es zu, denn es passiert oft, dass du kaufsteine ganze Reihe Dill, Petersilie oder Minze, und nur ein paar Zweige verwenden? Der Rest liegt im Kühlschrank, bis er unbrauchbar wird. Die beste Option für die Sicherheit ist das Einfrieren. Die Grüns bröckeln und im Beutel einfrieren. Wenn Sie es am Ende des Kochens hinzufügen, kann der Geschmack von frisch nicht unterschieden werden. Und alle nützlichen Eigenschaften bleiben erhalten.

9. Sandwiches. Ja, ja, ein paar gefrorene Sandwiches sind gut zum Helfen, wenn alle morgens schlafen und dringend irgendwo flüchten müssen. Sogar fertige Pfannkuchen, Pfannkuchen und Waffeln können gefrostet werden.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze milk porridge

Is it possible to freeze milk porridge

Waltz "in position" in the performance of Lilia Rebrik touched the fans

Spring meeting of the Kiev mothers with Dr. Komarovsky: how did it go?

Vitamin To newborns: whether to do an injection in the hospital and in what cases?

Cartoon "Kokomong: a space adventure" is released in Ukrainian

How to choose a psychologist: TOP-5 questions that will help you find your specialist

The freezer is a very convenient thing. It can hold frozen berries, vegetables, meat, fish, pelmeni, vareniki, pizza, puff pastry. But this is not the whole list, which can be frozen for future use. There are a few small tricks that will facilitate your existence and help to prepare delicious and healthy dishes for the whole family quickly.

If the freezer is filled with the right products,then you will always have what to cook in case of lack of time for standing near the stove or when the guests suddenly arrive. And you can pamper your loved ones in a hurry not only with dumplings or pizza. We offer you 13 products that you can safely freeze.

1. Rice and other cereals from cereals. Sometimes, in order to cook porridge, you need twotimes more than you have at that time. If you prepare a serving-the second in reserve, when you have free time, and freeze-it will help you out if there is absolutely no time to cook your favorite baby's porridge.

2. Ripe bananas. You can peel bananas from the peel, cut them intoseveral parts and freeze the lobules. And you can make them with a blender blender and freeze it in small portions. At you always near at hand there will be a filler for milkshakes, pancakes, etc.

3. Nuts. Nuts are expensive. But it is most profitable to buy them in bulk. However, minus the nuts is that they do not have such a long shelf life. To ensure that a large batch of nuts do not deteriorate ahead of time, they can safely freeze. However, their useful properties are not lost.

4. The remains of vegetables. It often happens that a crumbled onion orcarrots are too much for cooking. The remains do not have to be thrown away - they can be frozen. So you can do with absolutely all vegetables. Then you can add them to cereals, soups, stews.

5. Dough of all kinds (not only puff). Frankly, I'm often at unexpected guestshelps out the frozen short pastry. From it is easy to cook grated pie or delicious biscuits for tea. Even a yeast dough can also be frozen. It will help out if you want to quickly make a pie with vegetables or apples.

6. Meat semi-finished products, not just dumplings or vareniki. Meatballs, cutlets, croissants ... Even the already cooked chicken can safely be frozen in the freezer. Believe me, this helps me very much when I cook something for dinner or dinner, no time.

7. Butter. Yes, one pack of frozen butter is very beneficialkeep in the freezer. It often happens that early in the morning to run to the store behind him to make sandwiches, you do not want to. And here such a stock.

8. Herbs and spicy herbs. Admit it, because it often happens that you buya whole bunch of dill, parsley or mint, and use only a few twigs? The rest lies in the refrigerator until it becomes unusable. The best option for safety is freezing. Crumble the greens and freeze in the sachet. If you add it at the end of cooking, then the taste of fresh can not be distinguished. And all the useful properties are also preserved.

9. Sandwiches. Yes, yes, a couple of frozen sandwiches are good for helping, if everyone slept in the morning and urgently needs to flee somewhere. Even ready pancakes, pancakes and waffles can be frosted.

Also read: