/ / Ist es möglich, rohe Pilze von Honigpilzen einzufrieren?

Kann ich rohe Pilze freisetzen?

Fotogalerie: Gefrorene Schneeglöckchen für den Winter

Das erste, was du brauchst, ist eine Rüstung Sortieren, sortieren nach Größe und frei von Fremdkörpern. Zum Einfrieren sind nur frische, junge, feste, nicht verdorbene Pilze geeignet. Trockene Agargetränke einfrieren, daher ist es nicht empfehlenswert, sie zu waschen.

Einige Pilze werden vor dem Einfrieren blanchiert, aber Es wird empfohlen, Honigagar in seiner rohen Form einzufrieren. Blanchierte Feuerhunde nach dem Einfrieren werdenum ein deformiertes Aussehen zu haben, und nach dem Auftauen verlieren sie ihre Form, da sie im gefrorenen Zustand voller Feuchtigkeit waren. Wenn du Kaviarsuppe oder Suppe kochen willst, ist daran nichts falsch. Aber wenn Sie planen, sie zu braten, blanch ein Pilz vor dem Einfrieren sollte nicht sein.

Wenn Sie Angst haben, rohe Honigpilze einzufrieren, können SieNoch vor dem Einfrieren kochen sie in Salzwasser. Aber in diesem Fall ist es nach dem Kochen notwendig, Pilze in ein Sieb zu werfen, das Wasser abtropfen zu lassen und dann die Pilze zu einem Handtuch zu bringen, das die restliche Feuchtigkeit absorbiert. Freeze Feuerwaffen können nur sein, nachdem sie vollständig trocken sind.

Also, komplett gereinigte Pilze, sortiert nach Größe, brauchst du in einer Schicht auf einer Kunststoffpalette zum Einfrieren ausbreiten. Wenn Sie die Pilze in Schichten legen, gefrieren siekann zusammenkleben und verformen, zusätzlich wird der Prozess des Einfrierens länger dauern. Daher ist es besser, sie in einer Schicht einzufrieren und sie dann in Lagerbehälter zu zerlegen. Stellen Sie die Palette mit der Tiefkühlmethode (-18 Grad Celsius) in den Gefrierschrank. Wenn Sie keine Palette haben, können Sie die Pilze in eine Plastiktüte falten, aber wieder - mit einer Schicht.

Wenn die Pilze gefrieren, verteilen Sie die gefrorenen Pilze über Plastikbeutel oder Plastikbehälter. Versuchen Sie es Pilze so verpacken, dass ein Päckchen oder ein Behälter ausreicht, nur um ein Gericht zu kochen: aufgetaute Pilze können nicht wiederholt gefrieren, daher sollte jede Portion Champignons vollständig verwendet werden.

Tanks mit gefrorenen Pilzen im Tiefkühlfach. Gefrorene Honigpilze können sechs Monate gelagert werdenNach dieser Zeit können sie nicht mehr zum Essen verwendet werden.

Gefrorener Honig kann gekocht, gebraten, gedünstet werden, für Suppen, Kaviar und andere Gerichte verwendet werden. Die Hauptsache ist, sich an eine wichtige Regel zu erinnern: unmittelbar nach dem Auftauen müssen die Pilze einer Wärmebehandlung unterzogen werden. Sie können die Honigpilze nicht auftauen und für später im Kühlschrank aufbewahren. Dies gilt übrigens nicht nur für tiefgekühlte hausgemachte Pommes Frites, sondern auch für tiefgekühlte Pilze, die im Laden gekauft werden.

Gefrorene Pilze können ohne Auftauen gebraten oder gedünstet werden: Einfach die tiefgekühlten Pilze in die Pfanne gebenund koche, bis die überschüssige Flüssigkeit verdampft ist. Hausgemachter Honig Pilz ist vorgegart, weil sie nicht vor dem Einfrieren gewaschen wurden. Daher ist es besser, die Pilze in Salzwasser für 5-10 Minuten zu kochen und in ein Sieb zu werfen, und dann können Sie sie braten oder schmoren, bis sie fertig sind.

Gefrorener Honig kann wie üblich mariniert werden. Vor dem Beizen müssen sie gekocht werden innerhalb von 10 Minuten nach dem Kochen wird die Brühe abgegossen und erst dann direkt in der Marinade gekocht.

Wenn Sie im Winter köstliche Gerichte aus dem Winter genießen möchten, Achten Sie darauf, diese Pilze für die zukünftige Verwendung einzufrieren: Es erfordert nicht so viel Aufwand und ermöglicht es Ihnen, Ihre Ernährung in der kalten Jahreszeit erheblich zu diversifizieren.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze raw mushrooms of honey agarics?

Can I free raw mushrooms honey agarics?

Photogallery: Frozen snow agarics for winter

The first thing you need is an armor Sort, sort by size and clear of debris. For freezing only fresh, young, firm, not spoiled mushrooms are suitable. Freeze dry agaric beverages, so it is not recommended to wash them.

Some mushrooms are blanched before freezing, but honey agar is recommended to be frozen in its raw form. Blanched firehounds after freezing will beto have a deformed appearance, and after defrosting they will lose shape, since when frozen they were full of moisture. If you were going to cook caviar soup or soup, there's nothing wrong with that. But if you plan to fry them, blanch a mushroom before freezing should not be.

If you are afraid to freeze raw honey agarics, you canStill, before freezing, boil them in salted water. But in this case, after boiling it is necessary to throw mushrooms in a colander, let the water drain, and then shift the mushrooms to a towel that will absorb the remaining moisture. Freeze firearms can only be after they are completely dry.

So, completely cleaned mushrooms, sorted by size, you need to spread out in one layer on a plastic pallet for freezing. If you put the mushrooms in layers, they freezecan stick together and deform, in addition, the process of freezing will last longer. Therefore, it is better to freeze them in one layer, and then decompose them into storage containers. Place the pan in a freezer with a deep freeze (-18 degrees Celsius). If you do not have a pallet, you can fold the mushrooms into a plastic bag, but again - with one layer.

When the mushrooms freeze, spread frozen mushrooms over plastic bags or plastic containers. Try pack mushrooms in such a way that one packet or container is enough just for cooking one dish: thawed mushrooms can not be subjected to repeated freezing, therefore each portion of mushrooms should be used completely.

Tanks with frozen mushrooms fold in the freezer. Frozen honey agarics can be stored for six months, after this period they can not be used for food.

Frozen honey can be boiled, fried, stewed, used for soups, caviar and other dishes. The main thing is to remember one important rule: immediately after defrosting it is necessary to subject the mushrooms to any kind of heat treatment. You can not unfrozen honey mushrooms and leave them in the refrigerator for later. This, incidentally, applies not only to frozen home-made fries, but also frozen mushrooms bought at the store.

Store frozen mushrooms can be fried or stewed without defrosting: just put the frozen mushrooms in the panand cook until the excess liquid is evaporated. Homemade honey fungus is pre-cooked because they were not washed before being frozen. Therefore, it is better to boil the mushrooms in salted water for 5-10 minutes and toss into a colander, and then you can fry or stew them until ready.

Frozen honey can be marinated in the same way as usual. Before pickling, they must be boiled within 10 minutes after boiling, the broth is poured off, and only then it is boiled directly in the marinade.

If you want to enjoy delicious dishes from the winter in winter, be sure to freeze these mushrooms for future use: it will take not too much effort and will allow you to significantly diversify your diet in the cold season.

Also read: