/ / Wie viel können Sie gefrorene Pilze von Honigpilzen speichern?

Wie viel können Sie gefrorene Pilze von Honigpilzen speichern?

Pilze müssen nicht nur sammeln, sondern auch lagern können.

Honigwaben müssen nicht gereinigt werden. Sie werden aus Sand, Blättern und Erde gewischt. Manchmal sind die Beine so geschnitten, dass sie elastisch sind.

Fast für alle Arten von Lagerung müssen sie gewaschen, gereinigt und getrocknet werden.

Pilze werden in emailliertem Geschirr gestapelt, mit einem Deckel bedeckt und müssen nicht gewaschen werden. Einige sind in speziellen Behältern oder Papiertüten verpackt.

Wenn die Honigpilze feucht sind, sollten sie nicht gelagert werden. Wenn sie nach der Lagerung im Kühlschrank geschwärzt sind, wird ein solches Produkt verworfen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, Pilze sofort zuzubereiten, können Sie in Wasser einweichen. Es sollte ungefähr dreimal am Tag geändert werden. Eine solche Lagerung sollte nicht länger als drei Tage dauern.

Sie können auch Pilze für 20-30 Minuten kochen. in Salzwasser. Dann waschen, noch 10 Minuten kochen lassen. und in den Kühlschrank stellen. Solche Pilze werden für 24 Stunden dauern. Danach können Sie sie kochen oder einfrieren.

Gebratene Pilze bleiben nicht länger gefrorendrei Monate. Wenn sie getrocknet sind, können sie mehrere Jahre gelagert werden. An einem dunklen und trockenen Ort zusammenfalten, dichtes Geschirr unter dem Deckel. Solche Pilze verlieren ihre Vitamine und Nährstoffe nicht, sie bewahren das Aroma.

Die Gurken werden bis zu 6 Monate im Kühlschrank aufbewahrt. Und eingelegte und pasteurisierte - etwa 8 Monate, aber bei einer Temperatur von weniger als 15 Grad, wird diese Frist auf ein Jahr verlängert.

Dies ist ein beliebter Name. Sie sind meist mariniert. Sie essen nur Hüte. Sie sind dank ihrer Struktur gut transportiert. Sie enthalten Antikrebsstoffe, natürliche Antibiotika, wirken antiviral.

Pilze haben eine federnde Struktur, also brechen Sie nicht. Einfach zu recyceln. Aber es gibt Fälle von Vergiftung ungenießbar.

Lesen Sie auch:

/ / How much can you store frozen mushrooms of honey agarics?

How much can you store frozen mushrooms of honey agarics?

Mushrooms need to be able not only to collect, but also to store.

Honey combs do not need to be cleaned. They are wiped from sand, leaves, soil. Sometimes the legs are cut so that they are elastic.

Almost for all types of storage they need to be washed, cleaned, dried.

Mushrooms are piled in enameled dishes, covered with a lid and do not need to be washed. Some are packed in special containers or bags of paper.

If the honey mushrooms are wet, then they should not be stored. When they are blackened after storage in the refrigerator, such a product is discarded. When there is no way to immediately prepare mushrooms, you can soak in water. It should be changed about three times a day. Such storage should not be more than three days.

You can also cook mushrooms for 20-30 minutes. in salt water. Then, wash, still boil for 10 minutes. and put in the refrigerator. Such mushrooms will last for 24 hours. After that you can cook or freeze them.

Fried mushrooms do not stay longer when frozenthree months. If dried, they can be stored for several years. Fold in a dark and dry place, tight dishes under the lid. Such mushrooms do not lose their vitamins and nutrients, they preserve the aroma.

Pickles are stored in the refrigerator for up to 6 months. And pickled and pasteurized - about 8 months, but at a temperature of less than 15 degrees, this period is extended to a year.

This is a popular name. They are mostly marinated. They eat only hats. They are well transported, thanks to their structure. They contain anti-cancer substances, natural antibiotics, have an antiviral effect.

Mushrooms have a springy structure, so do not break. Easy to recycle. But there are cases of poisoning undercooked.

Also read: