/ / Was kann ich aus gefrorenen Champignons in einem Multivariaten kochen?

Was kann ich aus gefrorenen Champignons in einem Multivariaten kochen?

Gefrorene Pilze im multivarque panasonic,Redmond, Polaris, Filips, Supra, Scharlach, Muleinex, Vitek und andere Modelle zu kochen ist nicht schwer. Rezepte mit gefrorenen Pilzen für Multivarks sind einfach und lecker.

Gefrorene Pilze im Multivarquet: ein Rezept zum Kochen

Zutaten für gefrorene Pilze im Multivarquet:

  • 500 g gefrorene Pilze (beliebig);
  • 1 Zwiebel;
  • 150 g saure Sahne;
  • Sonnenblumenöl zum Braten;
  • Salz;
  • Pfeffer nach Belieben.

Wie man gefrorene Pilze in einem multivariaten kocht? Gefrorene Pilze sollten leicht aufgetaut sein. Die Zwiebeln schälen und fein zerkrümeln. Gießen Sie etwas Sonnenblumenöl in die Multivarkenkapazität. Stellen Sie den Frittiermodus ein (Backen / Braten).

Braten Sie die gehackte Zwiebel auf die gewünschte Farbe. Schalten Sie das Frittierprogramm aus. Setzen Sie die gefrorenen Pilze in den multivark. Fügen Sie Salz und Pfeffer hinzu, um zu schmecken. Fügen Sie die saure Sahne hinzu. Aktivieren Sie "Löschen". Bereiten Sie gefrorene Pilze in einem multivark 40 Minuten vor dem Signal vor. Einmal während der Zubereitung umrühren.

Gefrorene Pilze in einem Multivarquet mit Kartoffeln: ein Rezept zum Kochen

Gefrorene Pilze zu kochen ist mit Kartoffeln möglich. Pilze in einem Multivark mit Zwiebeln auftauen. Nach dem Braten der Champignons die Kartoffelstücke in das Multivark geben. Im multivark werden gefrorene Pilze und Kartoffeln vorbereitet. Guten Appetit!

Lesen Sie auch:

/ / What can I cook from frozen mushrooms in a multivariate?

What can I cook from frozen mushrooms in a multivariate?

Frozen mushrooms in the multivarque panasonic,redmond, polaris, filips, supra, scarlet, muleinex, vitek and other models to cook is not difficult. Recipes with frozen mushrooms for multivarks are simple and delicious.

Frozen mushrooms in the multivarquet: a recipe for cooking

Ingredients for frozen mushrooms in the multivark:

  • 500 g of frozen mushrooms (any);
  • 1 onion;
  • 150 g of sour cream;
  • sunflower oil for frying;
  • salt;
  • pepper at will.

How to cook frozen mushrooms in a multivariate? Frozen mushrooms should be slightly unfrozen. Peel the onions and finely crumble it. Pour some sunflower oil into the multivark capacity. Set the frying mode (Baking / Frying).

Fry the chopped onion to the desired color. Turn off the frying program. Put the frozen mushrooms in the multivark. Add salt and pepper to taste. Add the sour cream. Turn on "Quenching". Prepare frozen mushrooms in a multivark 40 minutes before the signal. Stir once during the preparation.

Frozen mushrooms in a multivarquet with potatoes: a recipe for cooking

Cooking frozen mushrooms is possible with potatoes. Defrost mushrooms fry in a multivark with onions. After lightly frying the mushrooms, add the pieces of potatoes to the multivark. Frozen mushrooms with potatoes are prepared in the multivark until ready. Bon Appetit!

Also read: