/ / Was kann ich mit gefrorenen Steinpilzen machen?

Was kann ich mit gefrorenen Steinpilzen machen?

Die besten Rezepte aus gefrorenen Pilzensind hier gesammelt. Sie finden sie immer in Rezepten aus Pilzen. Schätze auch die Rezepte von Pilzsuppe aus gefrorenen Pilzen. Wir haben auch vierhundertachtundachtzig Rezepte von eingelegten Pilzen.

Reis mit Pilzen und Gemüse (2)

1 Tasse Wasser mit Tomatenmark kochen,Zucker, Salz und Butter. Erbsen legen und 5 Minuten ruhen lassen. Zwiebel in kleine Würfel schneiden und auf Pflanzenöl einsparen. Fügen Sie Honig hinzu, braten Sie. Zerlegt und gewaschen Reis in Töpfe gelegt. Es wird benötigt: Reis - 1 Glas, Pilz oder Gemüsebrühe - 2 Tassen, grüne Erbsen - 150 g, Honigpilze, kleine gefrorene oder marinierte - 150 g, Zwiebel - 1 Kopf, Pflanzenöl - 1 EL. Löffel, Tomatenmark - 2 EL. Löffel, Butter - 1 Teelöffel.

Auflauf mit Pilzen und Fleisch mit Käsesauce

Es ist notwendig, 5-6 Stück mittelgroße Kartoffeln zu nehmen. Sie wurden natürlich gereinigt, ordentlich gewaschen und dann in halbe Ringe geschnitten. erhitzen dann die Pfanne geben, 2-3 Esslöffel Pflanzenöl in einer Pfanne und legen Kartoffeln. . Dr. Fry nicht nehmen Kartoffeln - 5-6 Stücke, Sonnenblumenöl - 06.04 Art .. Löffel, frische Pilze, gehacktem Schweinefleisch und Rindfleisch - 500 g, Zwiebeln - 2 Stück, Käse fest -. 100-150 g, für Kartoffel Würze - 1/4 TL, Paprikapulver, Mayonnaise -. 4 EL. Löffel, saure Sahne - 2 EL. Löffel.

Pfannkuchen gefüllt mit Hähnchenfilet, Pilzen und Käse

Pilze gereinigt, in Scheiben geschnitten. In Pflanzenöl braten. Fry bis die ganze Flüssigkeit verdunstet ist. Die Filets fein hacken. Reiben Sie den Käse auf einer mittelgroßen Reibe. Rühren Sie Pilze, Käse, Filets, ein wenig Salz. Auf dem Pfannkuchen, in der Mitte. Es wird benötigt: Pfannkuchen - 10-12 Stück, Hähnchenfilet gekocht - 200 g, frische oder gefrorene Pilze - 300 g, Käse - 200 g, Pflanzenöl, Mayonnaise - 7 EL. Löffel, eingelegte Gurken - 100 g, Kräuter - nach Geschmack, Knoblauch - 1-2 Gewürznelken, Salz

Milchsuppe mit Pilzen

Den Reis kochen. Die Karotten mit Zwiebeln vermahlen und anbraten. Braten Sie die fein gehackten Pilze. Milch bei schwacher Hitze unter ständigem Rühren zum Kochen bringen. Fügen Sie Reis, Karotten mit Zwiebeln und Pilzen hinzu. Am Ende des Kochens den geschmolzenen Käse hinzufügen und Es wird benötigt: Milch - 1 Liter, Reis - 2/3 Tassen, gefrorene Pilze - 1 Paket, Frischkäse - 1 Paket, Zwiebeln - 1 St., 1 Karotte, Sonnenblumenöl, Salz nach Geschmack

Kartoffelpasteten mit Pilzen

Die geschälten Kartoffeln kochen, heiß wischen,füge Mehl, Ei hinzu und mische gut. Für Hackfleisch Pilze und Zwiebeln fein hacken. Zwiebel leicht anbraten, Pilze hinzufügen und alles zusammen braten, bis sie fertig sind, Salz und Pfeffer. Aus Kartoffeln. Es wird benötigt: Kartoffeln - 480 g, Ei - 1/2 Stck. für Pasteten, 1/4 Stück - zum Schmieren, Weizenmehl - 10 g, frische oder gefrorene Pilze - 150 g, Margarine - 30 g, Zwiebel - 30 g

Bohnen mit Pilzen

In der Bratpfanne wurden die Pilze und Zwiebeln in Halbringe gelegt,ausgelöscht, Zusatz von Salz, Pfeffer Mischung, Curry, Paprika, wenig gemahlener Ingwer. Dann legte sie 2 Arten von Bohnen, gerührt, ausgelöscht. Nach 10 Minuten werden die gehackte Petersilie, Pfeffer, besprühen mit Knoblauch und getrocknet. Notwendigkeit: Grüne Bohnen eingefroren - ich glaube, es war Gramm 400, flache Bohnen, gefroren - 450 gr, weiß gefrorene Pilze - 400g, Zwiebeln - 1 Kopf, bulgarischen Pfeffer - 1 PC, Petersilie, Von Gewürze - Curry, Ingwer ... , Knoblauch, Paprika Mischung, papri.

Buchweizenrisotto mit Steinpilzen

Zwiebel fein gehackt und gebraten aufPflanzenöl zur Transparenz. Pilze nicht auftauen. Wenn Pilze Saft geben, verdunsten Sie ihn durch Rühren. Pilze sozusagen mit schöner Glasur überzogen. In einem Topf, den Sie dann in den Ofen stellen können, backen Sie Buchweizen. Es wird benötigt: 400 g Buchweizen, 400 g weiße Pilze (gefroren), 100 g Butter, 100 g Pflanzenöl, 1 große Zwiebel, geriebener Parmesan, Dill (optional)

Weiße Pilze mit Kartoffeln

Gefrorene Pilze spülen, in Scheiben schneidenmittelgroß (mit etwa einer Praline). In einer Pfanne das Pflanzenöl erhitzen (Olive oder Sonnenblume), die Pilze goldbraun anbraten. In eine Pfanne mit kochendem Wasser gießen und die Pilze köcheln lassen, bis sie fertig sind. Es wird benötigt: 400 g weiße Pilze (gefroren), 3 mittlere Kartoffeln, 1 große Zwiebel, 2-3 EL. Löffel mit Pflanzenöl, 30 g Butter, Salz

Kartoffeln mit Pilzen

Die Zwiebeln in Ringe schneiden und anbratenPflanzenöl 5 Minuten fügen Sie dann die Pilze, recht große Scheiben geschnitten, und sieden Kartoffeln in dünne Scheiben geschnitten, für etwa 15 Minuten bei schwacher Hitze, pilz- hinzuzufügen, gut mischen, und die Hitze erhöhen 20 Minuten zu kochen Anspruch :. Pfeffer, Salz, Require 300-400 g Pilze (I frozen luteus), 1 große Zwiebel, 1 kg Kartoffelstrahl Dillöl

Käsesuppe mit Steinpilzen

1. Braten Sie die Pilze auf 1 EL. Löffel Butter bis goldbraun. 2. Gehackte Gemüse hinzufügen, Wasser einfüllen, aufkochen, salzen und weitere fünf Minuten im Feuer lassen und beiseite stellen. 3. Schmelzen Sie noch 1 EL. ein Löffel Butter auf sko. Es dauert: 200 g gefrorene Steinpilze, 1/2 Tasse Wasser, 100 g Schmelzkäse, 200 g Käse (Edamer, Gouda), 100 g Sahne, ein paar Zweige grünen Basilikum (oder Petersilie), eine Prise weißen Pfeffer ), 3 EL. Esslöffel Butter, Dampf zu.

Lesen Sie auch:

/ / What can I do with frozen porcini mushrooms?

What can I do with frozen porcini mushrooms?

The best recipes from frozen mushroomsare collected here. You will always find them in recipes from mushrooms. Also estimate the recipes of mushroom soup from frozen mushrooms. We also have four hundred and eighty-eight recipes from pickled mushrooms.

Rice with mushrooms and vegetables (2)

1 cup of water boil with tomato paste,sugar, salt and butter. Lay peas and let it sit for 5 minutes. Cut onion in small cubes and save on vegetable oil. Add honey, fry. Disassembled and washed rice put in pots. It will be required: rice - 1 glass, mushroom or vegetable broth - 2 cups, green peas - 150 g, honey agarics, small frozen or marinated - 150 g, onion - 1 head, vegetable oil - 1 tbsp. spoon, tomato paste - 2 tbsp. spoons, butter - 1 teaspoon.

Casserole with mushrooms and meat with cheese sauce

It is necessary to take 5-6 pieces of medium-sized potatoes. They, of course, cleaned, washed properly, and then cut into half rings. Then heat the frying pan, add 2-3 tablespoons of sunflower oil and put the potatoes into the pan. Do not fry. Required: potatoes - 5-6 pieces, sunflower oil - 4-6 st. spoons, mushrooms fresh, minced pork and beef - 500 g, onion - 2 pcs., cheese hard - 100-150 grams, seasoning for potatoes - 1/4 tsp, pepper red ground, mayonnaise - 4 tbsp. spoon, sour cream - 2 tbsp. spoons.

Pancakes stuffed with chicken fillet, mushrooms and cheese

Mushrooms cleaned, cut into slices. To fry in vegetable oil. Fry until all the liquid has evaporated. Finely chop the fillets. Grate the cheese on a medium grater. Stir fungi, cheese, fillets, a little salt. At the pancake, in the middle. It will be required: pancakes - 10-12 pieces, chicken fillet cooked - 200 g, fresh or frozen mushrooms - 300 g, cheese - 200 g, vegetable oil, mayonnaise - 7 tbsp. spoons, pickled cucumbers - 100 g, herbs - to taste, garlic - 1-2 cloves, salt

Milk soup with mushrooms

Boil the rice. Grind and fry the carrots with onions. Fry the finely chopped mushrooms. Bring milk to a boil over low heat, stirring constantly. Add rice, carrots with onions and mushrooms. At the end of the cooking, add the melted cheese and & nbsp; It will be required: milk - 1 liter, rice - 2/3 cups, frozen mushrooms - 1 package, cream cheese - 1 package, onions - 1 pc., 1 carrot, sunflower oil, salt to taste

Potato pies with mushrooms

Cook the peeled potatoes, wipe hot,add flour, egg and mix well. For mincemeat mushrooms and onions finely chop. Onion lightly fry, add mushrooms and fry all together until ready, salt and pepper. From potatoes. It will be required: potatoes - 480 g, egg - 1/2 pcs. for pies, 1/4 pcs. - for lubrication, wheat flour - 10 g, fresh or frozen mushrooms - 150 g, margarine - 30 g, onion - 30 g

String beans with mushrooms

In the sauté pan, the mushrooms and onions were put in half rings,put out, added salt, a mixture of peppers, curry, paprika, a little ground ginger. Then she put 2 kinds of beans, stirred, extinguished. After 10 minutes, I added chopped pepper and parsley, sprinkled with dried garlic and coca. It will be required: The frozen string bean - I think it was 400 grams, Flat beans frozen - 450 g., Mushrooms frozen - 400 g., Onions - 1 head, Bulgarian pepper - 1 pc., Parsley greens, From spices - curry, ginger , garlic, a mixture of peppers, and paprika.

Buckwheat risotto with porcini mushrooms

Bulb finely chopped and friedvegetable oil to transparency. Do not thaw the mushrooms. When mushrooms give juice, evaporate it by stirring. Mushrooms as it were covered with beautiful glaze. In a saucepan, which you can then put in the oven, bake buckwheat. It will be required: 400g of buckwheat, 400g of white mushrooms (frozen), 100g of butter, 100g of vegetable oil, 1 large onion, grated parmesan, dill (optional)

White mushrooms with potatoes

Frozen mushrooms rinse, cut into slicesmedium size (with about a chocolate candy). In a frying pan heat the vegetable oil (olive or sunflower), fry the mushrooms until golden brown. Pour into a skillet of boiling water and simmer the mushrooms until ready. It will be required: 400 g of white mushrooms (frozen), 3 medium potatoes, 1 large onion, 2-3 tbsp. spoons of vegetable oil, 30 g of butter, salt

Potatoes with mushrooms

Cut the onions into rings and fry themvegetable oil for about 5 minutes. Then add the mushrooms, cut rather large, and simmer for 15 minutes. Cut the potatoes into thin slices, add to the mushrooms, mix well, increase the heat and cook for 20 minutes. Requires: pepper, salt, 300-400 g mushrooms (I have frozen buttermilk), 1 large onion, 1 kg of potatoes, bunch of dill, vegetable oil

Cheese soup with porcini mushrooms

1. Fry the mushrooms on 1 tbsp. spoon of butter until golden brown. 2. Add chopped greens, pour in water, bring to a boil, add salt and keep on the fire for another five minutes, and then set aside. 3. Melt another 1 tbsp. a spoonful of butter on sko. It will take: 200 g of frozen ceps, 1/2 cup of water, 100 g of processed cheese, 200 g of any cheese (edam, gouda), 100 g of cream, a pair of sprigs of green basil (or parsley), a pinch of white pepper ), 3 tbsp. tablespoons of butter, steam to.

Also read: